Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Reiko

Pages: [1]
1
Laberecke / Mobile University, Fernstudium
« on: December 18, 2018, 08:49:04 pm »
Es ist auf jeden Fall einfacher, wenn man zum Beispiel berufstätig ist oder sonst irgendwelche anderen wichtigen Pflichten hat.Ich besuche zurzeit diese Bildungsakademie https://www.fain.de/  und mache meinen Meister dort, aber ich habe mich bewusst dafür entschieden, den Unterricht Teilzeit zu besuchen, obwohl ich auch die Möglichkeit hätte Vollzeit zum Unterricht zu gehen. Ich möchte einfach nicht dieses Gefühl haben, wieder in der Schule zu sein und so bin ich einfach frei und mache die Schulung sozusagen nebenbei. Der Unterricht ist am Wochenende und ich kann ihn sogar auch live online besuchen. Ich finde es einfach toll, dass es solche Möglichkeiten gibt.Liebe Grüße

Pages: [1]