Author Topic: Beitrag gemeldet von Fantasmon  (Read 427 times)

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von Fantasmon
« on: December 07, 2009, 02:05:11 pm »
Richtig - die Hiwis sollen nicht so tun, als hätten sie bis jetzt was anderes gemacht, als sich am Stoff im Trichter zu orientieren.
Aber nein, man ist ja jetzt Leistungsempfänger, Gefreiter  - man hats jetzt selbst geschafft und kann den "Kleinen" die Sandburg kaputtmachen...
 
Kinnergarten.
 
Ich würds stehn lassen. So blöd ist dem Krieger sein Post nich.

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von Fantasmon
« Reply #1 on: December 07, 2009, 02:01:35 pm »
Was soll das überhaupt? Die Aufgaben für die FT-Praktika werden seit 2004 hier gepostet - Kann mir doch keiner erzählen, dass die das jetzt erst mitbekommen haben... :sleep:
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von Fantasmon
« Reply #2 on: December 07, 2009, 01:49:27 pm »
Den Gedanken hatte ich auch schon. Aber ehrlich? Ein paar Leute aus diesem Jahrgang gehen mir ziemlich auf die Nerven und ich würde sie gern ins Messer laufen lassen. Ich weiß es trifft dann auch Unschuldige, aber irgendwann is mal gut. Wie blöd kann man denn eigentlich sein? Wir warnen sie ja nicht zum ersten Mal.

Vielleicht solltest du als "Leidensgenosse" mal einen deutlichen Post schreiben...ich glaube das bringt mehr als das zu löschen.

Der Lehrstuhl sieht, dass nicht alle Idioten sind und wir ersparen uns die Diskussion über die bösen Mods.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von Fantasmon
« Reply #3 on: December 07, 2009, 01:33:34 pm »
Fantasmon hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Fertigungstechnik Praktikum FT2
Grund:
Quote
ich glaube kann nur mehr konflikte mitbringen, Soll ich der Beitrag loeschen oder?

Forum: Praktika 3./4. Semester
Zuständige Moderatoren: Seelenfresser, luftraudi, Doc, AWEBAer, Fantasmon

Beitrag erstellt von: K.rieger
Inhalt des Beitrags:
Quote
Quote from: Kernspalter
Gratuliere, der Test wird dann wohl jetzt aus dem Verkehr gezogen. Ich werd auch noch die anderen PK-Leiter daran erinnern, hier öfter reinzuschauen...Fragen haben wir genug...

Hach wie geil :w00t:. Ich fühl mich wie ein Kind das beim Süßigkeitenklauen erwischt wurde.
Mal ganz ehrlich, wenn Schwachsinn wie die Schmelztemperatur von Aluminium abgefragt wird, eine dumme Zahl die ich jederzeit nachschlagen kann und mir NICHTS bringt, außer mein kostbares Kurzzeitgedächtnis zu belasten, finde ich es ungerechtfertigt hier so eine Welle zu machen.

Es ist ja nicht so, dass wir nur die Fragen auswendig lernen. Wir lernen nur fokussiert damit wir nicht kostbare Zeit damit verschwenden, ganze Fertigungstechnik Skripte durchzuwälzen. Das hab ich schon fürs Testat gemacht das brauch ich nicht auch noch in der Woche...
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

Fantasmon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 536
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von Fantasmon
« Reply #4 on: December 07, 2009, 02:31:43 pm »
Viell. hilft
Quote from: Fantasmon
Leute bitte fängt nicht an zu diskutieren, die PK-Leitern und die Lehrstühle haben total recht hier durchzulesen und die fragen entsprechend anzupassen, es müssen nicht immer die selbe Fragen geben!
Die Ideer ist nicht nur die Fragen die hier stehen auswendig zu lernen sonder ein Überblick zu ermöglichen leider gibts immer Leute die es nicht verstehen.
Ich meine es wirklich nicht böse aber solche Diskussionen bringen nur mehr Konflikte.
\"Whether you think you can or think you cant, either way you are right\" Henry Ford ;)

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von Fantasmon
« Reply #5 on: December 07, 2009, 02:18:54 pm »
Dass die Testfragen hier schon immer gepostet werden und das sich jetzt plötzlich ein übermotivierter Hiwi daran stört...von mir aus...mich stört nur die Art und Weise wie K.rieger das rüberbringt...das ist mehr als nur überheblich und ungehobelt.
Mal schauen ob die Betroffenen nochmal darauf reagieren


Im übrigen gibt es keinen Lehrstuhl für FT..das ist auf mehrere aufgeteilt, weshalb dort so ein Chaos herrscht.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.