Archiv > Fernstudium

Übernachtungsmöglichkeiten

(1/3) > >>

DIGIT:
Natürlich kann man im Internet sofort viele Übernachtungsmöglichkeiten finden.
 
Welche Erfahrungen haben die Höhersemenstrigen gemacht, was könnt ihr empfehlen bzw. nicht empfehlen?
 
DIGIT
Moderator Fernstudium
:limes_0:
(Eigenes Bett, eigenes Fahrrad) :whistle:

ggkg:

--- Quote ---Originally posted by DIGIT@15.8. 2005 - 13:54
Natürlich kann man im Internet sofort viele Übernachtungsmöglichkeiten finden.

Welche Erfahrungen haben die Höhersemenstrigen gemacht, was könnt ihr empfehlen bzw. nicht empfehlen?

DIGIT
Moderator Fernstudium
 :limes_0:
(Eigenes Bett, eigenes Fahrrad)  :whistle:
--- End quote ---
Ich empfehle als Unterkunft für auswärtige Studenten die JH "Rudi Arndt", Hübnerstr. 11, 01069 DD, Tel 47 10 667. Einerseits wegen der TU-Nähe, andererseits wegen des soliden Preis-Leistungsverhältnisses - für JH-Mitglieder kostet eine Übernachtung incl. Frühstücksbüffet, Bettwäsche und Handtücher im Dreibettzimmer EUR 18,90. Bei entsprechend rechtzeitiger Reservierung ist auch eine Einzelzimmerreservierung zum
Aufpreis von EUR 2,00 möglich.

bhaag:
Hallo,

muss am 08.12 bis 10.12.2005 wieder nach Dresden. Leider muss ich festellen, das Dresden total ausgebucht ist. Hat jemand vielleicht nen paar Tips für eine günstige Übernachtung??

Gruß Björn

ChrisW:
Vieleicht ist ja der Hospitality-Club was? :)
http://secure.hospitalityclub.org/hc/hcworld.php?city=4258

Luke:
Mir fallen spontan die Boofe und die City-Herberge ein. Aber auch in Radebeul-Weintraube ist (direkt an der S-Bahn Haltestelle) eine Jugendherberge, die bestimmt noch ein Zimmer/Bett frei hat. Mit der S-Bahn bist Du von dort aus in ca. 22min am Hauptbahnhof.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version