Author Topic: [INF 06] Prüfungs-Feedback  (Read 7833 times)

mac719

  • Newbie
  • *
  • Posts: 43
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #75 on: March 08, 2006, 06:32:03 pm »
Krasses Statement finde ich und muss dir da voll zustimmen. Kritik ist hier mal etwas sehr konstruktives. Schwer war die Prüfung schon aber es war auch machbar. Und hier sollte man, bevor man sich beim Professor beschwert lieber mal Selbstkritik üben und auch das Ergebnis abwarten.

Mehr is nicht zu sagen. Danke!

Gruß

sandmann

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #76 on: March 08, 2006, 06:58:42 pm »
Quote
Originally posted by mac719@8.3.2006 - 18:32
Krasses Statement finde ich und muss dir da voll zustimmen. Kritik ist hier mal etwas sehr konstruktives. Schwer war die Prüfung schon aber es war auch machbar. Und hier sollte man, bevor man sich beim Professor beschwert lieber mal Selbstkritik üben und auch das Ergebnis abwarten.

Mehr is nicht zu sagen. Danke!

Gruß
*zustimm*  :D

ich finde vom schwierigkeitsgrad war es gar nicht so schlimm, entweder man hat sich halt mit swx (beleg,...) beschäftigt, oder auch nicht.
das einzige war höchstens die zeit, die blöde war.
[align=center]
[/align]

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #77 on: March 08, 2006, 07:22:58 pm »
Quote

Im Ergebnis wird nun der nächste Jahrgang wohl wieder auf einen Informatik-Teil in der Klausurensammlung verzichten müssen. Seinen Dank dafür kann er einigen hitzköpfigen Vorgängern aus dem jetzigen 1. Semester zollen, die von ihrer eigenen Unfähigkeit durch lautstarke Beschwerden über Ungerechtigkeiten ablenken wollen.

SEHR GUT...
Pappnasenverein!
Gibts eigentlich außer
Karohemd und Samenstau, Falkultät MAschinenbau (wahlweise auch...ich studier Maschinenbau)
noch andre Sprüche die einen Teil meiner Komilitonen treffend bezeichnen!  :whistle:
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

sandmann

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #78 on: March 08, 2006, 08:04:28 pm »
Quote
Originally posted by quidde@8.3.2006 - 19:22
SEHR GUT...
Pappnasenverein!
Gibts eigentlich außer
Karohemd und Samenstau, Falkultät MAschinenbau (wahlweise auch...ich studier Maschinenbau)
noch andre Sprüche die einen Teil meiner Komilitonen treffend bezeichnen! :whistle:
immer schön ruhig bleiben.

lass das thema doch einfach.

außerdem, schonmal das sprichwort getroffene hunde bellen gehört???  :whistle:  :whistle:  :whistle:

bevor ich jetzt sonstwie dargestellt werde, nein, ich habe mich nicht beschwert  :nudelholz:  :nudelholz:  :nudelholz:  :nudelholz:  :nudelholz:
[align=center]
[/align]

Stagediver

  • Newbie
  • *
  • Posts: 36
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #79 on: March 08, 2006, 10:50:26 pm »
Jetzt macht euch mal nicht alle gegenseitig fertig!!! der prof konnte ja nicht wissen das wie die klausur schon hatten. OK der jenige der sich beschwert konnte auch nicht wissen das der prof es nicht wusste aber wie auch immer.
Bin auch der meinung das man nicht bis zum prof gehen muss.
die aufgaben wäre so oder so dran gekommen und wirklich schwer war sie ja nicht.
Unterschied  zwischen Mut und Coolness

Mut ist - mitten in der Nacht besoffen  heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen und Du  fragst: Bist noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo  hin?

Coolness ist - mitten in der Nacht besoffen heim kommen,  Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd, Du haust Deiner Frau  einen auf den Arsch und sagst: \"Du bist die Nächste...!\"

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #80 on: March 08, 2006, 11:09:21 pm »
die frage war sogar ernst gemeint, ich kenn nur den einen spruch...
und nein ich habe kein karohemd  :P
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Kretsche

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
[INF 06] Prüfungs-Feedback
« Reply #81 on: March 09, 2006, 03:34:24 pm »
OFFTOPIC! @mod, bitte löschen

wer auch immer bis zum prof gegangen ist sollte es niemandem erzählen, sonst gibts semesterkeile. auch wenns uns nicht mehr betrifft. aber allein dass jemand so bescheuert ist andere anzukacken, unwissenheit schützt da auch nicht, hat echt nen ding zu laufen. wie schon gesagt wurde, entweder man hats drauf doer eben nich. wers drauf hat macht sich nich die mühe sich zu beschweren und bleibt lieber low profile, und wer keine ahnung hat von swx soll sich doch über die glücklichen freun.

klar ist das leben nie gerecht. aber derartig intregante scheisse grenzt an primitivste rechtfertigungsversuche!

wir sind nichmehr anner schule!!

und nein! ich hatte nich die "leichte" aufgabe