Author Topic: 5. Beleggruppenmitglied gesucht  (Read 4751 times)

origin_of_symmetry

  • Newbie
  • *
  • Posts: 17
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« on: October 14, 2010, 12:12:33 pm »
Hi Leute!

Wir 4 MBler (2x KS, 2x AK) suchen noch eine(n) Mitstreiter(in) für unseren KEP- Beleg. Am liebsten wäre uns ein(e) Wirtschaftingeneur(in), um den Kostenfaktor vor lauter technischer Begeisterung nicht ganz aus den Augen zu verlieren.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt und noch keine Gruppe habt, meldet euch!


EDITH: Hat sich erledigt, aber könnte sich der Kollege, der sich mit in D_07 eingeschrieben hat, bitte bei mir melden?

gegfred

  • Newbie
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #1 on: October 14, 2010, 12:18:01 pm »
gut das mir die frage vorweg genommen wurde aba wir sind auch 4 maschinenbauer und suchen ebenfalls ne 5 person für den beleg...also falls es 2 leute gibt die noch keine gruppe haben kann sich ja eine bei mir melden:)

ChuckTaylor

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #2 on: October 14, 2010, 12:40:31 pm »
So hier mal ne andere Variante:happy:

Wir sind 2 Maschinenbauer AK und haben beim Prof. Stelzer auch schon das 6.Semester für Methoden der Produktentwicklung absolviert(könnte ja helfen:))

Also wir brauchen noch 3 Leute, vielleicht ganz gut,wenn davon mindestens einer aus einer anderen Vertiefung kommt und/oder jemand aus dem Design dabei wäre.
Wenn ihr interesse habt, schreibt mir einfach ne PM und dann sprechen wir uns ab.

grüße Andi

n3o1988

  • Guest
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #3 on: October 14, 2010, 12:51:20 pm »
Also ich würde noch eine Gruppe benötigen...Bin frisch eingestiegener AK´ler...könnte aber erst heut Abend in die Gruppe eintreten wenns nicht weiter schlimm ist. Die Anmeldung läuft ja noch ne ganze Weile.

gd2007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #4 on: October 14, 2010, 01:04:10 pm »
Hallo,
 
Ich bin KS´ler und absolviere grad mein Praktikumssemester und hab auch schon die Prüfung KEP geschrieben, aber leider noch kein Praktikum gemacht.
 
Wenn also jemand noch jemanden für ne Gruppe sucht, würde ich mich anbieten.

Ich bin jeden abend ab 18 Uhr in Dresden, und somit wäre eine Zusammenarbeit ab dieser Zeit auch möglich.
 
Vielleicht hat ja jemand Interesse, wäre echt ne feine Sache, wenn ich das jetzt noch abhaken könnte.
 
MfG GD

MacEng

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 187
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #5 on: October 14, 2010, 01:21:00 pm »
Wir sind bis dato auch noch 4 MB´ler - voller Begeisterung das Maximum aus dem Beleg rauszuholen.
 
Wenn jemand also noch eine Gruppe sucht und vielleicht irgend ein Talent besitzt (zb. Skizzieren etc.), dann bitte bei mir melden.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

muemo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 22
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #6 on: October 15, 2010, 05:11:28 pm »
Moin,
wir sind auch noch 3 motivierte Maschinenbauer (2xAK, 1xKS) und sind noch auf der Suche nach 1-2 Gruppenmitgliedern

Wer Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

Grüße

Edit: Hat sich erledigt. Gruppe ist voll.

mandyxxl

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 81
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #7 on: October 15, 2010, 07:37:37 pm »
hiiii also wir sind 2 maschinenbauer , ein AK´ler und ein KS´ler....wir suchen auch noch gruppen mitglieder bzw ne gruppe.

gd2007

  • Newbie
  • *
  • Posts: 21
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #8 on: October 17, 2010, 06:04:00 pm »
Bin ebenfalls noch auf der Suche, wenn noch jemand Bedarf hat, dann bitte melden.

Danke im Vorraus

MfG GD

LonelyDay

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #9 on: October 18, 2010, 08:51:55 pm »
Ich suche auch noch eine Gruppe und würde mich sehr freuen wenn irgendwo noch ein Platz frei wäre. Bitte einfach ne PM an mich schicken.
Danke schon mal

das T

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #10 on: October 20, 2010, 12:06:20 pm »
ich weiß es ist spät, aber da ich quasi gestern erst aus dem urlaub gekommen bin, such ich auch noch eine gruppe, wenn ihr spontan noch nen AKler aus dem 5. Semester sucht (traumpartner, ich weiß), meldet euch doch bitte mal spontan, bevor ich einfach in irgend eine gruppe einsteigen muss ohne mal angefragt zu haben.

Danke
Tobi

Johannes

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
5. Beleggruppenmitglied gesucht
« Reply #11 on: October 22, 2011, 02:38:50 pm »
soo, ich hab mich für die gruppe H02 eingeschrieben ohne meine mitglieder zu kennen ..
ich hoffe also dass mich hier jemand von euch findet =)

gruß