Author Topic: Mappe für großen Beleg  (Read 3022 times)

sundoopi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mappe für großen Beleg
« on: July 20, 2011, 12:39:44 pm »
Hallo, ich werde meinen großen Beleg beim Lehrstuhl Verbrenungsmotor abgeben. Kann jemand mir sagen, was für Mappe verwendet werden kann? Da der Betreuer dazu nichts gesagt hat. Es ist sehr nett, wenn ein entsprechendes Bild hinzugefügt wird :P.Vielen Dank.

DeLang

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 126
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mappe für großen Beleg
« Reply #1 on: July 21, 2011, 09:16:31 am »
was meinst du mit mappe??? du musst das ding binden lassen...normalerweise, wenn du am lehrstuhl schreibst druckst du das doppelseitig aus und bindest das ding direckt vor ort mit so ner kringelbindung (kein plan wie das ding richtig heisst) vorne ist dann ne klarsichtfolie und hinten ein karton...aber eigentlich muesstest du eine formvorlage erhalten haben, oder zumindest richtlinien zur gestaltung einer wissenschaftlichen arbeit und da steht alles drin

sundoopi

  • Newbie
  • *
  • Posts: 28
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mappe für großen Beleg
« Reply #2 on: July 21, 2011, 10:37:22 pm »
Quote from: DeLang
was meinst du mit mappe??? du musst das ding binden lassen...normalerweise, wenn du am lehrstuhl schreibst druckst du das doppelseitig aus und bindest das ding direckt vor ort mit so ner kringelbindung (kein plan wie das ding richtig heisst) vorne ist dann ne klarsichtfolie und hinten ein karton...aber eigentlich muesstest du eine formvorlage erhalten haben, oder zumindest richtlinien zur gestaltung einer wissenschaftlichen arbeit und da steht alles drin


Vielen Dank! Sehr hilfreich. Jetzt weiß ich, wie der Beleg gebunden werden soll. Morgen gehe in den Copyshop.......:laugh: