Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Caipiranha

Pages: [1] 2 3 ... 93
1
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: July 04, 2015, 06:07:06 am »
Ich hab mir mal die Beiträge angeschaut: Ist definitiv Spam/Linkstreuung. Dazu kommt noch eine Luxemburger IP.

Ich schlage vor den Benutzer zu sperren und alle Beiträge zu löschen.

2
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von -amysis
« on: October 01, 2014, 07:07:00 pm »
Ich hab das Gefühl da hat jemand den falschen Knopf erwischt.

3
Verwarnungen / Verwarnung für evaschoen: Unerwünschte Werbung
« on: June 28, 2014, 10:54:15 am »
Beitrag: Tandemfallschirmspringen
Benutzer: evaschoen
Regelverstoß: Unerwünschte Werbung
Verwarnpunkte: 10

Interne Notizen:
Quote


Nachricht an den Benutzer:
Quote

Original-Beitrag:
Quote
Hi zusammen.

Hab heute am schwarzen Brett mal nen Aushang gesehen zum Thema Tandemfallschirmspringen . Kennt Ihr diese Seite zufällig. Ich hab mir fest vorgenommen diesen Sommer aus einem Flugzeug zu hüppen:)) weiß aber noch nicht wo. Das sollte schon etwas seriöses sein. Habt Ihr damit Erfahrung, ist hier jemand schonmal Fallschirm gesprungen. Vielleicht kann mir jemand einen guten Tipp geben.

Vielen Dank schonmal.:w00t:

4
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von tiefenbass
« on: April 06, 2014, 07:43:44 pm »
Ja, das ist eindeutig unerwünschter Werbung zuzuordnen -> Thema gelöscht.

5
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von m1ra
« on: February 12, 2014, 06:41:09 pm »
Benutzer ist gesperrt, da eindeutig nur ein Account zu Werbezwecken. Alle 3 Posts sind gelöscht.

6
Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester / Passwort MAT
« on: January 19, 2014, 09:41:51 am »
Für Passwortanfragen haben wir hier in jedem Semesterbereich ein eigenes Topic. Bitte dieses benutzen.

[Closed]

7
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von florianm
« on: January 07, 2014, 06:41:47 pm »
Gelöscht

8
Fragen an den Prüfungsausschuss / Fragen an den Prüfungsausschuß
« on: December 09, 2013, 08:32:37 am »
Ich hatte auch eine nicht-öffentliche Verteidigung. Da sind dann nur der 1. und 2. Korrektor (Prof./Betreuer) und der eine Externe dabei. Der Lehrstuhl musste auch noch eine Vertraulichkeitserklärung für die Firma unterschreiben.

9
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: November 05, 2013, 05:18:50 pm »
Done

10
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: October 14, 2013, 06:19:29 pm »
Hat selbst den Löschbutton gefunden => erledigt

11
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: October 08, 2013, 07:44:31 am »
Done

12
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Mutti
« on: October 07, 2013, 12:04:08 am »
Beitrag 3x vorhanden. 1x verschoben, 2x gelöscht

13
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Mutti
« on: October 07, 2013, 12:03:34 am »
erledigt

14
Laberecke / Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013
« on: September 17, 2013, 07:12:41 pm »
Quote from: Steven
FDP nicht vergessen!:cry:
Die Rot/Rot/Grüne Drohnung sollte lieber nicht wahr werden.


Es soll auch Leute geben, die Schwarz/Gelb als (Be-)Drohung sehen... :sleep:

15
Gemeldete Beiträge / Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: September 03, 2013, 07:32:23 am »
Done

Pages: [1] 2 3 ... 93