Author Topic: erweiterter Stundenplan mit allen Übungszeiten und -räumen  (Read 1716 times)

Brandius

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 140
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
erweiterter Stundenplan mit allen Übungszeiten und -räumen
« on: April 18, 2010, 07:33:25 pm »
Hallo,

da ich durch unterschiedliche Aktivitäten oft nicht zu den Übungen gehen kann, zu denen ich eingeteilt bin, habe ich mir am Anfang dieses Semesters einen alternativen Stundenplan im Excel erstellt. Ich stelle ihn hiermit der Allgemeinheit zur Verfügung. Hilft all denen, die selektiv sind, was ihre Übungsleiter angeht.

Der Stundenplan wäre natürlich noch ein wenig effektiver, wenn hinter den speziellen Übungen auch noch der eine oder andere Übungsleitername stehen würde. Dies ist leider nur von den TT-Leuten veröffentlicht worden (zu sehen unter --> Übersichten zu den Übungen). Da müsst ihr euch wohl selbst helfen ;)

EDIT: ACHTUNG!!!
Ich habe ganz großen Mist bei der Beschriftung von Strömi und TTD gemacht. Ich hoffe keiner von denen, die es bereits runtergeladen haben, stand deswegen in einer falschen Übung. Ich habe die Datei aktualisiert, jetzt müsste alles stimmen. Wenn noch wem etwas auffällt: Sagt Bescheid!
Marcus Blank

Mitglied des Fachschaftsrates Maschinenwesen in den Legislaturen 2009/2010 und 2010/2011