Author Topic: Themen Großer Beleg  (Read 2242 times)

Aldo

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 88
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Themen Großer Beleg
« on: August 15, 2011, 02:26:22 pm »
Hallo!

Jetzt habe ich mich mit -vermeintlich- weiser Vorraussicht schon seit Juli am Lehrstuhl Kfz von Prof. Prokop um ein Thema bemüht bevor das Sem. und der allgemeine große Run beginnt und dann entscheidet der Prof, dass es die Belegthemen erst ab einem bestimmten Datum gibt. Da hat man sich nun wochenlang bemüht um zeitig auf der sicheren Seite zu sein und dann so etwas. Vor allem soll es ja Menschen geben, die auch mal in den Urlaub oder so fahren....:nudelholz:

Jetzt ist der eigene Fleiß und die Arbeit der Betreuer, die sich auch schon um ein Thema bemüht haben für die Katz'.

Ist es ein paar anderen auch so ergangen, oder bin ich da der einzige? Was kann man jetzt machen? Wenn ich als einziger zum Prof gehe, wird ihn das sicher wenig interessieren.
Ich mein, es ist ja nur die zweit-wichtigste Arbeit, die wir im gesamten Studium zu schreiben haben.....