Author Topic: MathCAD  (Read 1995 times)

Oscuro

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
MathCAD
« on: February 08, 2011, 12:11:47 am »
Hey,

wir haben ja im ersten Semester eine MathCAD-Lizenz erhalten. Die habe ich zwar erhalten, aber nie installiert, weil ich zu dem Zeitpunkt eh mal einen neuen Rechner bekommen sollte und dann das Semester um war und ich MathCAD erstmal nicht mehr brauchte. Mittlerweile denke ich ist es sinnvoll MathCAD ab und an nutzen zu können. Kann ich die Lizenz noch nutzen? War die Lizenz zeitlich begrenzt?
Ich kann noch auf die Seite zugreifen, auf der mir mein Produkt-Code angezeigt wird. Aber die Installation hat damit erstmal nicht geklappt. Beim ersten mal habe ich den Code direkt bei der Installtion eingegeben --> Lizenz unglültig.
Beim zweiten mal habe ich den Code im Lizenz-Manager eingegeben--> Fehler 401: Nicht autorisiert.
Ich habe alles probiert, was auf der TU-Homepage steht, um das Problem zu lösen, aber ohne Erfolg.
Kann mir da jemand weiterfelfen?

Grüße