Sonstiges > Laberecke

Verloren & Gefunden

<< < (2/44) > >>

sv650sbiker:

--- Quote ---Originally posted by mephillica@19.10. 2005 - 20:12
Ich hab heut (Mittwoch) blöderweise meine braune Lederfedertasche (natürlich samt den Stiften) nach der 5.DS im Lichtenfeld-Hörsaal vergessen. Ich hab in der 3. oder 4. Reihe von vorn in der MItte gesessen. Wenn die Federtasche jemand gefunden hat, dann bitte ich den ehrlichen Finder sie mir gegen einen
Finderlohn wiederzugeben.
--- End quote ---
Ja wir haben im FSR eine Fundkiste...., wenn ihr was findet dort bitte abgeben.

Ich weiß momentan nicht, was in der Kiste drinn ist... schaue aber mal nach.

Paul

mephillica:
Ich bin heut vor der 1. DS nochmal in den Hörsaal gegangen und da lag sie vorn auf dem Tisch. Hab sie also wieder  :D

Chris_th:
hi

 mir haben sie heute nachmittag mein Fahrrad geklaut, vor dem Wohnheim Budapester Straße 22.

Es ist ein 28 er mit dünnen reifen, Stahl Chromfelgen, silbern, und hat einen Gesundheitslenker mit rückstrahlern in den Griffen es hat vorne 2 gänge hinten 6 oder fünf weiß i jetzt nicht. es steht auf dem Rahmen Globus.
es sieht aus wie ein Damenfahrrad, jedoch ist die mittelstange (die schräg nach unten geht geteilt. als markanten punkt.

Wenn jemand was gesehen hat oder weiß wo solch eines steht bitte melden

danke für eure mitarbeit bzw augen offen halten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320132297920

hier habt ihr ein bild

Es gibt auch ein Finderlohn

Master of Desaster:
Hab glaub am Mittwoch nach der 5. DS im CAD-Polol ne Kopie-Card gefunden!
Kann bei der Poolaufsicht vorn abgeholt werden. Wenn es nich schon passiert ist.

Tupolev:
Ich vermisse seit Montag eine schwarz-blaue Federmappe!
Wahrscheinlich hab ich sie beim Zusammenpacken in der TM-Prüfung im HSZ/02/H liegen lassen.
Ich saß relativ weit unten auf der rechten Seite.
Ich habs leider erst jetzt mitbekommen, dass sie weg ist.

Inhalt waren mehrere Fineliner, Druckbleistifte und nen silberner LAMY-Füller aus Alu.

Falls sie jemand gefunden hat, würd ich mich sehr freuen wenn ich sie wiederbekommen könnte.

Danke!

Tupo

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version