Author Topic: Industrie-PC und Kleinteile  (Read 2428 times)

waldrallye

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 225
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Industrie-PC und Kleinteile
« on: March 13, 2012, 09:38:47 pm »
Hallo zusammen,

brauche etwas Platz. Anzubieten hätte ich

- einen Industrie Rechner, der einzige Haken an dem Ding ist, dass ich das flache Kabel zum Monitor unabsichtlich umgeknickt habe. Davor ging der TFT noch tadellos.
Drin ist ein Pentium 3 mit 1000 Mhz, 128 MB RAM (ein zweiter, identisch aussehender Riegel ist mit dabei, also evtl 256 MB), ausserdem sind 2 HDDs drin (eine 40 GB, die andere ??)
Das Mainboard hat ca. 5-6 ISA Steckplätze, hierfür sind Mess- und Steuerkarten noch bezahlbar (es sind leider keine dabei)

Vllt. könnt ihr ihn brauchen, gerade für Win 98 und Messprogramme reicht es ewig. Lässt sich auch als Server für ne LAN o.ä. nutzen.

Genug der Worte, hier mal ein Bild:


Das Gehäuse ist größtenteils aus Edelstahl gefertigt :)


Preis würde ich 50 Euro veranschlagen, ist aber verhandelbar. Steht in 72587 Römerstein - kann ich auch verschicken, kein Problem



Grafikkartensammlung:



Die ATI oben ist ne AGP Grafikkarte, hat n VGA, DVI und mittels Adapter 2 Chinch und 2 S-Video Ein/Ausgänge.
Was für eine es genau ist, weiß ich leider nicht mehr, aber Solidworks läuft damit.
ich vermute es ist ne ATI Radeon 9200 mit 128 MB
30 Euro

Die Nvidia darunter ist ebenfalls eine AGP GraKa,
etwas googeln hilft: ist ne GeForce 3 mit 64 MB
hat n VGA und n S-Video Ausgang
20 Euro
Auch hier läuft Solidworks!

oben rechts ist ein DDR RAM aus einem Notebook, hat 256 MB PC 133 CL2.5
20,-

ne LAN Karte mit Realtek Chipsatz - 100 Mbit 5,-

darunter sind die 2 SD-RAM Riegel aus dem Industrie Rechner, gehören eigentlich oben mit dazu

unten rechts ist noch ein Pentium 3 mit 700 Mhz, den Kühlkörper gibts so dazu geschenkt



oben:
Hauppauge DVB-S Receiverkarte
fernsehen und Videos aufnehmen am PC
20,-

unten:
ATI Rage 128 Theater PCI Grafikkarte
5,-




120 mm Lüfter in schwarz - 5 Euro


Autoradio mit ausfahrbarem 7" Touchscreen-Display, liest so gut wie alle Formate (von VCD bis DVD über Xvid alles dabei) - 120 Euro
ist ein Sevic SBL0302MP4


hab noch 2 Floppys -> geschenkt
1 CD-ROM Laufwerk (48fach) -> geschenkt
einen CD Brenner (16 fach / 40 fach) 10,-
liegen

falls ihr irgendwas brauchen könnt, schreibt mich einfach an.

gruß
Nico
wir können alles - ausser hochdeutsch