Author Topic: Beitrag gemeldet von AWEBAer  (Read 206 times)

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« on: July 27, 2009, 08:55:11 pm »
AWEBAer hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: FT-Testat
Grund:
Quote
Da ich heute in dem Thema schon des öfteren "gewütet", sprich mit netten Kommentaren Anhänge gelöscht habe, eine Anfrage zur Rückversicherung: Es handelte sich bei den Anhängen um beantwortete Fragekataloge, die zu großen Teilen Copy&Paste-Grafiken aus den pw-Geschützten ZAT/FÜT-Skripten enthielten.
War das Löschen gerechtfertigt, oder nehmen es die Lehrstühle nicht so eng bzgl. Bombentrichter/Copyright ?
Falls Nein stell ich die Teile kurzfristig wieder rein, wollte nurmal wissen, obs dazu Erfahrungswerte gibt.
Danke.

Forum: Prüfungen/Testate 1./2. Sem.
Zuständige Moderatoren: Seelenfresser, jleu, luftraudi, starKI, AWEBAer

Beitrag erstellt von: Ja-Sichi
Inhalt des Beitrags:
Quote
so hoffe mal dass es deim einen oder andern noch nützt und keine rechtlichen probleme gibt, wenn dann löschen !:)
 
[EDIT: Danke für deine Mühe, aber da doch recht viel pw-geschütztes Vorlesungsmaterial "eingebaut" ist, musste dein Katalog aus urheberrechtlichen Gründen entfernt werden. :( --AWEBAer]

Tip: PN

sandmann

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1549
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« Reply #1 on: July 27, 2009, 08:56:30 pm »
ich glaub dazu müsste man das mal sehen ;)
[align=center]
[/align]

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« Reply #2 on: July 27, 2009, 09:04:50 pm »
jo, hast recht. :D
Im Anhang das zeuch.

jleu

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 550
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« Reply #3 on: July 27, 2009, 09:08:59 pm »
Das doc finde ich in Ordnung, schließlich gibts Quellenangaben und die Bilder sind auch nur ausm Dubbel u.a. geklaut.
Ich glaube auch nicht, dass die Professur da jetzt groß gegen vor geht. Zur Not können wir ja aber mal nachfragen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« Reply #4 on: July 27, 2009, 09:16:00 pm »
is ja in ordnung - deswegen frag ich!
Mir wurde bloß mal kommuniziert, dass alles, was auch nur annähernd nach Copyright(&Paste) aussieht erstmal rauszunehmen ist.
Sonst noch jemand ne Meinung, sonst stell ich die Teile schnellstmöglich wieder hoch - Prüfung ist ja schließlich am Mittwoch und meinetwegen könnte es noch mehr von solchen Leuten geben, die sich die Mühe machen. Die muss man ja dann nicht unnötig ärgern.

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« Reply #5 on: July 27, 2009, 10:05:23 pm »
da das "Ersti/Zweitizeuch" niemand anders mehr zu interessieren scheint stell ich die Docs jetzt nach Absprache mit mir selbst wieder rein.
Gutnacht.
 
Edit: DONE.