Archiv > Vorlesungen/Übungen 9./10. Semester

Experimentelle Mechanik

(1/3) > >>

AKM9000:
An alle die im kommenden Semester „Experimentelle Mechanik“ für das Modul „Entwicklung und Analyse von Antrieben“ besuchen wollten, die Vorlesung findet definitiv NICHT statt (Aussage der Professur). Da die Vorlesung ja aber notwendig für das Modul MT 2 ist, sucht Dr. Senf nach einer Lösung. Er hofft bis Vorlesungsbeginn aussagekräftig zu sein.

AKM9000:
Für euch mal der aktuelle Stand,
  ich war heut nochmal beim Dr. Senf. Er stellt Freitag was auf die Homepage, was dann offiziell gilt. Folgende Vorabinfo kann ich schon mal unverbindlich weitergeben: es wird wohl mehrere Alternativen geben je nach dem was bei euch dazu passt. Im Gespräch sind Elektrische Antriebe aus MT3, Mechatronische Systeme aus MT 6, sowie Schweißnahtberechnung und -gestaltung und Schweißfertigung- und Mikrofügetechnik. Wenn ihr eigene Ideen habt geht einfach mal vorbei, er ist sicher glücklich über eure Vorschläge. ;)

Beste Grüße

Dr.Horst:
Wie kann es denn sein, dass eine Vorlesung einfach wegfällt, zumal die dort vermittelten Grundlagen ja alles andere als redundant sind?!:nudelholz: :nudelholz: :nudelholz:

AKM9000:
Soviel ich weiß, fehlt Prof. Eulitz schlicht das Personal… wohl aus Krankheitsgründen

n1_0n3:
Stand heute laut Prüfungsamt ist, dass man sich noch auf der Suche nach Alternativ-Veranstaltungen befindet und es uns mitteilt sobald man etwas gefunden hat :cry:

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version