Author Topic: [05] Christopher Street Day  (Read 1072 times)

peoplehater

  • Guest
[05] Christopher Street Day
« Reply #15 on: June 11, 2005, 03:46:01 pm »
du schnallst es einfach nicht. ich habe nie gesagt das ich schwule hasse oder sie gut finde, sie tragen einfach zur fehlentwicklung bei >siehe schon oben--> und generell finde ich es einfach scheiße , wenn bestimmte randgruppen von kritik ausgegrenzt werden ( das ist wie wenn man was gegen juden sagt, dann ist man gleich unten durch ) ( du kannst jetzt wieder schreiben, dass das weit hergeholt ist)

wenn jemand sagt er sei homosexuell, gibt er ganz klar seine sexuellen gewohnheiten preis, ich kann dir ja den unterschied erklären.. oder kannst du es so verstehen? mich ekelt es einfach an von schwulen angemacht zu werden, genauso als wenn ein mädchen von einem macho vollgelabert wird..

Quote
Ps: ich glaube du bist ein mellys zu atb geher oder sowas in die richtung möchte mich jetzt nicht auf trance oder dance festlegen aber irgend etwas nichts sagendes aber das ist ja zum glück geschmackssache... und nur ein vorurteil und die stimmen ja eh nicht ;-) oder? (hab das nur gesagt weil du mich aufgefordert hast)

ich weiß nich ich hab wahrscheinlich vergessen IRONIE dahinter zu schreiben aber eigentlich ein normaler mensch kann zwischen den zeilen lesen, dass es nicht ernstgemient war und das mit dem vorurteil aber egal, du willst es halt nicht checken und nicht jeder hatte so lange deutsch ( Achtung IRONIE)

vielleicht trifft man sich ja mal, da kann man sich ein bild machen und sehen wohin das führt...

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
[05] Christopher Street Day
« Reply #16 on: June 12, 2005, 08:42:37 pm »
omg, is mein ein wochenende nich da is hier schon ein roman geschrieben =)