Author Topic: Einf.Str.Fak Termine  (Read 3196 times)

djforge

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 70
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Einf.Str.Fak Termine
« on: May 09, 2008, 01:53:27 pm »
sers, ich wollte mal anfragen ob es irgendwie neue termine für diese veranstaltung gibt, da heute laut meiner pdf kfz dran gewesen wäre und nicht produktionstechnik.
ein link wäre nett.
schönes we euch

nyphis

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 1722
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Einf.Str.Fak Termine
« Reply #1 on: May 13, 2008, 12:53:59 pm »
also dass die beiden Fächer getauscht haben wusste auch nur noch Prof. Füssel (das haben die beiden Profs untereinander ausgemacht) ... Prof. Zellbeck stand nämlich früh morgens auf der Matte und wollte seinen Vortrag halten :D


warum der Wechsel allerdings nicht kommuniziert wurde (im FSR kam meines Wissens nix an) liegt sicherlich an der Trägheit der Fakultät und der Wuppdizidät der Sonne ...
da musst Du Dich mal bei Frau Friedrich erkundigen - die koordiniert das, wenn ich mich recht errinnere ...
schöne Grüße,
Martin Heinze[INDENT][align=left]Eine Frau sagt mehr als tausend Worte ...
[/align]
 
[/INDENT]

anen

  • Newbie
  • *
  • Posts: 39
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Einf.Str.Fak Termine
« Reply #2 on: May 19, 2008, 08:31:25 am »
hallochen, wollt mich mal kurz erkundigen, wie oft man denn zu dieser einführung gehen sollte. Prof. Klöden sagte ja mal was von vordiplomrelevanten studienberatung usw. und nun interessiert es mich, da ja auch anwesenheitslisten ausgeteilt werden und sofort...

danke im vorraus
:happy:
Es klapperten die Klapperschlangen, bis ihre Klappern schlapper klangen.
;)

Elbflorace

  • Newbie
  • *
  • Posts: 16
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.elbflorace.de
Einf.Str.Fak Termine
« Reply #3 on: June 05, 2008, 09:58:57 pm »
Hallo,

morgen findet die Einführungsveranstaltung für die Vertiefungsrichtung Kraftfahrzeugtechnik statt.

In den letzten 5 min der Veranstaltung wird es einen kurzen Vortrag von uns Rennwagenkonstrukteuren geben.

Vorbeikommen lohnt sich also, denn wir werden alle Fragen beantworten.
[align=center][/align]