Bombentrichter

Forum/Internes => *Moderatoren-Ecke => Verwarnungen => Topic started by: DIGIT on August 12, 2008, 09:54:03 am

Title: Warnung für Andoni: Doppelpost ist nicht notwendig
Post by: DIGIT on August 12, 2008, 09:54:03 am
Beitrag: Prüfungseinschreibung für Fernstudies (http://www.bombentrichter.de/showthread.php?t=7562#post111473)
Benutzer: Andoni (http://www.bombentrichter.de/member.php?u=5484)
Regelverstoß: Doppelpost ist nicht notwendig
Verwarnpunkte: 0

Interne Notizen:
Quote


Nachricht an den Benutzer:
Quote
Bitte keine Beiträge mehrfach posten.
Das ist nicht notwendig.
Danke bestens
DIGIT
lim->oo

Original-Beitrag:
Quote
Hallo Digit,

ich habe eine Frage bezüglich die unterlagen für die Anmeldung.
Ich habe maeine Diplom in De geschrieben und verteidigt, als Unterlagen würde diese Urkunde ausreichen oder muss ich auch von meiner FH das Zertifikat wo darauf steht das ich das Dipl. Studium abgeschlossen habe???

ich danke dir im Voraus für die Hilfe.
Title: Warnung für Andoni: Doppelpost ist nicht notwendig
Post by: Caipiranha on August 12, 2008, 12:27:55 pm
Naja, muss es denn gleich ne Verwarnung sein? Ne PM oder kommentarloses Löschen hätten es doch sicher auch getan.
Title: Warnung für Andoni: Doppelpost ist nicht notwendig
Post by: nyphis on August 12, 2008, 02:29:20 pm
das is ja auch keine Verwarnung ... weil Kurt 0 Punkte vergeben hat, mach das Board automatisch eine [strike]Ver[/strike]Warnung draus ...