Archiv > Fachschaftsrat-News

Fragebogen zur Karriereplanung

(1/1)

st.peter:
uns erreichte folgende Aufforderung:

Hallo liebe Studentin und lieber Student,
möchtest du deine zukünftige Karriere beeinflussen?

das schwedische Unternehmen Universum lässt europaweit Befragungen an den Universitäten durchführen, um zu ermitteln, was Studenten von ihrem zukünftigen Arbeitsplatz erwarten.
Hier hast du nun die Möglichkeit deine Vorstellungen zu äußern und anzugeben, was du selbst bereit bist zu leisten, damit Unternehmen ihre Arbeitsplätze und Strategien an euch anpassen können.

Du kannst dabei auch noch was gewinnen! Mit Unterstützung des Apple Store for Education werden folgende Gewinne, unter den Teilnehmern an der Befragung verlost:

5 x 30 GB iPods
30 x iPod Nano
Reisegutscheine
CDs und DVDs
Zeitschriftenabos

Um zu gewinnen, musst du deine Email – Adresse nach der Befragung angeben, aber keine Angst, diese wird ausschließlich zur Verlosung der Preise genutzt. Die Befragung verläuft absolut anonym.

Interesse? Dann melde dich einfach bei mir. Ich bin Studentin an der TU Dresden und arbeite im Auftrag von Universum. Schicke einfach eine Email an folgende Adresse:

fanny_p@gmx.de

und du bekommst umgehend einen Fragebogen zugeschickt.

WICHTIG:
Universum ist besonders an den Meinungen von Studenten ab dem dritten Semester interessiert.

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken und vielleicht bist du ja bald einer der glücklichen Gewinner.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version