Sonstiges > Laberecke

Verloren & Gefunden

(1/44) > >>

odb:
weiß nicht genau, aber denke mal da gibt es doch sicher nen Hausmeister oder sowas?
Vielleicht einfach mal nach dem fragen, und da melden...

Hansen:
Brauche dringend eure Hilfe, habe meinen Matheordner vom 1. und 2. Semester im Willersbau vor zwei Tagen nachm Lernen im Willersbau vergessen/verloren!! Gibt es da sowas wie ein Fundbüro bzw. wo muss ich mich da melden!? Hat da jmd ne Telefonnnummer bzw ne Idee für n Ansprechpartner?

lutz:
meistens liegen die sachen einfach in dem raum aufn "lehrertisch". ging mir schon oft so ;-)

mephillica:
Ich hab heut (Mittwoch) blöderweise meine braune Lederfedertasche (natürlich samt den Stiften) nach der 5.DS im Lichtenfeld-Hörsaal vergessen. Ich hab in der 3. oder 4. Reihe von vorn in der MItte gesessen. Wenn die Federtasche jemand gefunden hat, dann bitte ich den ehrlichen Finder sie mir gegen einen
Finderlohn wiederzugeben.

Thomesch:
Einfach morgen ma in den Hörsaal schaun.Entweder sie liegt noch wo sie lag, oder jemand hat sie vorne abgegeben.Kenne keinen der nich etwas, was er im Hörsaal vergessen hat nichmehr wieder bekommen hat.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version