Author Topic: Informationen  (Read 22837 times)

Phobos

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 447
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Informationen
« on: October 26, 2005, 03:02:33 pm »
:sorcerer:
Zu den unzähligen Unterforen ist nun wieder ein neues dazugekommen. -" Wissenswertes" vom Namen.

Dieser Bereich wurde noch hinzugefügt, um einen geeigneten Platz für interessante Artikel aus allen Bereichen der Wissenschaft & Technik zu haben. Bisher gab es für Fachfremde Diskussionen nur die "Laberecke", um aber eine Trennung von dem Smalltalk rund um die Uni und womöglich lesenswerten Sachen zu ermöglichen, habe ich dies Unterforum initiiert.

Somit ist dies hier der Bereich für den geistigen Austausch quer durch alle Disziplinen mit einem gewissen Mindestanspruch. Ich hoffe, ihr werdet das berücksichtigen.  ;)

Also viel Spaß beim Lesen
Peter Pohl

\"Alles was du hast, hat irgendwann dich.\" Fight Club
\"Das Leben ist voller kleiner Überraschungen.\" Pandora