Author Topic: Sachkundenachweis  (Read 2502 times)

suona242

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Sachkundenachweis
« on: April 08, 2011, 05:21:14 pm »
Da sich die Tanten vom Prüfungsamt immernoch nicht rühren, hat mich  Prof. Lange gebeten bis nächste Woche eine Liste zu machen, wer alles  diesen Sachkundenachweis ausgestellt haben will. Also alle die, die die  Recht und Toxi Prüfung bestanden haben und den Sachkundenachweis  ausgestellt bekommen wollen sollen mir bitte eine PN schreiben , damit ich für Prof. Lange eine Liste mit den Leuten zusammenstellen kann.
Leitet das bitte auch an die Leute weiter die hier vlllt nich so regelmäßig lesen!  
Und ich hoffe das sich dann was tut!
Ich bitte die Leute aus dem vierten Semester bitte noch abzuwarten,  bis sie ihr Vordiplom beantragen können(in der Hoffnung, dass es in  einem Semester dann endlich wirklich geklärt ist und ihr es dann direkt  mit dem Vordiplom ausgehändigt bekommt)

suona242

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Sachkundenachweis
« Reply #1 on: April 18, 2011, 07:03:54 pm »
So... also am Donnerstag geb ich Prof. Lange die Liste. Wenn ihr noch nicht drauf steht und auch daran interessiert seit meldet euch bei mir.

     

suona242

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 261
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Sachkundenachweis
« Reply #2 on: June 23, 2011, 12:50:14 pm »
!!!!!WICHTIG!!!!!

Also ich habe gerade Professor Lange getroffen und er hat mir  gesagt, dass er heute zur Vorlesung Sicherheitstechnik die  Sachkundenachweise mitbringt.  
Jeder muss persönlich für den Nachweis unterschreiben, deswegen wäre  es nötig, dass ihr heute möglichst alle zur Vorlesung kommt, wenn ihr  den Nachweis erhalten wollt.