Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Currywurst

Pages: [1] 2 3 4
1
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: February 20, 2015, 01:05:38 am »
Heyho,

hat jemand Lust Freitag Samstag Sonntag Nachmittag bis Abends spät noch was für die Mathe 3 (bzw. Mathe 2 für die älteren Jahrgänge) zusammen zu machen? Bin was PDGl und Wahrscheinlichkeit angeht recht fit, hab aber noch ein paar Probleme mit den Integralen, würde mich auch gern ner Lerngruppe anschließen, mein Kollege hat sich doch abgemeldet für die Prüfung und allein lässt es sich so schwer motivieren^^

Grüße

2
Übungsgruppen 3./4. Semester / Mathe 3 Franz
« on: February 20, 2015, 01:04:10 am »
Heyho,

hat jemand Lust Freitag Samstag Sonntag Nachmittag bis Abends spät noch was für die Mathe 3 (bzw. Mathe 2 für die älteren Jahrgänge) zusammen zu machen? Bin was PDGl und Wahrscheinlichkeit angeht recht fit, hab aber noch ein paar Probleme mit den Integralen, würde mich auch gern ner Lerngruppe anschließen, mein Kollege hat sich doch abgemeldet für die Prüfung und allein lässt es sich so schwer motivieren^^

Grüße

3
Prüfungen/Testate 9./10. Sem. / Umweltverfahrenstechnisches Seminar
« on: January 17, 2015, 10:48:29 pm »
ja ist dabei geblieben =)

4
Übungsgruppen 3./4. Semester / dringend Hilfe bei PDGL benötigt
« on: December 22, 2014, 11:29:04 pm »
semidiskretisierung mit Matlab dürfte ein Lösungsansatz sein denke ich... aber setz dich da mal mit Professor Klöden in Verbindung, ich weiß da auch nicht sooo viel...

5
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Klausur SS2014
« on: October 26, 2014, 01:30:51 pm »
Hey,

kann mir mal bitte jemand das Passwort für die Komplettlösung der Klausur schicken? Wäre sehr nett =)

6
Links /Lehrmaterialien 9./10. Semester / Anlagenprojektierung
« on: October 23, 2014, 12:58:50 am »
Ich wäre auch sehr dankbar wenn da jemand noch was hätte :)

7
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: August 02, 2014, 05:40:15 pm »
super vielen dank =)

8
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: August 02, 2014, 04:38:06 pm »
rubikon, das hab ich gemacht, das Integral auflösen mit dem extra x drin, da steht dann da [1/2*a+1/pi] von 0 bis 1 und wenn ich dort was für das a einsetzen will da steckt ja das b wieder drin, anhand der vorher bestimmten bedingung für b weiß ich aber nicht was ich nun für das b einsetze um auf 1/2 zu kommen, bei meiner gleichung müsste ich für b 1 einsetzen damit das hin kommt, aber wo das her kommt weiß ich nicht. ich versteh auch die annahme für b bei aufgabe a nicht ganz^^

9
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: August 02, 2014, 02:13:04 am »
kann mir jemand bei 4. auf die sprünge helfen, was setz ich denn nun für mein b eigentlich ein? wenn ich zum beispiel den erwartungswert ausrechnen möchte

10
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Probeklausur Prof. Franz
« on: July 30, 2014, 06:57:08 pm »
ich hätte auch eine kurze Frage, bei der Aufgabe 3, b4, wieso schließt er aus den  Anfangs/Randbedingungen daraus dass Ck gleich 0 ist für k=2,3,4... ? Das C1=1/e ist mir schon klar aber woher nimmt er das andere?
Ich helf euch dann auch gern, hab mich nur entschlossen mit PDGL's anzufangen =)

11
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Elektrotechnikklausur VT WW
« on: February 09, 2013, 01:39:56 pm »
Heyho,

bin beim Klausuren durch rechnen, hab aber leider nur die aus der Klausurensammlung, also die bis 2007... hat jemand zufällig die von 2011 oder von der hier die Rede war auf seinem Rechner? mit oder ohne Lösung ist egal, mit wär natürlich besser :P dann wärs nett wenn ich von dir ne pn bekommen würde =)

weiterhin würde mich interessieren ob der Prof noch irgendwas zu den Themen gesagt hat.. bei uns (letztes wintersemester) meinte er dass zum Beispiel OPV nicht dran kommt, hat er dazu zufällig was dieses Semester erwähnt?

Grüße

12
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / 03.03.2011
« on: August 03, 2012, 05:17:35 pm »
wär klasse wenn mir auch jemand das pw schicken könnte =)

13
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Elektrotechnikklausur VT WW
« on: July 22, 2012, 10:29:14 pm »
hat einer nen plan wann am Donnerstag und wo die klausur ist?

14
Prüfungen/Testate 3./4. Sem. / Konsultation Georgi
« on: July 08, 2012, 09:02:59 pm »
wäre auch dabei

15
Prüfungen/Testate 1./2. Sem. / Nachschreibetermin - Klausur
« on: March 23, 2012, 12:17:44 pm »
beim modul steht noch bestanden, meinste das könnte sich nochmal ändern :O

Pages: [1] 2 3 4