Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Battery-Putz-Commander

Pages: [1] 2 3 ... 12
1
Laberecke / :(
« on: July 09, 2006, 11:52:01 pm »
die neue spielphilosphie, die die franzosen und aber besonders die italiener geprägt haben: es geht mittlerweile nicht mehr darum ein tor mehr als der gegner zu schießen, sondern ein tor weniger als der genger zu kassieren. am besten gar keines.

das is schade und auch größtenteils auch langweilig. bin zweimal eingeknickt :sleeping:



und wenn ich sehe, das teilweise 2 franzosen gegen 9 italiener anrücken, dann kann das nix werden... *gähn*

edit: da hat mir deutschland gestern wesentlich besser gefallen !!! (und holland vs portugal ... öhöm...  :rolleyes:  :whistle:  ;) )

edit zu unten: oh, sorry... :)

2
Papierkorb / WM Großbildleinwand
« on: July 05, 2006, 02:57:19 pm »
wenn mans mal anderes sieht, is so n turnier bei weitem kein fest der freude.

32 mannschaften starten und nur eine feiert am ende...  :rolleyes:  :D

3
Laberecke / :(
« on: July 05, 2006, 02:55:10 pm »
so oft wie die itakker am boden gelegen, pseudoschmerzen beklagt und sich ausgeruht ham, is man natürlich in den letzten minuten natürlich frischer und konzentrierter...

kurzum: frechheit wird belohnt...

ich gönns portugal

4
Laberecke / Zelten in Sachsen
« on: June 01, 2006, 11:41:08 pm »
in moritzburg gabs mal n schicken zeltplatz.
direkt am see
schön unter bäumen
bisl platz zum fussball zocken
günstig
feuerstelle
bootsverleih
insel im see
waschcontainer
jugendgruppen waren erlaubt. (gerade dieser punkt ist schwer zu finden in sachsen)

drumherum war nur nicht viel los. aber bis zum schloss wars nicht weit.

wollten dieses jahr wieder hinfahren, aber der platz hat laut informationen zugemacht. leider.  :( war geil da.

ansonsten kann ich auf bad sonnenland ebenfalls in moritzburg verweisen.
http://www.kulturlandschaft.moritzburg.de/...ping.shtml&n=10
http://www.camping-sachsen.de/plaetze/mori.../sonnenland.htm
ham uns da mal n paar bungalows gemietet und dort kräftig gehaust :D aber dort kann man auch zelten, waren wir nur noch nie.

5
Papierkorb / DRESDEN MONARCHS
« on: May 12, 2006, 11:58:57 pm »
Das erste Saisonspiel liegt bereits hinter uns. es wurde auswärts gegen die Berlin Adler 27:02 gewonnen.
das nächste Heimspiel:

Den Fluch besiegen
 Freitag, 12. Mai 2006 | Wirklich gern möchte bei den Monarchs keiner auf das Kapitel Stuttgart Scorpions angesprochen werden. Hat man doch in der vergangenen Saison gleich zwei Mal gegen die Schwaben den Kürzeren gezogen. Das soll in diesem Jahr nicht noch einmal passieren. Entsprechend motiviert sind Trainer und Spieler vor dem offiziellen Liga-Start am kommenden Sonntag im Rudolf-Harbig-Stadion (Kick-Off: 15:00 Uhr).
 
 Mit den Stuttgartern kommt ein äußerst unangenehmer Gegner an die Elbe. „Die Scorpions bevorzugen das kraftvolle Spiel mit kurzen, aber effektiven Läufen, das den Kontrahenten vor allem zu Beginn einer Saison – wenn die Kräfte des Schwaben noch frisch sind – regelmäßig vor Probleme stellt“ analysiert Defense-Coordinator Thomas Stantke die Situation. Entsprechend wichtig ist das eigene erfolgreiche Angriffsspiel. „Wir werden einfach häufiger punkten müssen als der Gegner“ bringt es Offense-Coordinator Robert Cruse auf den Punkt.

„Einige Touchdowns der Stuttgarter werden wir sicher nicht verhindern können. Auf der anderen Seite bin ich aber davon überzeugt, dass wir mit unserer Offense jederzeit eine Antwort finden werden – und am Ende wenigstens einen Zähler mehr auf dem Scoreboard haben“ so Cruse.

6
Laberecke / Der Dresden Rap!
« on: May 08, 2006, 10:57:42 pm »
JAAAAAAAA!!  :lol:

7
Laberecke / Unterschied zwischen Weißbrot und Toast
« on: April 12, 2006, 07:12:17 pm »
toastbrot is weißbrot in wirtschaftlich optmierter, dass heißt eckiger form.
außerdem, weißbrot schmeckt besser.  B)

8
Board News und Support / Forum bitte umbauen
« on: March 26, 2006, 07:42:09 pm »
vielleicht ein kleiner vorschlag: wie wär es mit einer baumstruktur zum aufklappen wie zum beispiel beim windows explorer. die neuesten themen immer nach oben und mit gesondertem symbol.

9
Laberecke / Programm zum Tech. Zeichnen
« on: March 17, 2006, 11:11:32 pm »
ein richtiges prog fällt mir jetzt auch nicht ein.
aber mit swx kann man auch zeichnungen machen ohne dass ein modell vorher modelliert werden muss. mittels zeichnen und einfügen von linien, kreisen usw. nur sehr aufwendig, aber hilfreich wenn swx nicht so wollte wie ich brauchte... :whistle:

notfalls nimm ms paint oder die analoge variante "zettel und stift"  ;)

10
Laberecke / Kleine Mathe-Aufgabe
« on: March 07, 2006, 04:31:17 pm »
auf der mutter ^^

11
Laberecke / Nicht nur Bomben und Raketen
« on: February 19, 2006, 02:45:07 am »
richtig einsatz hatte ich nicht. war ja nur gwdl-er (grundwehrdienst-leistender). aber beim hochwasser 2002 wurden wir mit eingesetzt und haben unmengen von sandsäcken gefüllt, gestapelt und gelagert. (etwa 1,2 millionen in fünf tagen mit gut 150mann und einigen, täglich weniger werdenden zivilisten) aber "nur" ein drittel der säcke wurde letztendlich auch benötigt.
da gabs tagsüber sonnenbrand und nachts mücken... :rolleyes:
aber, um die moral der truppe hoch zu halten, gabs wenigstens mal ordentliches essen...  ;)

edit:
gwdl-er werden in den seltensten fällen im ausland eingesetzt. eigentlich nur, wenn sie selbst drum bitten, aber dafür müssen sie freiwillig länger dienen, biszu 23 monate. der einsatz dauert zwar selbst nur 6 monate, aber dem geht auch eine genauso lange spezial-ausbildung voraus. im normalfall gehen nur zeit- und berufssoldaten in den einstaz im ausland.

12
Laberecke / Nicht nur Bomben und Raketen
« on: February 18, 2006, 05:48:50 pm »
andererseits (jetzt mal kurzsichtig gedacht): wenn niemand eine waffe baut, kann auch niemand sie benutzen...  :huh:  B)

13
Laberecke / Nicht nur Bomben und Raketen
« on: February 18, 2006, 12:58:00 am »
ich war.
9 monate.
tiefsten preußen.
als sachse.
schikanen pur.
dummf*** bis in die nacht.
mitten im wald.
mitten im hochsommer.
mitten im hochwasser.
alte, krumme waffen (G3).
miese ausrüstung.
märsche.
bäume bewachen.
usw, usw, usw...

aber was nicht heißen soll, dass ich es unbedingt bereut hab. :-|

14
Laberecke / Nicht nur Bomben und Raketen
« on: February 14, 2006, 10:41:46 pm »
nur mal so ohne jegliche bewertung:
ohne KRIEG, könnten wir den begriff FRIEDEN gar nicht definieren.

aber zum thema:
im großen und ganzen muss ich euch zustimmen. es gibt viele erfindungen die durch militär und kriege entstanden und dann ihren weg in die zivile nutzung fanden.
aber man darf deswegen nicht denken, dass es all die erfindungen nicht gäbe, wenn es keine militärischen intentionen gegeben hätte. sie hätten nur vielleicht etwas länger gebraucht, weil es keine spezielle, darauf ausgerichtete und dementsprechend finanzierte forschung gegeben hätte.

15
Papierkorb / Sport
« on: January 26, 2006, 10:37:01 pm »
macht doch einfach 2 turniere :sorcerer:

@Ich: soll ich noch zum gegenschlag ausholen? ;)
ob nun ball ins netz oder übers netz... :whistle:

Pages: [1] 2 3 ... 12