Author Topic: Die letzten 3 Übungen  (Read 2465 times)

n3o1988

  • Guest
Die letzten 3 Übungen
« on: July 07, 2010, 11:13:18 am »
Da ich momentan mein Grundpraktikum nachhole konnte ich die letzten 3 Wochen(diese eingeschlossen nicht so den Übungen von SL gehen. Könnte evtl jemand die Lösungen hochladen damit ich sie durcharbeiten kann? Ich hab es allein versucht aber bei weitem nicht alles hingekriegt.

Schonmal im Voraus Danke

btbancz

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 209
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Die letzten 3 Übungen
« Reply #1 on: July 07, 2010, 11:30:41 am »
Schon mal mit den Lösungen vom Prof. probiert oder sind die dir nich ausführlich genug?

n3o1988

  • Guest
Die letzten 3 Übungen
« Reply #2 on: July 12, 2010, 11:10:11 am »
Ich habs mir mal angeschaut aber wenn evtl. jemand seine ausführlichen Lösungen hochladen könnte wäre dies super da ab und an wirklich auch in der Lösung nur das Ergebniss dasteht und ich nicht 2 Stunden an einer Aufgabe sitzen kann. Da schlägt dann einfach das Zeit Managment fehl.

mechanical_engineering

  • Newbie
  • *
  • Posts: 27
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Die letzten 3 Übungen
« Reply #3 on: July 12, 2010, 08:41:34 pm »
Quote
... und ich nicht 2 Stunden an einer Aufgabe sitzen kann.

Wieso nicht? Passiert mir öfter, der Lerneffekt ist dann ja wohl am besten. Auch wenn man mal zwei Stunden an einer Aufgabe "grübelt".


Quote
Da schlägt dann einfach das Zeit Managment fehl.

Muss ehrlich sagen: Du verlangst hier eher das andere ihr "Zeitmanagment" dir zu liebe opfern, mit so einer Forderung... Wer macht sich hier die Arbeit und scannt die vielleicht 9 Seiten ein? Ist auch nicht in einer Minute getan...

Also am besten von Mitstudenten kopieren... Zumal die Lösungen in SL wirklich mehr als ausführlich sind.