Archiv > Know-how

TraceParts DVD

(1/1)

Tyson:
Hallo,
hätte mal eine frage zur TraceParts DVD, die ich mir vor kurzem mal bestellt habe, um ein paar normteile als cad modelle zu haben. irgendwie sucht das programm den suchbegriff ja nur im gerade ausgewählten katalog. woher soll ich aber wissen, in welchem katalog z.B. Sicherungsringe sind? Oder gibts irgendwie auch eine funktion, wo die gesammte datenbank durchgesucht wird?
im moment steht bei mir da, dass ich nur eine testversion habe. wie kann ich die denn in eine dauerhafte Lizenz umwandeln?
 
und noch eine frage zur Internetseite von trace parts: dort ist das ja möglich allgemein eine suchbegriff einzugeben, der dann in allen katalogen gesucht wird. aber ist der download der teile dort kostenlos?
 
EDIT: noch eine frage: wie füge ich ein teil von der dvd in solid works ein? ich habe mir jetzt das teil rausgesucht und klicke dann auf "Komponente einfügen". aber iwie kommt dann nur ein fenster mit (für mich) sinnlosem text und sonst passiert nichts....

Hausmeister2001:
habs net selber, aber
 http://www.traceparts.com/help/de/startL4.htm
 scheint mir sehr umfangreich??

tippo:
Hallo!

Generell sind die Downloads von Traceparts kostenlos. Es gibt allerdings bestimmte Modelle / Firmen die dies nicht erlauben (z.B. 3D Modelle von Menschlichen Körpern,...) - diese sind nur gegen Gebühr zu beziehen.

mfG
Tippo

Navigation

[0] Message Index

Go to full version