Bombentrichter

Sonstiges => Laberecke => Topic started by: odb on August 09, 2007, 11:04:12 pm

Title: Verloren & Gefunden
Post by: odb on August 09, 2007, 11:04:12 pm
weiß nicht genau, aber denke mal da gibt es doch sicher nen Hausmeister oder sowas?
Vielleicht einfach mal nach dem fragen, und da melden...
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Hansen on August 09, 2007, 10:09:13 pm
Brauche dringend eure Hilfe, habe meinen Matheordner vom 1. und 2. Semester im Willersbau vor zwei Tagen nachm Lernen im Willersbau vergessen/verloren!! Gibt es da sowas wie ein Fundbüro bzw. wo muss ich mich da melden!? Hat da jmd ne Telefonnnummer bzw ne Idee für n Ansprechpartner?
Title: Verloren & Gefunden
Post by: lutz on August 10, 2007, 09:19:23 am
meistens liegen die sachen einfach in dem raum aufn "lehrertisch". ging mir schon oft so ;-)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mephillica on October 19, 2005, 09:12:31 pm
Ich hab heut (Mittwoch) blöderweise meine braune Lederfedertasche (natürlich samt den Stiften) nach der 5.DS im Lichtenfeld-Hörsaal vergessen. Ich hab in der 3. oder 4. Reihe von vorn in der MItte gesessen. Wenn die Federtasche jemand gefunden hat, dann bitte ich den ehrlichen Finder sie mir gegen einen
Finderlohn wiederzugeben.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Thomesch on October 19, 2005, 11:09:48 pm
Einfach morgen ma in den Hörsaal schaun.Entweder sie liegt noch wo sie lag, oder jemand hat sie vorne abgegeben.Kenne keinen der nich etwas, was er im Hörsaal vergessen hat nichmehr wieder bekommen hat.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: sv650sbiker on October 20, 2005, 08:11:09 am
Quote
Originally posted by mephillica@19.10. 2005 - 20:12
Ich hab heut (Mittwoch) blöderweise meine braune Lederfedertasche (natürlich samt den Stiften) nach der 5.DS im Lichtenfeld-Hörsaal vergessen. Ich hab in der 3. oder 4. Reihe von vorn in der MItte gesessen. Wenn die Federtasche jemand gefunden hat, dann bitte ich den ehrlichen Finder sie mir gegen einen
Finderlohn wiederzugeben.
Ja wir haben im FSR eine Fundkiste...., wenn ihr was findet dort bitte abgeben.

Ich weiß momentan nicht, was in der Kiste drinn ist... schaue aber mal nach.

Paul
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mephillica on October 20, 2005, 04:43:39 pm
Ich bin heut vor der 1. DS nochmal in den Hörsaal gegangen und da lag sie vorn auf dem Tisch. Hab sie also wieder  :D
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Chris_th on August 05, 2007, 09:05:52 pm
hi

 mir haben sie heute nachmittag mein Fahrrad geklaut, vor dem Wohnheim Budapester Straße 22.

Es ist ein 28 er mit dünnen reifen, Stahl Chromfelgen, silbern, und hat einen Gesundheitslenker mit rückstrahlern in den Griffen es hat vorne 2 gänge hinten 6 oder fünf weiß i jetzt nicht. es steht auf dem Rahmen Globus.
es sieht aus wie ein Damenfahrrad, jedoch ist die mittelstange (die schräg nach unten geht geteilt. als markanten punkt.

Wenn jemand was gesehen hat oder weiß wo solch eines steht bitte melden

danke für eure mitarbeit bzw augen offen halten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320132297920

hier habt ihr ein bild

Es gibt auch ein Finderlohn
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Master of Desaster on May 04, 2007, 01:24:28 pm
Hab glaub am Mittwoch nach der 5. DS im CAD-Polol ne Kopie-Card gefunden!
Kann bei der Poolaufsicht vorn abgeholt werden. Wenn es nich schon passiert ist.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Tupolev on July 18, 2007, 08:32:13 pm
Ich vermisse seit Montag eine schwarz-blaue Federmappe!
Wahrscheinlich hab ich sie beim Zusammenpacken in der TM-Prüfung im HSZ/02/H liegen lassen.
Ich saß relativ weit unten auf der rechten Seite.
Ich habs leider erst jetzt mitbekommen, dass sie weg ist.

Inhalt waren mehrere Fineliner, Druckbleistifte und nen silberner LAMY-Füller aus Alu.

Falls sie jemand gefunden hat, würd ich mich sehr freuen wenn ich sie wiederbekommen könnte.

Danke!

Tupo
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Scholle on October 16, 2007, 05:13:12 pm
hi leute,
ich hab letzte woche dienstag (also am 9.10.07) vermutlich in der 5.ds im lichtenheldt-hörsaal (bombentrichter) meine graue federtasche (von hedgren) verloren, an der ich sehr hänge, und die ich auch zum arbeiten benötige (ich hab keine lust, mir den ganzen kram neu zu kaufen).
ich hab jetzt auch schon überall versucht sie wiederzubekommen ( hab hr. modler gefragt, war im fsr), aber leider ist sie auch nach einer woche noch nicht wieder aufgetaucht.
ich hoffe, dass sie jemand gefunden hat, und die güte hat, sie mir wiederzugeben...
danke für eure hilfe
fritz
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Overlord on October 18, 2007, 05:23:12 pm
Hey Leutz...ich glaub ich hab am Dienstag früh meine Fahrradlampen im Mollier-Bau Hörsaal 213 oder im Lichtenheld-Hörsaal liegen gelassen...wenn die jemand gefunden hat wäres cool wenn ihr mir sagt wo die abgeblieben sind!!!

THX schon im Vorraus
Title: Verloren & Gefunden
Post by: flo_ciw on October 24, 2007, 03:35:03 pm
Hallo!
 
Ich habe am Dienstag 1.DS im Audimax meine Fahrradhandschuhe liegen gelassen. Irgendwo auf den Fußablagen unter mir.
 
War heute noch mal dort, aber auf dem Pult lag nichts rum.
 
Wer sie gefunden hat oder abgegeben hat nach der Vorlesung beim Herrn Großmann oder nach der 2. DS bei Herrn Balke möge sich bitte bei mir melden oder mir mitteilen wo sie abgegeben wurden.
 
thx Florian
Title: Verloren & Gefunden
Post by: T.Flex on November 19, 2007, 01:56:46 pm
Ich habe heute leider mein Portemonnaie wahrscheinlich in der Vorlesung Wärmelehre liegen lassen. Falls es jmd gefunden hat bitte bei mir per PM oder per Studivz (Name steht auf dem Ausweis) melden, einen Finderlohn gibts natürlich auch.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Caipiranha on November 19, 2007, 03:05:28 pm
Ein Portmonnaie wurde heute in ET vorne abgegeben - Vielleicht ist das jetzt bei den E-Technikern oder beim Hausmeister gelandet.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: T.Flex on November 19, 2007, 04:07:05 pm
danke dir, mein tag ist gerettet. werde mich mal umhören wo es denn gelandet ist :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: jens267 on November 22, 2007, 11:36:46 am
Hallo,

Ich habe am 20.11. (Dienstag) in der 5.ds im Lichtenheldt- Hörsaal meinen Casio Gfx 9850 (schwarze Ausführung) verloren! Im Taschenrechner steht Jens Opitz drin, wer ihn gefunden sollte sich bitte bei mir melden!

Wo kann ich überhaupt noch nachfragen ob jmd. ihn abgegeben hat?


MFG Jens Opitz
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Allesfresser on November 22, 2007, 02:01:27 pm
Hallo.
Am 19. November wurde bei uns im FSR-Büro eine Digitalkamera abgegeben, die im Bombentrichter (Lichtenheldt-Hörsaal) gefunden wurde.
Wer sie vermisst, kann ja mal bei uns fragen. Gegen eine gute Beschreibung gibt es sie zurück!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Jahner on November 29, 2007, 01:48:15 pm
Hi Leute,

hab gestern (28.11.) in der 4. DS im großen Physikhörsaal im Treffz-Bau meine Federmappe samt Inhalt liegen lassen. :wallbash:
Hab heute nochmal geschaut aber nix gefunden. Saß ziemlich weit rechts unten. Falls sie gefunden wurde oder irgendwo abgegeben wurde bitte mir bescheid geben. Sie war schwarz mit blau-gelber schrift von "Herlitz" drauf. Drin waren alle möglichen Stifte, ein großer Radiergummi und ein Zirkel!

Wäre dankbar für eure Hilfe!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: RobertG on November 30, 2007, 02:16:34 pm
habe vor ca. einer Woche im CAD-Pool im Zeunerbau meinen Block am Platz liegen lassen, als ichs nach 3h bemerkt habe und nochmal hin bin war er weg und es wurde auch nichts abgegebn :mellow:
In dem Block waren alle mitschriften von allen Fächern, da ich von Heftern nich viel halte.
Es waren vielleicht noch 5 leere Blätter drin....Wer is denn so arm und klaut n vollen block....:mad:
Also falls ihn einer irgendwie abgegebn, ausversehn eingepackt oder ähnliches hat BITTE melden. danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Christian.U on December 14, 2007, 10:54:39 pm
hey
 
ich habe etwa 25% meiner aufzeichnungen in einem block liegen gelassen !!!(matheaufgaben, chemie, physik, im prinzip alles wichtige sachen. :wallbash:
wäre katastrophal wenn sich das nicht mehr wiederauffinden lassen würde !!
 
kanns leider nur grob eingrenzen: :o :(
 
Hörsaal pothoff-bau (di 1.DS vorne oder mi 3.DS mitte)
Hörsaal FOE Anorg (di 3.DS rechts mitte)
 
bin für jede hilfe echt dankbar !!!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: FränktheTänk1 on January 14, 2008, 09:14:28 pm
hiermit möcht ich dem finder meines studiausweises danken . falls er lust auf nen bierchen( oder nen kaffee) hat, kein problem:happy:

vielen dank
Title: Verloren & Gefunden
Post by: T.Flex on January 19, 2008, 03:10:58 pm
hat jmd zufällig eine federmappe im lichtenfeldhörsaal gefunden? hab sie am do in der 7.ds dort liegenlassen in linken flügel ziemlich weit unten :)

falls es jmd gefungen hat bitte bescheidsagen :) und schon mal danke :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on January 29, 2008, 06:30:13 pm
Im FSR-Büro wurde ein Schlüssel mit grünem Schlüsselband und Aufschrift "Sächsische Zeitung" abgegeben. Wer ihn vermisst, kann ihn abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: TermyLucky on February 13, 2008, 03:18:45 pm
Hallo liebe Mitstudenten,

dem FSR wurde der Fund einer Dokumententasche an der Elbe gemeldet. Diese gehört offensichtlich einer Maschinenbaustudentin (Maria S.) aus dem 3. Semester. Sollte ihr diejenige kennen, reichen wir gern die Kontaktdaten weiter. Einfach mal per email melden.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Jule on February 19, 2008, 03:31:05 pm
Heute wurde im HSZ 04 ein Studentenausweis gefunden. Name F. B. M. G., 1. Semester Maschinenbau. Wer sich damit identifizieren kann, der Ausweis liegt z. Zt. noch im Zimmer von DI Hofmann (Zeu 344). Sollte sich in den nächsten Tagen keiner melden, geht der Ausweis ins Fundbüro. Imho wurde auch E-Mail-Kontakt versucht.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: dampfTurbine on March 05, 2008, 01:31:46 pm
Fazit? Da hat jemand seinen Merziger im HSZ004 liegenlassen... Also falls DU den vermisst... ICH habe einen zu viel. Zur Identifikation: hinten im Einband haste die Regel fürs log. Integrieren gelb markiert ;-)
 
Ansonsten war die Prüfung ok. Da war jemand gnädig, beim Fragenteil.
 
Schöne Ferien euch allen!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Strauch on March 21, 2008, 03:45:18 pm
[align=left]Ah, sowas in der Art habe ich schon lange gesucht. Ich habe meine Sachen leider nie in den Vorlesungsräumen wiederfinden könne, also versuch ichs hier mal:

Mir ist irgendwann im November denke ich eine hölzerne(!!!!) Federtasche im Lichtihörsaal abhanden gekommen. Man kann sie oben durch Schieben einer Leiste öffnen und danach zur Hälfte aufklappen. Wer sie in der Hand hält wird das schon erkennen.

Das unglück kommt selten allein und so ereilte mich zwei Wochen später das gleiche Schicksal mit dem Rest meiner "Zweitbesetzung" im Fritz-Försterbau im kleinen anorganischen Hörsaal verlegt.

Dank an ehrliche Finder!
[/align]
Title: Verloren & Gefunden
Post by: aordonez86 on April 24, 2008, 07:54:13 am
Hallo am 22 april habe ich meine rote braune montblanc Bleistift verloren. Villeicht habe ich es am WIL /C307/P  fur mathe übung gelassen.
ich werde mich freuen wenn jemand es hat und zürruck geben wollte, Da ein geschenk von meine eltern ist.
DAnke.

eine belohnung ist moglich.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Sw00p on May 23, 2008, 03:03:47 pm
Ich hoffe mal, dass das hier rein passt:

Ich hab meine Federmappe im Audimax liegen lassen und wollte mal wissen, ob es irgendwo sowas wie ein Fundbüro gibt? Vielen Dank :-)

edit: ahh, hier ist mein Beitrag hinverschwunden ^^
Naja, ist es jedenfalls ne schwarz/schwarz-graue 4you Federmappe. Von der Art her dieser hier sehr ähnlich:
(http://ecx.images-amazon.com/images/I/3127D4Q4FVL._SL500_AA240_.jpg).

Ich hoffe, dass die jemand gefunden hat :-)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: badewannenchemiker86 on May 28, 2008, 04:05:50 pm
Ich hab gestern im Lichtenheldt-Hörsaal meine Stiftebox liegen lassen. Is eine Metallbox von dieser "Ohne-Dich-ist-alles-doof"- Serie. Natürlich ist auch der Inhalt noch drin: ein Füller, ein Druckbleistift, 2 Fineliner(rot und grün), ein Radiergummi, ein grünes Lineal, ein Spitzer (für dicke und dünne Stifte) und dann noch 2 andere Stifte (schwarz und dunkelblau).
Hab ungefähr in der 7. oder 8. Reihe im Mittelteil relativ weit rechts gesessen.
Wer hat sie dort vielleicht gestern oder heute gefunden? Wäre nett, wenn derjenige vll zum FSR geht und die dort abgegeben hätte. Vielen Dank für' Wiederbringen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Alex212 on May 28, 2008, 04:35:54 pm
Hallo hab meinen Casio Grafiktaschenrechner verlohren...
Wäre schön wenn ich den wieder bekommen könnte.
Wiedererkennung ist zu 99.9% möglich also bitte meldet euch es gibt auch in angebrachten !!!Finderlohn!!!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Caipiranha on May 29, 2008, 12:53:35 pm
Quote from: Sw00p
Ich hab meine Federmappe im Audimax liegen lassen und wollte mal wissen, ob es irgendwo sowas wie ein Fundbüro gibt?
Mußt mal bei den Hausmeistern im Keller nachfragen, die haben da eine Fundsachensammlung.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Albertorenzo on June 12, 2008, 12:04:10 am
Hallo!
 
Hatten heute im Bombentrichter inner 6. DS FEM und als ich so unter den Tisch (Wenn man das so nenn kann? :P ) gefasst hab, ist mir ein Taschenrechner entgegengekomen....Sollte ein Casio-fx-85WA sein, nur ohne Solarzelle oben rechts. Den mit Zelle hab ich nämlich. Ich war mal so freundlich und hab ihn runter zum Hausmeister gebracht. Der Vermissende kann ja dort mal vorbeischauen! :)
 
MfG
Title: Verloren & Gefunden
Post by: grewe on June 24, 2008, 01:58:56 pm
Hallo, ich habe heute (24.06.08) früh in der TM Übung (2.DS Raum E01) meinen Ordner liegen lassen - dort sind meine Strömungslehre Aufzeichungen und die TM B Aufgaben drin.

Irgendjemand muss ihn versehentlich eingesteckt haben, gegen eine Tafel Schokolade hätte ich ihn gern wieder.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on July 03, 2008, 12:57:34 pm
Heute wurde 12:50 Uhr im Zeu/150 ein schwarzes Brillenetui mit Sonnenbrille gefunden. Der Besitzer kann es sich im FSR-Büro abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: aeris on July 11, 2008, 11:16:13 am
Wo genau sitzen denn eigentlich die Hausmeister im HSZ? Bzw. wo genau ist die Fundsachensammlun? Vielen Dank
Title: Verloren & Gefunden
Post by: brainbuster 85 on July 23, 2008, 06:41:36 am
Hallo miteinander,
gestern habe ich vor Beginn der 7.DS (Beginn 18:30 Uhr) auf dem Mülleimer am rechten Eingang des HSZ einen Schlüssebund mit drei Schlüsseln gefunden.
Da beim Hausmeister keiner mehr da war habe ich ihn vorläufig mitgenommen. Der Bund besteht aus einem großem Schlüssel und zwei kleineren.
Sollte ihn jemand vermissen, so soll er mich kontaktieren, am besten mit einer Beschreibung der Schlüssel, nur um sicher zu gehen.

Grüße
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Turbulenz on July 26, 2008, 07:32:45 pm
Hey
ich habe mein Reisepass und meine Merziger Matheformelsammlung am Freitag dem 25.07.2008 im HSZ 04 nach einer Prüfung liegen gelassen. Hat die jemand zufällig gefunden? Bzw. besteht die Chance, dass ich meine Sachen wiederfinde?
Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar...:(
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Tupolev on July 27, 2008, 01:28:05 am
Geh mal zum Hausmeister und dem Reinigungspersonal. Die finden relativ viel wieder.

Ansonsten: Schnellstmöglich zum Amt rennen und denen die Sache erklären. Nen Ausweisdokument in den Händen irgendwelcher Dritter kann einen relativ teuer zu stehen kommen (und das nicht nur finanztechnisch).
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Turbulenz on July 28, 2008, 01:10:51 pm
Ich war heute beim Hausmeister, beim Reinigungspersonal und sogar noch in der Studentenbaracke und Imma-Amt fragen...aber alles vergeblich. :cry:
Ich werde heute wohl das melden gehen müssen.

Blöd wäre aber nur, wenn ich einen Neuen beantrage und der Verlorene dann doch auftaucht...ich würde durchdrehen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: braindrop.peter on July 28, 2008, 04:57:08 pm
Hallo hab letzten Donnerstag früh in der 89 oder der 72 meinen Schlüsselbund verloren.Das gute Stück ist ziemlich auffällig mit nem Zierkarabiner und nem Flaschenöffner dran - wenn ihn jemand gefunden hat bitte bitte melden - gibt auch ne Belohnung - Versprochen!

Danke schon mal

lg
Title: Verloren & Gefunden
Post by: J-S on July 28, 2008, 05:01:23 pm
Hat sich erledigt. Hab den Taschenrechner wieder.
 
Bei meiner Suche nach ihm, bin ich allerdings auf einen anderen Taschenrechner gestoßen. Er lag unter der Bank oben rechts im HS 205 im Barkhausen-Bau. Es handelt sich hierbei um einen SHARP EL-531GH. Sollte jemand diesen vermissen, einfach hier in den Thread nen Eintrag hinterlassen. Wahrscheinlich jemand von den "Raumfahrttechnikern", die heute morgen dort Klausur geschrieben haben.
 
MfG
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Mind Eraser on July 29, 2008, 04:42:35 pm
Wer seinen Taschenrechner nach dem ET-Prakt (wahrscheinlich PK1) im Görges-Bau, Raum 103, verloren hat, der soll sich diesen bitte im Raum 209 oder 208 abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Kessel on August 08, 2008, 11:36:11 am
Diese Woche hat ein Student bei uns im Büro seinen Schlüsselbund liegen lassen.
Scheint sich um die Schlüssel für ein Fortbewegungsgerät zu handeln.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Schmali on October 08, 2008, 03:00:32 pm
moin!

im fsr-büro wurde der studentenausweis eines gewissen André Striebing gefunden. ich trage den ausweis zur zeit mit mir rum. ich werde die nächsten veranstaltungen (Kneipentour, Brot und Spiele und Ese-einschreibung)  alle mit machen, und werd auch jeweils nochmal ansagen, dass ich den ausweis bei mir trage!

spätestens am freitag wird der ausweis zur einschreibung in die seminargruppen benötigt!!!

also entweder mir mal eine pm schicken oder bei den veranstaltungen vorbeischauen! ich geb den ausweis aber nur bei vorlage des personalausweise raus
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on October 17, 2008, 10:15:57 am
Am 16.10.2008 wurde nach der Praktika-Einschreibung eine schwarze Mappe mit Fächerteil gefunden. Der Besitzer kann sie sich im FSR-Büro abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on October 17, 2008, 12:40:27 pm
Zur ESE ist bei MB/14 eine Stiftemappe liegen geblieben. Diese kann sich der Besitzer im FSR-Büro abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: foo on October 21, 2008, 09:45:51 pm
Hausmeister wäre eine Anlaufstelle.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: AWEBAer on October 22, 2008, 07:07:34 pm
ich war heut früh extra kurz nach sechs in der "Tiefgarage" und hab´ mit meiner Fahrradlampe danach gesucht, da da nur die Notbeleuchtung aktiv war - aber da hattest du dein geliebtes Kännchen wohl schon selbst gefunden - was ja auch Sinn der Sache war.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: braindrop.peter on October 23, 2008, 11:27:02 am
Hallo ich habe ein riesengroßes Problem!

Ich habe gestern nach der UNiliga meinen Fahrradhelm in den Sporthallen der TU hängen lassen - also in der NÖ.
Sollte ihn jemand gefunden haben und mitgenommen dann bitte ich doch ihn mir zurück zu geben - es gibt auch nen kleinen Finderlohn.

Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: hoppelhase on October 28, 2008, 08:45:50 am
Habe gestern den 27. okt.  meinen Schlüssel mit 4 schlüsseln verloren :cry: . einer davon hat blauen klebestreifen drumrum und ist beschrieftet mit DG, außerdem hat er ein anhängedingsbums(grün gelb) mit harken

wenn ihn jmd findet mir bitte schreiben(du bekommst auch finderlohn!)

vielen dank im vorraus

haben ihn wieder bekommen trotzdem danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Mine on November 04, 2008, 09:25:33 am
Hallo,
ich hab gestern in der 4.DS meine graue, viereckige Federmappe im HSZ03 vergessen. Hat die zufällig jemand gefunden? Danach war ja nochmal 3.Semester MB drin.
Ich würd mich sehr freuen sie wieder zu bekommen.
Die Putzfrauen haben leider nichts gefunden. :(

Mine
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Krautklaus on November 04, 2008, 10:53:27 am
hab letzte Woche Montag 27.10 in der 3.DS im ZEU 160 mein Tafelwerk liegen lassen. Es steht mein Name drin, auf der ersten Seite. Wenn jemand etwas weiß bitte melden.

Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Sindora on November 06, 2008, 08:58:01 am
Habe anscheinend letzte Woche meinen Konstruktiven Entwicklungsprozess Hefter irgendwo liegengelassen. Falls ihn jemand gefunden hat wäre ich überaus dankbar, wenn er/sie ihn mir wiedergeben würde. Vorne drauf auf dem Papphefter ist weißes Papier draufgeklebt und es steht groß "KEP" in blauem Textmarker drauf! Der Inhalt ist für mich sehr wichtig da er auch unterlagen einer anderen Person enthält.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Ma_nu on November 06, 2008, 05:08:09 pm
Habe gestern (Mittwoch) meinen schwarzen Schal im LICH liegen lassen. Hat den jemand gesehen, gefunden oder abgegeben?
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Michael der Hübner on November 11, 2008, 09:22:06 pm
Hallo. Habe heute dummerweise meine schwarze Federmappe natürlich inkl. Inhalt verloren. Entweder nach der 2.DS im Audimax in der Mitte der letzten Reihe oder in der SLUB bei Schließfach 422. Sie ist glatt, schwarz und es steht Sheepworld drauf.
Wenn sie jemand gefunden hat wärs prima wenn er/sie mir antworten würde.
Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: eag1e*asw28e on November 12, 2008, 09:11:15 am
Guten Morgähn,

ich habe gestern in der Informatik-Übung 5.DS im Willersbau A119 meinen USB-Stick am Tutor-Rechner stecken gelassen. Name und Adresse stehen drauf, also bitte bitte bitte an mich zurück (also hol ihn mir auch gern ab)... Danke..

PS: Hat eh nur 2GB :P lad dich auch auf'n Bier ein ;)

Thx
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on November 12, 2008, 11:55:11 am
frag mal den ü-leiter, der nach dir dort unterichtet bzw. das aufsichtspersonal, ob bei ihnen etwas abgegeben wurde
Title: Verloren & Gefunden
Post by: eag1e*asw28e on November 12, 2008, 06:49:23 pm
Schon getan leider ohne Erfolg :cry:
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Brandius on November 18, 2008, 12:22:20 pm
...und auch mir ist etwas verlustig gegangen.

Hab am Montag, 5. DS Werkstofftechnik I bei Simmchen meine Federtasche liegen lassen (blau-schwarz). Hab Fr. Simmchen angeschrieben, aber sie hat sich bisher noch nicht gemeldet.

Gibt es ein allgemeines Fundbüro? Schließlich ist ja nicht gesagt, dass die Federtasche zwangsläufig von einem Masch'bauer gefunden wird...
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stöpselinchen on November 20, 2008, 09:44:57 am
Heyho! Heute wurde ein Mp3- Player im Zeunerbau gefunden, dieser kann gegen Beschreibung im FSR-Büro abgeholt werden!

LG Stöps
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Muhmann on November 21, 2008, 06:54:22 pm
Hat zufällig jemand nen längsgestreiften Espritschal in dunklen Grün- und Blautönen gefunden? Ich vermiss den nämlich, vermutlich hab ich ihm im Bombentrichter vergessen.

Wär schön, wenn ihn jemand gefunden hat und mir zurückgeben könnte :cry:
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Kessel on November 25, 2008, 02:49:13 pm
Habe Heute den 25.11. im Molierbau H 213 nach Aerodynamik einen Blauen Kasten (art Federtasche) gefunden. Der Besitzer kann sich das Teil gegen Inhaltbeschreiung und Aufsschriftbeschreibung im FSR abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Bloah on January 21, 2009, 11:42:48 am
Morgen Leute, habe heute morgen meinen Schlüssel vor dem HSZ bei den Fahrradständern verloren.


Würde mich sehr freuen wenn ihn einer gefunden hat.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stöpselinchen on February 03, 2009, 11:06:02 am
Es wurde am 03.02.09 im FSR-Büro ein Texas Instrument TI-83 abgegeben, welcher im Bombentrichter gefunden wurde!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Mind Eraser on February 03, 2009, 02:30:05 pm
Am Montag den 26.01.2009 wurde eine Kopierkarte im CAD-.Pool im Zeuner Bau verloren, der jenige, dem sie gehört sollte in den CAD-Pool kommen und sollte mit den Pool-Betreuern reden.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: skaal on February 13, 2009, 02:58:07 pm
heute im lichtenheldt-hörsaal vorne auf der linken seite in einem der fächer...
abzuholen im fsr büro
Title: Verloren & Gefunden
Post by: schaaaf on February 17, 2009, 10:55:33 pm
Hey
ich hab heute nach der Grundlagen VT Prüfung meine blaue runde Federtasche im Bombentrichter liegen lassen (saß so 8-12 reihe in der mitte).
Vielleicht hat sie ja jemand gefunden oder abgegeben?!.. ich biete auch finderlohn in form von schoki oder gummibären!
bzw. wenn da Morgen ne Prüfung oder so sein sollte, wo wird das dann abgegeben?

Danke schon mal
Title: Verloren & Gefunden
Post by: jleu on February 18, 2009, 08:46:01 am
In der Regel werden die Sachen beim Hausmeister oder dem FSR abgegeben
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Caesar on February 19, 2009, 08:19:43 pm
Ich hab heute nach der ET-Prüfung im Lichterfeldt-Hörsaal mein Reisepass und Imma-Bescheinung vergessen. Wenn ihn jemand gefunden hat, würde ich mich sehr um eine Nachricht freuen, wo ich den Pass abholen kann.

P.S.: Weiß jemand, welche Prüfung in dem Hörsaal danach geschrieben wurde?
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Kaefer on March 10, 2009, 09:13:12 am
hey ich habe am 3.3. nach der grundzüge leichtbau prüfung mein aktenordner mit der vorlesung im Bombentrichter vergessen.
kann mir jemand sagen ob der den ordner gesehen oder vielleicht mitgenommen hat????
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on April 07, 2009, 06:18:23 pm
Ein weinroter Fanschal mit der Aufschrift "Allez Metz" wurde heute im FSR-Büro abgegeben.
Der Besitzer kann ihn sich zu den Öffnungszeiten abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on April 07, 2009, 06:30:22 pm
Im ZEU/Lich wurde nach der 6.DS ein elktronisches Wörterbuch gefunden. Der Besitzer kann es sich nach Beschreibung im FSR-Büro abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Shadow243 on April 16, 2009, 12:49:19 pm
Grüne Federtasche gesucht! Habe am Mittwoch (15.4.09.) meine grüne Federtasche im Lichtenfeld-Hörsaal im Zeunerbau liegen lassen. Inhalt war unter anderem ein grauer Füller, Geodreieck und diverse Stifte. Wäre toll wenn ich sie wiederbekommen könnte. Meldet euch bei: steven_rhode@hotmail.com (steven_rhode@hotmail.com)

Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mb13 on April 20, 2009, 04:20:12 pm
Lila Federtasche gefunden. Abzuholen im FSR-Büro.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: tiefenbass on April 21, 2009, 03:02:07 pm
Guten Tag Suchende,

ich habe heute (21.04.2009) gegen 14:40 Uhr einen Fahrradschlüssel mit schwarzen Plastegriff vorm Zeunerbau, Ausgang George-Bähr-Str. gefunden.

Dieser kann gegen Vorlage des dazugehörenden Schlosses oder baugleichen Zweitschlüssels im FSR-Büro (ZEU/222a) empfangen werden.

LG, Matthias
Title: Verloren & Gefunden
Post by: tobias23042 on April 21, 2009, 07:27:52 pm
habe heute dummerweise meine brieftasche samts perso, führerschein, krankenkassenkarte usw irgendwo beim hsz verloren. nun steh ich natürlich dumm da, aber evtl hat ja einer von euch was gefunden?!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: f_lose on April 24, 2009, 03:34:25 pm
Hallo,
ich habe gestern (24.4.2009) meinen Taschenrechner (einen nspire CAD) in der 4.DS im ZEU/LICH vergessen. Wenn ihn jemand gefunden hat bitte melden.
e-mail: f_lose@onlinehome.de
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Baacaadii on April 25, 2009, 12:08:24 pm
Hallo, ich hab am 15.04. einen handgeschriebenen Terminplaner (mit blauem Plastik umschlagen) im ZIN 120 verloren, falls den jemand gefunden hat bitte unter Katzerradeberg@aol.com melden
Title: Verloren & Gefunden
Post by: ciw07 on April 29, 2009, 07:41:51 pm
Hallo,
habe die Tage meinen schwarzen "Rotring" Füller verloren,
wär nett, wenn sich der Finder melden würde :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Hanth on May 14, 2009, 06:05:01 am
eine schwarze digitalkamera wurde am 13.05. (dies academicus) gefunden.
der besitzer kann sich diese im fsr-büro abholen, wenn im gegenzug eine überzeugende beschreibung (serie, eventuell vorhandenes zubehör, eventuell auf dem speicher vorhandene bilder, möglicher ort des verlustes, etc.) geliefert wird.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Maja1 on May 29, 2009, 11:01:23 am
Ich habe am 20.05.09 im Willersbau A222 meinen USB Stick (ScanDisk mit rosa Hülle) vergessen. Bei Fund bitte bei jaa@der-ball-ist-rund.net (jaa@der-ball-ist-rund.net) melden!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: soeren on May 29, 2009, 11:31:10 am
Hab das Repetitorium gefunden. Drinnen ist ein Name verzeichnet - die Besitzerin möge sich melden.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: FallenWarrior on June 22, 2009, 10:18:42 am
Ich habe meinen Taschenrechner verloren. Ich habe ihn das letzte mal gesehen am Freitag, den 12.06.09 in der 2./3. DS. Ich hatte ET-Praktikum im Görgesbau, Raum 320. Wäre toll, wenn ihn jemand gefunden hat.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Bommis on June 24, 2009, 09:00:41 pm
Hallo!

Ich habe heute blöderweise nach der 3. DS meine Taschenrechner im MOL 213 liegen lassen. Hat den vielleicht jemand gefunden? Würde den gerne gegen einen Finderlohn eintauschen :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: qoohuhn on July 01, 2009, 05:16:06 pm
Ich hab montag (29.6) meine federtasche im hsz vergessen. Ich bin nach gestaltungslehre gegangen. Ist ne grüne federtache. Wenn sie jemand gefunden hat biite melden
Title: Verloren & Gefunden
Post by: 111 on July 02, 2009, 10:46:19 pm
Hallo! Ich habe am Montag im Lichtenheld Hörsaal /Bombentrichter meine Lederschiefermappe vergessen. Wer hat sie gefunden? Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Jasey Jay on July 10, 2009, 09:40:11 am
Hi, an alle die grad im 4. Semester Maschinenbau studieren:
Ich hab am Dienstag (07.07.09) Meine Jacke (schwarz) in einer der drei Vorlesungen (Ma, ME oder TM) vergessen. Ich weiß leider nich genau in welcher, da ich es erst abends festgestellt hab. Falls jemand die Jacke gefunden hat, wäre es echt schön, wenn der jenige mir eine Mail schreiben könnte, wo er sie abgegeben hat, oder ob er sie noch hat.
Danke
MfG
 
mailto: mk.ro@gmx.de (mk.ro@gmx.de)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Christian30 on July 10, 2009, 10:36:38 am
Hallo an alle,

ich habe heute dummerweise ein Schlüsselbund (grünes Band, Tresorschlüssel drann) mit vielen wichtigen Schlüsseln im Bombentrichter liegen gelassen. Hat das zufällig jemand gefunden. Kann im Zeu 112 abgegeben werden.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Christian30 on July 15, 2009, 09:49:52 am
Vielen Dank dem ehrlichen Finder, der das Schlüsselbund im Prüfungsamt abgegeben hat.
Er hat mir eine Menge Ärger erspart!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stöpselinchen on July 20, 2009, 08:14:57 am
Es wurde ein Studentenausweis von Sven Karras gefunden, wenn er diesen wiederhaben möchte, möge er sich doch bitten bei mir per PN melden!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Ultimate Toni on August 12, 2009, 10:44:59 am
Hab am 6. August nach der Strömungslehreprüfung im Zeu 250 meinen blau, weißen Fahrradhelm liegen gelassen. Falls den jemand gefunden hat, würde ich den gern gegen nen Finderlohn eintauschen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stöpselinchen on October 13, 2009, 04:00:43 pm
[SIZE="3"]Wenn es jemand aus der Seminargruppe CIW 02 des 1. Semesters gibt, der seinen Kalender heute im Anorganischen Hörsaal im FOE hat liegen lassen, kann ihn gegen Beschreibung ab heute Abend im FSR-Büro (ZEU 222 a) abholen!!! [/SIZE]
Title: Verloren & Gefunden
Post by: HerrMax on October 14, 2009, 11:37:44 pm
Habe heute, 14.10. in der 2. DS im SCH A215 meinen iPod classic verloren. Steckte in einer schwarzen AKG-Tasche mit den dazugehörigen Kopfhörern.

Wäre nett, wenn der ehrliche Finder ihn zurückgibt, natürlich gegen Finderlohn...
Title: Verloren & Gefunden
Post by: jay07 on October 19, 2009, 12:24:01 am
hallo
ich habe letzten mittwoch in der vorlesung arbeitswissenschaft meinen füller liegen lassen
ich saß von unten gesehen auf der rechten seite des mittelblocks im hinteren drittel
wenn ihn jemand gefunden hat bitte melden
danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: MtRacer on October 19, 2009, 11:50:53 pm
Hallo.
Habe heute in der Übung Prozessthermodynamik (5. DS MOL 213) einen Casio TR gefunden.
Wer seinen vermisst melde sich.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stöpselinchen on November 02, 2009, 11:23:52 am
Bei uns im FSR-Büro wurde ein Merzinger abgegeben! wenn du uns sagen kannst, wo du ihn verloren hast und wann, ist er dein!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: D5351 on November 03, 2009, 05:19:35 pm
Ich habe meine schwarz-rote Federtasche verloren (schon 2-3 Wochen her)
Würde mich freuen das gute Stück wieder zu bekommen...
Title: Verloren & Gefunden
Post by: johan on November 17, 2009, 08:25:22 pm
Hallo, ich habe gestern Abend 16.Nov eine Transparent - Plastik Thermokanne in Hül386 verloren. Heute morgen war die Flasche nicht mehr dort.
Kann mir jemand helfen? Wo kann ich den Hausmeister finden?
Grüße,
Johan
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Flint on November 27, 2009, 05:49:13 pm
Hallo

kann mir jemand sagen, wie der Veranstalter heißt, der am 17.11.09 die Campusparty organisiert hat? Ich habe dort nämlich meine Jacke im Schumannbau abgegeben und nach dem Verlust der Nummer nicht wieder bekommen. Hab dann meine Personalien hinterlegt und meine Handynummer. Die haben gesagt, dass sie meine Jacke beiseite hängen und mich am nächsten Tag anrufen, was mit der Jacke ist, aber es kam nix.
Würde mich freuen wenn einer wüßte wie ich mit denen in Kontakt treten kann oder wo übrig gebliebene Jacken verwahrt werden.

Greetz
Title: Verloren & Gefunden
Post by: AWEBAer on November 27, 2009, 06:18:21 pm
schau doch mal hier ganz unten: http://www.campusnacht.de/ da steht eine emailadresse oder frag die Leutchen im POT81, die hatten doch auch mit den Veranstaltern direkt zu tun, vll. haben die eine Nummer.
 
Noch eine Bitte: es genügt, wenn du deine Anfrage einmal postest! Bitte beim nächsten Mal beherzigen.
 
PS: wenns dir helfen sollte, die Domain läuft auf:
 
http://www.audiopro-dresden.de/kontakt.htm
 (http://www.audiopro-dresden.de/kontakt.htm)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Frank10 on December 15, 2009, 06:15:35 pm
Hallo,
ich habe gestern (14.12.09) nach der 2. Doppelstunde im Lichtenheldt-Hörsaal einen schwarzen MP 3 Player gefunden.Wer den vermisst melde sich einfach hier.

Gruß Frank
Title: Verloren & Gefunden
Post by: christ on December 17, 2009, 09:24:46 pm
Hallo,
ärgerlicherweise habe ich meinen Füller am Mittwoch (16.12.2009) im Audimax 6. DS liegen lassen. Ich saß letzte Reihe, mittlerer Block, mittig. Heute (Donnerstag) war er nicht mehr da. Würde mich freuen wenn ihn jemand gefunden hat und sich meldet.

danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: kuki87 on January 08, 2010, 12:22:48 pm
Hab am Donnerstag wahrscheinlich meinen Schlüssel im Mer 02, Ger 38 oder im Zin 025 verloren. Fals ihn dort jemand gesehen hat oder weis wo er jetz sein könnte wäre schön von euch zu hören. Es ist ein Schwarzer Peugeotschlüssel (ohne Fernbedienung ) mit Kiwiplüschanhänger.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: rallowsky on January 15, 2010, 12:39:02 pm
heute wurde im ZEU 148 ein USB-Stick gefunden, wer sagen kann was sich auf dem Stick befindet, kann ihn im Büro des FSRs abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: fito on January 15, 2010, 02:40:11 pm
hi,

ich hab mein USB stick diese Woche verloren, leider kann ich mich nicht erinnern was drauf war. Meins ist ein schwarzen USB-Stick mit "goldenen" dünnen Sreifen, ist 8GB gross.
Es ist sehr möglich, dass ein paar Datei vom zweiten Beleg Maschinenbau gespeichert sind.
Vielen Dank
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Hanth on February 01, 2010, 04:18:56 pm
Soeben wurde ein Siemens-Handy in den Farben Blau und Silbergrau im FSR-Büro abgegeben. Wer die PIN dazu kennt, kann es dort wiederbekommen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: tiefenbass on February 09, 2010, 05:20:47 pm
Soeben hat sich die Polizei im FSR-Büro gemeldet:
ein Herr Gang, Student der Werkstoffwissenschaft, möge bitte seine verlorenen Sachen (Studentenausweis, Perso, etc...) bitte bis Ende der Woche beim Polizeirevier Mitte abholen oder sich zumindest dort telefonisch melden:

Ansprechpartner:
Frau Prignitz
Tel. 47048100
Adresse:
Polizeirevier Dresden-Mitte
Kaitzer Straße 27
01069 Dresden

LG, Matthias
Title: Verloren & Gefunden
Post by: DIGIT on February 22, 2010, 04:53:34 pm
Ähm ja.

Am Montag 15.02 HP Grafiktaschenrechner 39s vergessen, im Bombentrichter erste Reihe rechts.

Es gibt satten Finderlohn.

LG
DIGIT
lim->oo
Title: Verloren & Gefunden
Post by: maxim on February 23, 2010, 10:02:40 am
Habe Gestern am 22.02.01 meinen Schlüsselbund mit schwarzer Schlüsseltasche im Zeunerbau oder Umgebung verloren.
Zahle dem Finder auch einen Finderlohn.
Email: fghj@gmx.de (fghj@gmx.de)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: KleinerHugo on April 30, 2010, 09:16:27 am
Es wurde gerade ein Schlüsselbund abgegeben, das am 30.04.2010 Bombentrichter liegen geblieben ist.

Wer es beschreiben kann, kann es im FSR-Büro abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: pupu0404 on May 22, 2010, 10:50:21 am
Hallo, hat jemand vielleicht im TRE/PHYSIK ne braune Brieftasche gefunden? habe sie wahrscheinlich nach der Prüfung verloren.:cry:
Title: Verloren & Gefunden
Post by: K.rieger on June 04, 2010, 09:20:33 am
Hallo,

mir ist heute nach Einf. ein Usb Stick aus heiterem Himmel auf den Fuß gefallen. Da ich nicht glaube, dass mir jemand was gutes Tun wollte, denke ich mal dass irgendwer jetzt seinen vermisst. PM mit einer Inhaltsbeschreibung an mich und ich bring ihn zur nächsten Vorlesung mit... :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: SaLoMo on June 09, 2010, 12:26:42 pm
Moin ihr alle hier im Forum,
 
ich habe wohl am Montag meine Federtasche nach der 6. DS im Bombentrichter liegen gelassen.
Das ansich ist nichts außergewöhnliches, denn Federtaschen gibts wie Sand am Meer. An dieser jedoch hänge ich ein wenig, weil sie von meinem Schwesterchen selbstgemacht ist.
Es ist eine außen braune und innen gelbe Federtasche aus Filz und man sieht sehr offensichtlich, dass sie handgefertigt ist.
Natürlich würde ich mich auch riesig freuen, wenn der Inhalt noch möglichst vollständig wäre.
Falls jemand von euch sie gefunden hat und so ehrlich wäre sie mir zurückzugeben, würde das natürlich nicht ohne eine kleine Belohnung für den Finder enden.
 
Bei sachdienlichen Hinweisen (:happy: ) schreibt hier ins Forum oder schreibt mir eine E-Mail an havannas-club@hotmail.de (havannas-club@hotmail.de)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: HPLT on June 10, 2010, 04:31:19 pm
Habe wohl am Montag meinen Taschenrechner im HSZ E03 verloren :/ kann aber auch später gewesen sein.
Falls jemandem ein Casio Taschenrechner mit diesem Aussehen:

(http://images.tradoria.de/2cc2070f242c5e3b561dd1af3d22f2dd/thumbs/250/b9/70dc0af65a927bb6338334ca97858387.jpg)

vor die Füße gefallen ist, so wäre es echt cool wenn er sich bei mir melden würde :(.

Gruß Max
Title: Verloren & Gefunden
Post by: F.Krusi on June 21, 2010, 03:19:59 pm
Hi,
habe am Dienstag (15.06.2010) meinen USB Stick verloren.

Wo: Fremdsprchen gebäude Raum 0-21 - Englisch bei Herr Sewell
Wann: 5.DS
Was: USB Stick - silber mit transparenten überzug - Größe 8GB

Der USb Stick ist für mich sehr wichtig und ich würde mich freuen wenn der/die Finder(in)
den Anstand besitzen würde und ihn mir zurückgibt. Ein Finderlohn ist selbstverständlich!

Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stöpselinchen on June 30, 2010, 02:32:34 pm
Uhr gefunden im HSZ  03 am Mittwoch den 30.06.2010 nach der BWL-Vorlesung! Gegen Beschreibung im FSR Abzuholen!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: christianK. on July 07, 2010, 11:11:41 am
Hallo,

ich habe am 01.07.2010 eine Kopierkarte im Zeunerbau gefunden. Vermisst sie jemand?
Einfach per PN melden..
Title: Verloren & Gefunden
Post by: hergser on July 08, 2010, 12:33:55 pm
hey, habe diese Woche meine sonnenbrille wahrscheinlich im zeu 250 verloren, falls sie jmd. gefunden hat bitte bei mir melden.

vielen dank im voraus!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: robin89 on July 14, 2010, 09:40:51 pm
Ich habe heute in der 3. DS meine Federtasche im Bombentrichter liegen gelassen. Es handelt sich um eine gut gefüllte blau weiße Federtasche. Sollte sie jemand gefunden haben/oder noch finden wäre ich sehr froh die widederzubekommen.

Ich hab von der Tafel aus gesehn im mittleren Block 3. Reihe von oben ganz links am Rand gesessen, die müsste unter der bank gelegen haben...

Achja schreibt entweder hier im Forum oder mal ne SMS 015224220096

Lg
Title: Verloren & Gefunden
Post by: timmä on July 19, 2010, 06:27:33 pm
In der ET Konsultation im Barkhausenbau Z 63 wurde ein blauer GTR Casio CFX-9850GB Plus gefunden!!!
 
Der Besitzer sollte sich Im Sekretariat bei Frau John, Barkhausenbau Zimmer 23 melden.
 
Mfg
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Johnniewalker on July 21, 2010, 09:42:05 pm
hey,
hab mein taschenrechner vor ein bis zwei wochen verloren und weiß auch nicht genau ob im hsz oder im zeunerbau oder doch wo ganz anders.....:(
auf der rückseite is mein name eingraviert, also wer son taschenrechner mit nem namen auf der rückseite findet oder gefunden hat kann sich ja mal bitte melden....
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Alowan on July 29, 2010, 04:38:19 pm
Hab bei meiner letzten Prüfung den Taschenrechner vergessen.

ORT: Schönfeldhörsall
Wann: Mittwoch so um 9Uhr


Casio Taschenrechner blau/weiß
mit blauer schrift M. Hauschild auf dem Innendeckel stehend.

Bitte meldet euch unter martinhauschild75@web.de wenn Ihr ihn gefunden habt.
Natürlich gibt es Finderlohn! :)

MfG
Title: Verloren & Gefunden
Post by: 3DX on August 02, 2010, 06:44:08 pm
in der heutigen Physik-prüfung hat mein sitznachbar seine federtasche liegen lassen

ZEU/LICH/H
ganz hinten/oben rechts

is ne schwarz/gelbe von roadsign


einfach hier melden
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Hassschlumpfine on August 10, 2010, 05:24:19 pm
Hiho!
ich habe am 06.08.10 mein Portmonee in der SLUB liegengelassen und das wurde netter Weise abgegeben. Ich habe jedoch keine Ahnung wer der nette Finder war, würd emich jedoch gern noch dafür bedanken. Wenn es also zufällig jemand vom MW war kann sich derjenige ja mal melden.
Davon abgesehen wurde mir in diesem Zusammenhang von der Dame am Ausleiheschalter gesagt, dass eine ganze Sammlung von Portmonees in der SLUB liegt wenn also jemand irgendwann sein Portmonee verloren hat und noch nicht wiedergfunden hat ;) in der SLUB scheinen noch einige zu lagern.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mak on August 17, 2010, 08:18:26 pm
hey hat jemand einen schwarzen suzuki schlüssel gefunden?
an der hintertreppe zeunerbau
bitte melden ( natürlich gibt es finderlohn)
mfg
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Erisgutermaschienenbauer on October 15, 2010, 10:17:16 am
Hey Leute ich war gestern im Club neue Mensa eben zum Big Opening! Da hab ich gemerkt das mein Studentenausweiß weg is. Hab wenig Hoffnungen, dass der wieder auftaucht, könnte mir deshalb vllt. jemand sagen wie ich einen neuen bzw. wo ich einen neuen beantragen kann?
Grüße
Title: Verloren & Gefunden
Post by: suona242 on October 15, 2010, 10:35:28 am
Diesbezüglich müsstest du dich an das Immatrikulationsamt in der Mommsenstraße wenden. Direkt der Bau der gegenüber der Alten Mensa ist. Das Imma-Amt ist für den Druck der neuen Dokumente zuständig!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Erisgutermaschienenbauer on October 15, 2010, 11:10:55 am
vielen dank da werd ich da dann ma hin machen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Bloah on October 18, 2010, 10:27:09 pm
Moin Leute,

ich hab heute morgen beim Verlassen des Hauses (Wundtstraße/Zellescher Weg) irgendwie mein Fahrrad vermisst. Wer also zufällig ein dunkelblaues, vollgefedertes Mountainbike mit roter Schrift im Graben findet, möge sich bitte bei mir melden.
Die Aufschrift lautet Cycle Wolf Viper, das Fahrrad hat vorne und hinten Plastikschutzbleche angebaut, nen guten alten Dynamo zwecks Licht und einen Fahrradcomputer am Lenker.
Das Fahrrad habe ich zuletzt Freitagnachmittag benutzt, irgendwann danach muss es "ausgeliehen" worden sein.

Also auch wenns unwahrscheinlich ist: Falls jemand was weiß bitte Bescheid sagen!

Vielen Dank!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Hugo X. on October 21, 2010, 09:16:49 pm
Hab am 19.10.2010 einen schwarzen Casio-GTR im Zeunerbau 255 gefunden. Abzuholen ab morgen (22.10.) im FSR. Die Programmliste dürfte ziemlich gut geeignet sein den Rechner zu beschreiben.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: KleinerHugo on October 22, 2010, 01:06:39 pm
Bei uns wurde heute ein Samsung Handy in einer Rotbraunen Ledertasche angegeben, es ist im Zeu 250 in der 3DS (TM2 Übung) liegen geblieben.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Erisgutermaschienenbauer on October 25, 2010, 08:49:23 pm
Hey Leute ich hatte Heute zur 3.DS im Fritz Förster bau LEBM/E Matheübung da muss ich meine Brille liegen gelassen haben, wenn sie jemnd findet bitte melden! bzw. gefunden hat. kann mir vllt. jemand sagen wo sonst die gefundenen gegenstände abgegeben werden?
gruß christoph
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Basler on October 27, 2010, 04:03:11 pm
Hab heute (27.10.10) nach der 1.DS wahrscheinlich vorm Zeunerbau, Ausgang George-Bähr-Straße meine Wintermütze verloren.
Sie ist schwarz, hat vorn ein kleines Schild und innen einen Vermerk, dass sie von H&M ist.
Wäre sehr dankbar, wenn sich der Finder bei mir melden würde!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: cycleracer88 on October 29, 2010, 02:23:29 pm
Ich musste gestern (28.10.2010)  das erste und einzigste Mal mit mein geliebten Rennrad zur Uni. Habe es am Zeuner-Bau (Georg-Bähr-Straße, Nord-Ausgang) links neben dem Eingang an diesen massiven Stahlzaun vor dem Keller (ist glaub schon der Mollier-Bau) angeschlossen.
Ich war in der 3.DS (11:10 Uhr bis 12:40 uhr) im Zeuner-Bau.
Als ich wieder rauskam .. "Schock" nichst mehr da! Geklaut!

Wer das Rennrad finden sollte bzw. aufspüren sollte, bekommt einen Finderlohn von 300€.

Was mir negativ aufgefallen ist, als ich kam haben zwei Leute irgendwie den Weg da gekehrt oder was weis ich....  der eine ist mir so komisch hinterhergestiefelt, als ich das Rad abgeschlossen hab. Ich hab leider nicht weiter drauf geachtet, aber ist seltsam im nachhinein. Die hatten glaub irgendein Sack in der Hand oder so...

Wenn es Zeugen gibt oder diese 2 Leute da beobachtet haben, wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch meldet.

Daten zum Rennrad:
Canyon F8 schwarz eloxierter Alu-Rahmen
weißes Lenkerband, weißer Sattel, weiß-schwarze Pedalen, Carbon-Sattelstütze
Laufräder schwarz mit roten Fulcrum-Aufklebern, Continental Reifen
Ultegra SL komplett (gefinished dunkles grau-grün)


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :cry:

Kontakt über PN
Title: Verloren & Gefunden
Post by: ciw-maus88 on November 08, 2010, 09:07:28 am
hey, ich bin auf der suche nach zwei jacken, die meine freundin und ich bei hörsaal rockt am 20.10. in der gaderobe abgegeben haben, jedoch nicht mehr abgeholt wurden von uns. ich habe auch jetzt noch die gaderobenmarken. jemand ne ahnung wer wissen könnte was mit unseren jacken passiert ist?
Title: Verloren & Gefunden
Post by: trex on November 23, 2010, 09:54:49 pm
hab am 15.11. meinen schwarzen terminplaner (A6 format) im bombentrichter in der Ablage liegen gelassen.

falls den jemand gefunden hat bitte eine PN an mich schreiben.

DANKESCHÖN!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: DraonArukas on November 29, 2010, 11:04:27 am
Am Montag, dem 29.11.2010, wurde in der 2. DS eine Geldbörse im Zeuner Lichtenheldt-Hörsaal liegengelassen.
Es liegt zur Aufbewahrung im FSR-Büro.

Kann nach Identifizierung abgeholt werden.

Danke an den aufmerksamen Kommilitonen
Title: Verloren & Gefunden
Post by: ESP on November 29, 2010, 12:08:35 pm
Hallo
Habe am 23.11. mein Federkästchen im Bombentrichter liegen gelassen, unter dem Tisch in der Ablage (Mittelblock etwa oberes Drittel).
Hat jemand zufällig etwas gefunden?

Beim FSR und Hausmeister hatte ich bisher leider keinen Erfolg!

Danke!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: KleinerHugo on November 29, 2010, 01:38:23 pm
Du kannst auch bei dem Dozenten oder Übungsleiter nachfragen, bei denen werden oft die Fundsachen abgeben.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: zabzedab on November 30, 2010, 02:00:43 pm
der oder die jenige die meinen Geldbeutel beim Fachschaftrat am montag den 29.11.2010 abgeben hat soll sich doch bitte melden !  
 
nochmals tausenddank!! mir wurde eine menge Ärger erspart :D
Title: Verloren & Gefunden
Post by: jleu on December 02, 2010, 10:11:14 am
Im FSR wurde heute ein Portemonnai abgegeben, das ein netter Kollege vor der Sturabaracke gefunden hat.

Es kann nach Identifizierung im FSR-Büro abgeholt werden.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Lukas999 on December 02, 2010, 09:50:16 pm
Quote from: Erisgutermaschienenbauer
Hey Leute ich hatte Heute zur 3.DS im Fritz Förster bau LEBM/E Matheübung da muss ich meine Brille liegen gelassen haben, wenn sie jemnd findet bitte melden! bzw. gefunden hat. kann mir vllt. jemand sagen wo sonst die gefundenen gegenstände abgegeben werden?
gruß christoph

Hallo Erisgutermaschienenbauer,
ein Freund hatte vor ein paar Wochen erzählt er hat eine Brille mit Etui auf der Brücke vorm Hörsaalzentrum gefunden und beim Fachschaftsrat-Maschinenwesen abgegeben.
Entschuldige bitte die etwas späte Antwort, ich hab deinen Thread erst jetzt gelesen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Thomas.Tannert on December 08, 2010, 02:40:12 pm
Hallo,


Heute habe ich meinen blauen USB-Stick in der Mathevorlesung im Audimax bei Eppler liegen lassen (Mittwoch, 8.12.2010 1 DS). Er ist aus der Halterung meines Schlüsselanhängers gefallen.


Danke für wertvolle Tipps.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Johannes on December 17, 2010, 05:13:51 pm
hallo, ich habe am 13.12. (montag) in meinem praktikum mat1-druckmessung (ak10) mein merzinger, formeln und tabellen entweder liegen lassen, oder was warscheinlicher ist: jemand hat das ding zufällig eingesteckt weil mein merzinger in vielen händen war...

es wäre sehr toll wenn der sich wiederfinden würde

ich danke schon mal im vorraus
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Frank The Tank on January 05, 2011, 01:49:53 pm
Hallo,

Ich suche meine schwarze, zylindrische Federtasche, welche ich am 20.12.10 in Maschinendynamik im lichtenheldhörsaal vergessen hab.
Falls sie jemand gefunden hat, wäre ne Mitteilung an mich ne nette Sache.

Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Chaireddin on January 06, 2011, 05:41:25 pm
ich habe heute ( 06.01.2011 erste DS ) im bombentrichter einen Studentenplaner gefunden. den namen vorne habe ich als

"Martin Zawischa"

entziffert.  der planer liegt jetzt im fachschaftsrat maschinenwesen.

MfG
Title: Verloren & Gefunden
Post by: scholzi on January 12, 2011, 06:04:52 pm
Hi,
ich habe am 11.1.2011 meine dunkelgrüne Federtasche im König Bau im Farben Hörsaal unter dem Tisch liegen lassen. Falls diese jemand gefunden hat wäre ich für eine Info sehr dankbar!!
 
mfg scholzi
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Vakuole on January 21, 2011, 09:07:11 pm
Ich habe am Mittwoch den 19.01 meine rote Federtasche verloren (wahrscheinlich im Bombentrichter).
:(
Derjenige der sie gefunden hat oder findet. Kann sich bitte über PN bei mir melden.
Es wird auch einen kleinen Finderlohn geben.

Danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Elebuu on February 03, 2011, 11:25:33 am
Hallo,
hab am mittwoch den 2.2.11 meine braune federtasche nach FEM(4.DS) im bombentrichter verloren ich hoffe es hat sie jemand gefunden würde den ehrlichen finder auch belohnen
vielen dank schon mal im voraus
Title: Verloren & Gefunden
Post by: anna_e_sommer on February 03, 2011, 02:57:15 pm
Hi Ihrs,

ich habe meine schwarze Geschenkbox von Lamy in der Mathe Vorlesung am 3.2. in der 3.DS. vergessen. Darin ist mein guter Lamy Füller. Es wäre echt toll, wenn sich der FInder meldet...

LG Anna
Title: Verloren & Gefunden
Post by: s320lang on February 03, 2011, 05:00:22 pm
Hallo,
ich habe am Mittwoch, dem 2.2.11 nach der 5.DS im HSZ unten auf dem Kopierer eine Kopierkarte gefunden.
Hab sie noch bei mir. Es ist eine scheinbar alte: vorne blau mit Copy Card, TUD und Ricoh; hinten weiß.

Grüße
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Riki on February 14, 2011, 04:14:13 pm
Hallo zusammen,
ich glaube ich hab am letzten Donnerstag (10.2.) nach der 3.DS im Zeu 260 meinen Ausweis und Studentenausweis liegen lassen. Hat ihn jemand gefunden?
Grüße Ulrike
Title: Verloren & Gefunden
Post by: felix@bbfkhs14dd.de on February 17, 2011, 06:54:23 pm
VERMISSE meinen geliebten iPod ( blau, 4. Generation, 16GB).
Der Verlustort ist leider nicht eindeutig (Campus, HSZ & Zeuner in den Gebäuden oder dazwischen) in Frage kommen die letzten 2 Uniwochen im Wintersemester 2010/11.

Hier ist meine letzte Chance, dass jemand von euch ihn gefunden hat.

Würde mich dem Finder auch finanziell erkenntlich zeigen, denn für mich hängen auch viele Erinnerungen dran.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Livi on February 21, 2011, 05:31:44 pm
Ich habe am Freitag (18.02) meine Brille verloren/vergessen; vermutlich im Audimax, denn dort hatte ich sie als letztes und kurze zeit später bei der Heimfahrt war sie bereits unauffindbar.
Sie ist rahmenlos und die Bügel sind braun und dünn...

lg Livia
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Steven on February 22, 2011, 11:42:41 am
Habe meine Sennheiser In Ears verloren -.- Schwarz, CX200 ... irgendjemand?
Title: Verloren & Gefunden
Post by: kuhtmor on February 25, 2011, 10:47:53 am
Ich habe meinen grafikfähigen Taschenrechner von Texas Instruments (TI 82) verloren. Das letzte Mal habe ich ihn am 09.02.2011 im Zeu 250 gesehen.
Der ehrliche Finder wird natürlich entlohnt.

Danke, kuhtmor
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mermaid on April 07, 2011, 10:04:13 am
kleines Portemonnaie inkl. neuem Studentenausweis, Führerschein, ADAC-Card etc. im FSR-Büro abzuholen
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Chaireddin on April 19, 2011, 01:36:16 pm
gefunden:

USB-stick in ZIN 017 rechnerarbeitsplatz 27 (erste reihe) in der vierten DS
war irgendwas bieröffnermäßiges dran

abgegeben bei Herrn Müller

MfG   Chaireddin
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Bea87 on April 21, 2011, 10:38:57 am
Hallo liebe Kommilitonen,
seit gestern Früh suche ich verzweifelt meinem Uni-Planer. Ich schätze, er ist mir am Dienstag verloren gegangen, aber im PC-Pool vom ZIN konnte ich ihn gestern nicht finden, obwohl ich an dem Tag an keinem anderen Ort war. Vielleicht hat ihn ja einer von euch gefunden...?! Für mich wäre es sehr wichtig, ihn wieder zu bekommen, da ich darin schon jede Menge Termine (vorallem persönliche!) notiert habe. Auf mein Gedächtnis kann ich mich doch nicht verlassen. :(
Gebt mir bitte bescheid, wenn ihr was wisst oder gefunden habt!
Vielen Dank.
Grüße von der Bea
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Leviathan on May 10, 2011, 05:25:49 pm
Bei uns wurde eine Geldbörse abgegeben. Der Besitzer ist Sebastian John.
In seinem Sinne würde ich bitten ihn darauf hinzuweisen, dass er sie hier abholen kann. Es sind einige wichtige Dinge darin.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: michimich1 on May 20, 2011, 10:51:50 pm
huhu, an den rest der welt,
ich habe gestern, 19.5.2011 mein schlüsselbund verloren. wenn es im bereich der uni passiert sein sollte, dann wäre es super, wenn sich der finder finden würde.
ich würde mich über jede antwort freuen.
danke
Title: Verloren & Gefunden
Post by: roland on July 07, 2011, 08:40:40 am
Grüße,
 
ich vermisse meinen Messtechnik II Hefter. Es war ein gelber Papphefter. Wer ihn gefunden hat und sich bei mir meldet bekommt eventuell ne Belohnung;)
 
 
MfG der Roland
Title: Verloren & Gefunden
Post by: schlossi on July 12, 2011, 02:39:12 pm
Servus,

habe vor 2 Wochen meinen Hefter aus Grundlagen Turbomaschinen liegen lassen. Wahrscheinlich im Pauer - oder Merkel - Bau. Bin mir aber nicht sicher. Es ist nen blauer Papphefter, der prall gefüllt ist mit wichtigen Informationen :(.

Wäre echt super, wenn der sich wieder anfinden würde. Vielen Dank schonmal!

Grüße
Title: Verloren & Gefunden
Post by: pquadrat on July 18, 2011, 02:09:50 pm
Hallo,

ich habe vermutlich in der letzten Woche meine Jacke im Zeunerbau verloren. In Frage kommen eigentlich nur die Räume ZEU/150,160,260 und der CAD-Pool.
Hier eine Beschreibung der Jacke:

Hersteller: Marmot
Bezeichnung: Alpinist Jacket
Größe: S
Farbe: oben rot, unten blau
GoreTex ProShell

Es würde mich riesig freuen wenn jemand die Jacke gefunden hat und sie mir gegen Finderlohn zurückgeben würde!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: urmel123 on July 20, 2011, 02:44:52 pm
Hey,
ich habe am 18.07 zur Prüfung Physikalische Chemie meinen Taschenrechner (Texas Instruments) im Andreas-Schubert-Bau 120 vergessen. Wenn ihn jemand gefunden hat schickt mir so schnell wie möglich eine Nachricht...
Ein reichlicher Finderlohn ist garantiert!
Gruß
Title: Verloren & Gefunden
Post by: olf on October 12, 2011, 04:01:24 pm
Hallo verehrte Kommilitonen,

habe leider am 11.10.2011 mein Telefon irgendwo zwischen Slub und Mensa Siedepunkt  unter rätselhaften Umständen verloren! Das Teil ist relativ schmal, flach, schwarz und hat oder hatte eine Silikonhülle!  Es sind neben dem Wert des Teils auch ziemlich wichtige Telefonnummern für mich drauf, an die ich nicht mehr komme! Also wenn da irgendjemand was gefunden oder gehört hat würde ich mich schon sehr freuen diesen gebührend einzuladen!

Vielen Dank im voraus!

Gruß und einen guten Anfang
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Leviathan on October 17, 2011, 01:02:36 pm
Handy gefunden im Bombentrichter, Marke Samsung.

Finder mag es sich gegen Authentizitätsnachweis im FSR-Büro abholen.

Hat sich geklärt! :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: INOX on October 24, 2011, 05:18:24 pm
Habe heute (24.10.2011) eine Federtasche im MOL 213 nach der 4. DS. gefunden. Wer sie vermisst kann sich bei mir per PM melden.

Update: Liegt jetzt im FSR-Büro.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: ericj on October 26, 2011, 11:08:46 pm
Hi,
hab heut in der 3. DS (Strömungslehre 2) meine schwarze Federtasche im Bombentrichter vergessen...und 2 Stunden später nicht dort gefunden...Hat jemand die Federtasche in der 4. oder 5. DS dort gefunden ??

Gruß Eric
Title: Verloren & Gefunden
Post by: FisMar on November 15, 2011, 04:12:46 pm
Hallo Leute,

heute ist im Zeunerbau im Raum 146 eine schwarze Laptoptasche verloren gegangen. In der Tasche waren wichtige Sachen unter anderem der Pass und die Schlüssel der betroffenen Person.

Wenn jemand Hinweise hat oder die Tasche gefunden hat bitte melden unter esinozenc@gmail.com

Danke schon im voraus

Edit:
Hat sich schon erledigt.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: besucher on November 17, 2011, 03:53:25 pm
Hallo. Am Montag habe ich meine graue Handschuhe in Zeuner Bau (wahrscheinlich Zeu160 in der 2. DS) verloren. Hat jemand sie gefunden?
Danke im voraus.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: enrico504 on November 28, 2011, 12:13:38 pm
Hallo Community!

Ich habe vor ungefähr zwei Wochen meine schwarze Mütze mit weißem, aber verblasstem Tribal, wahrscheinlich im Audimax am Montag, dem 14. November am Ende der 2. DS liegen lassen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Es wäre sehr nett, wenn sich jemand bei Fund dieser per PN bei mir meldet, vielen Dank!

Enrico
Title: Verloren & Gefunden
Post by: dash4d0w on December 14, 2011, 05:51:21 pm
hey, habe am mittwoch dem 12.12 meine federtasche im lichtenfeldt hörsaal recht weit hinten rechts in der ablage liegenlassen! wenn sie jemand gefunden hatte bitte per PM melden, danke!!! :)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: che2805 on December 16, 2011, 09:51:52 am
Servus,

habe vermutlich am Mittwoch 14.12. in der MAT1 Vorlesung einen grauen Ordner im Audimax liegen lassen.
Ich saß aus studentensicht links hinten.
Dem ehrlichen Finder gehört ein Bier in der Bierstube. (alternativ, abhängig von der Tageszeit auch Kaffee oder Tee...)

Grüße, che
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Dwayne on February 17, 2012, 03:10:01 pm
Habe nach der Prüfung Raumfahrtsysteme 1 am Donnerstag den 16.02 eine Matheformelsammlung gefunden. Ich saß hinten rechts.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Polrimbacar on February 28, 2012, 12:45:40 pm
Es wurde bei uns ein Taschenrechner Modell Casio abgegeben. Gefunden im Lichtenfels-Hörsaal (Bombentrichter)
Title: Verloren & Gefunden
Post by: msdnaa on February 29, 2012, 08:58:16 am
Wir haben am 27.02.2012 die Ausweise von Herrn Zimmermann gefunden. Er war in der zweiten Prüfungsrunde im Raum 320. Momentan liegt sein Ausweis im Stahlschrank; wird also sicher verwahrt. Fundstücke können beim Operator im CAD-Labor (Tel. 0351 / 463 - 33396) abgeholt werden.

Mit besten Grüßen
Ralf Städtler.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: kutscher on April 19, 2012, 08:39:29 pm
Im Bombentrichter/Lichtenheld-Hörsaal wurde heute nach der 6. DS ein leeres, dunkel-blaues Brillenetui gefunden.

Der Besitzer kann sich dieses im FSR-Büro (ZEU 221) abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Meloku17 on April 24, 2012, 07:29:41 pm
Heute wurde im LICH eine schwarze Federtasche von "HEDGREN" gefunden.
Drin steht, dass sie Christoph Kammer gehören würde.

Der kann sich, wenn er sie wieder haben möchte, im FSR Büro melden und bekommt sie dort wieder ausgehändigt.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Keks3000 on May 14, 2012, 05:17:07 pm
Hallo  habe letzte Woche meinen Grafiktaschenrechner Casio fx-9750 verloren.  Mögliche Orte sind: TM B2 Übung Freitag 2.DS HSZ 103, Übung  Strömungslehre Donnerstag 3. DS Zeu 250 oder das ET Praktikum OPV am  Dienstag 3./4. DS. Würde mich über Hinnweise freuen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: 1michael1 on May 22, 2012, 08:13:12 pm
Hallo,

ich habe gestern nach der 7. DS im Physikhörsaal im Trefftz-Bau meine blaue Federtasche unter der Schreibfläche vergessen und nun nicht mehr gefunden.

Sie ist recht viereckig mit einer Extratasche an der Seite, wo ein 1,75mm Klinkenkabel drin ist. Im Hauptfach sind viele Stifte unter anderem Fineliner, Kulis (einer von BIC) usw.

Ich habe heute vor der zweiten DS geschaut, ob sie noch liegt, aber konnte nichts erkennen. So muss sie über Nacht oder nach der Werkstofftechnikvorlesung vom Maschinenbau (, die wir zur 7. DS dort hatten,) weggekommen sein.

Dem, der sie gefunden hat, bitte ich, mich zu kontaktieren.
Darauf ein Dankeschön!

Grüße
Michael
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Tool on May 24, 2012, 08:57:28 am
Jo moin,

hab gestern Abend im Ramen dieses Open Air Fests meinen Schlüssel verloren.
Es ist einfach nur ein Schlüssel an einem lila Schlüsselband (von Adobe) und ein kleiner Gips-Totenkopf mit grünen Augen. Wäre echt mega cool, wenn ihn jemand gefunden hat :)
Bitte einfach bei mir melden.

Vielen dank und liebe Grüße,
Philipp
Title: Verloren & Gefunden
Post by: mechanical_engineering on June 13, 2012, 04:10:02 pm
Handy am 13.06.2012 in der 4. DS im Zeuner Bau Raum 250 gefunden.
(Dynamik der Kolbenmaschinen und Antriebe)

Handy ist gesperrt und liegt hier sicher verwahrt und wartet auf Abholung, PN schreiben oder nächste Vorlesung!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: VT!!! on June 26, 2012, 10:15:57 pm
Hallo zusammen,
 
ich habe Heute mein Handy ,Sony Ericsson k330 (schwarz mit grüner umrandung) , im Zeunerbau verloren. Ich gehe stark davon aus, dass ich es im CAD - Labor 230 liegen gelassen habe. Ich würde mich über einen ehrlichen finder sehr freuen.
 
Vielen Dank
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Annotator on June 27, 2012, 09:44:17 am
Hallo,
 
es besteht die Möglichkeit, dass ich meine Festplatte (Verbatim, USB, 500GB) mit all meinen Studienunterlagen und Softwaresicherungen darauf an der TU verloren habe. Mögliche Fundorte sind ZEU 114, SCH A118 oder auch beim Messtechnikpraktikum SPS in der Nähe der Modelleisenbahn.
Gibt natürlich auch einen kleinen Finderlohn
Title: Verloren & Gefunden
Post by: netmuffel on July 13, 2012, 11:56:01 am
Hallo,
Ich habe gestern, am 12.07.2012 gegen, 15.00Uhr mein Portmonee verloren
viellleicht im Zeuner-Bau oder davor in der George-Bähr-Straße
es ist dunkelbraun und hat auf einer seite ein aufgesticktes lederband mit Messingring

selbstverständlich gibt es für die Mühe des Finders einen Finderlohn
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Falk S. on October 09, 2012, 10:14:54 pm
Hi, ich habe heute in der 6.DS im Mollierbau 213 H ein Portmonnais gefunden, welches ich bei Professor Odenbach abgab, der es ins "Lager"(Fundbüro) bringen wollte. Ich und die anderen die ich darauf ausmersam machte haben allerdings verpennt , dass man über die s-Nummer ihm auch ne e-mail hätte schreiben können und er evtl nicht weiß wo er es verloren hat.
Ich kann mich nur noch erinnern an Hannes S... aus Pirna , stolzer Führerscheinbesitzer, geb 1993 und immatrikuliert an der TU Dresden dürfte seine Börse vermissen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: dynamitesnapoleon on October 10, 2012, 04:17:22 pm
Grüße!

Habe gestern im MOL 213 vermutlich mein Portemonnaie verloren. Da ist alles drin, was man so brauch: Studentenausweis, Personalausweis, Führerschein, Ec-Karte. Und darüber hinaus noch ein paar weitere Dokumente. Jedenfalls, wenn das jemand gefunden hat, wäre ich dem-/derjenigen wirklich seeeeehr verbunden, wenn er oder sie sich bei mir melden würde! Das wäre echt ganz toll!!
Ich heiße übrigens Hannes, was aus meinen zahlreichen Ausweisdokumenten hervorgehen dürfte.  Ruf mich an oder schreib mir eine SMS! 0174/4286610

PS: Natürlich bekommst du einen Finderlohn! Mir ist nur wichtig, dass ich wieder an meine Sachen komme!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Maschinist on October 10, 2012, 05:14:12 pm
schau mal hier (http://bombentrichter.de/showpost.php?p=174669&postcount=190)

[EDIT: oder zwei Beiträge weiter oben;) :glare: --KleinerHugo (http://www.bombentrichter.de/member.php?u=9)]
Title: Verloren & Gefunden
Post by: billie_joe on October 17, 2012, 01:50:48 pm
Hallo,
hab gestern (Di. 17.10) 2. DS mein ledernes Federmäppchen mit roten Farbflecken im Audimax vergessen. Sieht in etwas so aus, nur älter: http://www.schreibwaren-guenstig.de/images/292250601.jpg
Hat das zufällig jemand gefunden?
Wär toll!

Schöne Grüße,
Kai
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Lisa on October 23, 2012, 02:57:12 pm
Hallo,

heute nach der 4.DS wurde im Lichtenheldt-Hörsaal (Bombentrichter) ein Taschenrechner gefunden (Modell voyage 200).
Auf der Rückseite eingraviert ist der Name Robin Schwarz.
Der Besitzer kann ihn sich gern im FSR Büro (ZEU 221) abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: ChrisS on November 02, 2012, 11:48:53 am
Hab gestern (Do 1.11) im Lichtenheldt meine Federtasche liegen lassen. Wenn sie wer gefunden hat, bitte bei mir melden, danke.
Farbe: grün, blau, grau
Marke: Fische Taschen
 
Grüße
Title: Verloren & Gefunden
Post by: 1michael1 on November 07, 2012, 03:51:41 pm
Hallo,

ich habe heute im Audimax zur 2. DS ein schwarzes, zylindrisches Federtäschchen gefunden. Ich vermute mal, es hat ein Maschinenbau-Ersti dort liegen lassen, weil zur 1. DS Mathe für Maschinenbauer & co war.

Es befindet sich darin ein Geodreieck (das eigentlich gar nicht reinpasst), ein Textmarker, einige Kulis (darunter vom FSR MW) und ein paar Fineliner.

Wers verloren hat und es wiederhaben will, der schreibe mir eine PM!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: DraonArukas on November 08, 2012, 01:57:29 pm
In der 4. DS wurde ein Federmäppchen im Lichtenheldt-Hörsaal gefunden und im FSR- Büro abgegeben.
Neben einigen Stiften und Textmarkern befindet sich auch eine Metallplakette im Mäppchen.

Wer es vermisst kann es im FSR Büro abholen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Syckschi on November 12, 2012, 12:07:01 pm
Ich habe letzen Donnerstag (08.11.12) meine Federtasche verloren. :cry:
DIe Federtasche ist blau und hat eben einigen Namen eine Diddle-Maus drauf. Der Inhalt ist mir sehr wichtig, da dort unteranderen ein USB-Stick und ein MP4-Player drinnen war.

Mögliche Fundorte: WIL-Bau 206 oder AUDIMAX (letzte Reihe links, aus sicht der Studenten)

Ein kleines Dankeschön ist für den ehrlichen Finder selbstverständlich.
:P
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Stahlrahmen on November 23, 2012, 02:13:27 am
Hallo,

habe am Freitag den 16.10. mein zylindrisches beiges Leder-Federmäppchen vor dem Schumann-Bau verloren und bin über alle Hinweise über dessen Verbleib dankbar.

Grüße

Marcus
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Dimon90 on December 12, 2012, 06:00:54 pm
Habe heute am 12.12.12 in der 5.DS im Audimax
eine hellgrüne Essenskarte gefunden.

Wer eine vermisst, bitte PN (am besten mit Nr. der Karte)
an mich!
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Dexe on January 10, 2013, 10:56:10 pm
Nabend miteinander,
 
ich habe am Mittwoch 09.01.13 zur 3. DS mein schwarzes 4YOU Etui im Mollier-Bau vergessen und konnte es am Folgetag nichtmehr auffinden.
 
Würde es sehr gerne wieder haben, da die Prüfungen anstehen und mein GTR drin war.;)
 
Finderlohn versteht sich von selbst.
Zu erreichen bin ich unter der E-Mail master-g-bauer@web.de (master-g-bauer@web.de)
 
MfG
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Toru on February 04, 2013, 01:41:11 pm
Hallo an euch alle!
Hier im FSR-Büro steht eine Kiste mit Fundsachen!
Einige Sachen liegen schon ziemlich lange dadrin. Es wäre schön, wenn mal wieder Leute Dinge abholen würden. Hier mal eine Aufzählung:
- ein Buch auf Englisch der Game of Thrones Reihe
- eine Markenfedertasche mit einem Metallschild von Leadwell drin
- eine schwarze Federtasche auf dem i-dentity Schild steht Fuckyou@web.de
- eine Thermosflasche
- eine Tupperware Flasche
- ein Fahrradhelm
- ein grafikfähiger Tascehnrechner
- ein Taschenrechner
- ein Handy
- Handykopfhörer
- eine violette Brille
- 2 Paar Handschuhe
- ein Autoschlüssel (Nissan)
- mehrere Fahrradschlüssel einer mit Mottoradanhänger
- ein komplettes Schlüsselbund mit Elchanhänger

Liebe Grüße
Title: Verloren & Gefunden
Post by: msdnaa on March 06, 2013, 04:19:15 pm
Liebe Studierende,

wir haben noch immer zwei herrenlose Mäuse, die nach der Informatik-Prüfung bei uns vergessen wurden. Abzuholen bei mir oder meiner Kollegin zu den Kernarbeitszeiten abzüglich Mittagspause.

Mit besten Grüßen
Ralf Städtler.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: kutscher on April 12, 2013, 02:25:30 pm
Hallo liebe Kommilitonen!

Wer hat einen kleinen Taschenkalender von Moleskine gefunden?

Aussehen:
Ort: Zeuner-Bau, Zi. 260
Zeit des Verlustes: Dienstag, 09.04.2013, 2.DS


Für den Fall, dass der Kalender gefunden wurde, gebt ihn bitte im FSR-Büro ab. Er wird der Besitzerin dann zurückgegeben.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Mibo on April 16, 2013, 04:35:45 pm
Hallo,

ich hatte heute in der 3.DS. eine Vorlesung im Mollierbau und habe dort mein Portemannaie vergessen...
Falls es jemand gefunden hat meldet euch bitte;)

Vielen Dank.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Toru on May 15, 2013, 11:11:36 am
Hallo!
Es wurde im FSR Büro ein IPhone abgegeben. Gefunden wurde es nach der 2. DS im ZEU/LICH.
Gruß, Cornelia
Title: Verloren & Gefunden
Post by: cursor on May 17, 2013, 02:55:54 pm
Sharp-Taschenrechner (nicht graphikfähig) im MOL 213 gefunden
Title: Verloren & Gefunden
Post by: cursor on June 28, 2013, 03:06:37 pm
Hat heute nach dem Regelkreis-Praktikum jemand  ein liegen gelassenes schwarzes Brillenetui gesehen oder mitgenommen?
Title: Verloren & Gefunden
Post by: INOX on July 08, 2013, 06:37:47 pm
Letzte Woche (03.07) Taschenrechner im MOL 213 gefunden. Wartet im Sekretariat MOL auf seinen rechtmäßigen Besitzer.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Philipp M. on October 30, 2013, 12:48:09 pm
Heute am 30.10.2013 sind 2 Federtaschen und ein Taschenrechner im FSR-Büro abgegeben wurden, alle im ZEU/LICH in 2. und 3. DS gefunden.

Liegt alles zur Abholung im FSR-Büro bereit.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: tiefenbass on January 26, 2014, 05:55:17 pm
Hi Leute,
wer war beim Prüfungsamt und vermisst seitdem diesen Hefter?
Abzuholen beim FSR gegen Angabe des Inhaltes...

LG, Matthias
Title: Verloren & Gefunden
Post by: INOX on February 28, 2014, 12:05:43 pm
Heute (28.02.2014) wurde nach der Klausur Fluidförderanlagen im GÖR 226 ein Schal gefunden (vorderste Sitzreihe). Abzuholen ist er bei Herrn Dr. Buchheim oder Herrn Christen.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: w4rst4lk3r on August 05, 2014, 03:52:31 pm
Gefunden: Holister Pully vor dem Fsr Büro im Zeunerbau
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Sarahmld on November 05, 2014, 07:23:06 pm
Hab heute leider mein Handy im HSZ 1.DS Mathe (eppler) vergessen. Falls es jemand gefunden hat oder ne  Idee hat wo ich nachfragen könnte, bitte Bescheid geben.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Dor Heinz on November 06, 2014, 06:55:50 pm
Hast du es schon mal beim Dozenten der nachfolgenden Vorlesung versucht? Eventuell wurde ihm das Handy übergeben oder zumindest eine Info dazu. Wer das in diesem Fall wäre, verrät der Raumbelegungsplan.
Title: Verloren & Gefunden
Post by: DMN on November 07, 2014, 11:49:53 am
Hallo,
ich habe heute (07.11.2014) in der ersten Doppelstunde, sprich etwa um 9:00 Uhr mein Ipad im Audimax verloren/vergessen. Falls es jemand gefunden hätte wäre ich sehr dankbar

LG Alex
Title: Verloren & Gefunden
Post by: Philipp M. on December 05, 2014, 03:15:43 pm
moin,

gestern bei der Feuerzangenbowle der Physiker bei uns im Zeuner-Bau ist eine Kopierkarte gefunden wurden.

Wer seine Kopierkarte vermisst kann sie sich bei uns im Büro (ZEU/221) abholen.