Author Topic: Global day of education ODER Tag des offenen Büros am 17.11.  (Read 1700 times)

Leviathan

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 538
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Global day of education ODER Tag des offenen Büros am 17.11.
« on: November 15, 2011, 03:36:57 pm »
Diesen Donnerstag von 11 bis 17 Uhr laden wir wieder zum Tag des offenen Büros ein (TadoB genannt). Das letzte Mal wurden wir fast überrannt mit Neugierigen. Das war einerseits sehr schön, andererseits hatten wir nicht für jeden Zeit, deshalb wieder eine Neuauflage. Wie immer im FSR-Büro im Zeunerbau 221.

Dort kann man die FSRler (und die zukünftigen) kennen lernen, sich überlegen wen man wählen möchte und sich ansehen was wir so machen. Ebenso sorgen wir für ein paar Kleinigkeiten zu essen (Kekse etc.) und natürlich Kaffee. Alles kostenlos und ohne Kleingedrucktes.

Da mittlerweile die Wahllisten für die FSR-Kandidaten geschlossen sind, wird auch niemand mehr versucht zu überreden :D, höchstens Wahlhelfer werden noch benötigt.
[align=center]Wer nix weiß, muss alles glauben und nur wer zweifelt kann die Wahrheit finden.


Gedanke des Tages: Wer Fehler zuerst bei anderen sucht, hat schon seinen Ersten getan.

[/align]
 
 
Heinrich Uhlmann
FSR-Mitglied:rolleyes: