Author Topic: Beitrag gemeldet von AWEBAer  (Read 154 times)

AWEBAer

  • Guest
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« on: June 22, 2009, 08:02:12 pm »
AWEBAer hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: Prüfungsanmeldung SS09
Grund:
Quote
wenn schon dann PROF. Ulbricht...

Forum: Eure Fragen an den Fachschaftsrat
Zuständige Moderatoren: Schmali

Beitrag erstellt von: robin89
Inhalt des Beitrags:
Quote
Wie ihr ja sicher alle wisst ist seit heute die Prüfungsanmeldung offen.
hab mich grade mal munter durchgeklickt und alles angemeldet, jedoch bin ich bei zwei Sachen bisschen unsicher ob das alles seine Richtigkeit hat.

Undzwar erstens Zur VL "Allgemeine Biochemie".. da steht im Chemie-Modul das drin:
                                                                                                       3430  Biochemie / Naturstoffe   (Prüfungsleistung,  PF)                                                                                                                                                                           Prüfer: van Pée,   Karl-Heinz              

Kommt mir irgendwie bisschen Spanisch vor da wir doch bei Fr. Matura haben.. oder is des egal?!

Selbes Problem beim Testat für TM A:
                                                                                                       300  Technische Mechanik A   (Leistungsnachweis,  PF)                                                                                                                                                                           Prüfer: Balke,   Herbert              

Das wiederrum haben wir beim Ulbricht...

Also trotzdem einfach anmelden oder ist da vllt was faul? :)

Mind Eraser

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 605
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von AWEBAer
« Reply #1 on: June 22, 2009, 08:04:26 pm »
Hab es grad geändert, da ich dir rechtgeben muss
[align=center]
Quote
Free-cutting, the only way to do it.
Ich spreche immernoch in der alten Rechtschreibung!!!!

Quote
Wenn die Welt erst ehrlich genug sein wird, um Kinder vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird von ihr was zu hoffen sein.
Arthur Schopenhauer
[/align]
 
[align=center] Andreas Lehmann
[/align]
[align=center] ehemaliges FSR-Mitglied, Moderator
[/align]
 
[align=center]
[/align]