Author Topic: [05] Christopher Street Day  (Read 1073 times)

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[05] Christopher Street Day
« on: May 25, 2005, 11:52:13 pm »
http://www.csd-sachsen.de/

Samstag, 4. Juni, Albertplatz
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

peoplehater

  • Guest
[05] Christopher Street Day
« Reply #1 on: June 06, 2005, 04:22:28 pm »
ohh mann...

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[05] Christopher Street Day
« Reply #2 on: June 06, 2005, 04:25:23 pm »
Quote
Originally posted by peoplehater@6.6. 2005 - 16:22
ohh mann...
Was ist das für eine Aussage?
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

Philips

  • Guest
[05] Christopher Street Day
« Reply #3 on: June 06, 2005, 04:36:39 pm »
na eindeutig: Ohhh: Mann!  ;)

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
[05] Christopher Street Day
« Reply #4 on: June 06, 2005, 04:41:53 pm »
jo geht man nixahnend zu mcD aufn altmarkt nen bigtasty einwerfen und ne colalight schlürfen, schwebt da son graziöses wesen durch den gang :)

aba die band war garnich ma schlecht - hatte was von modern :)

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[05] Christopher Street Day
« Reply #5 on: June 06, 2005, 06:49:08 pm »
ach wie süss.
und ich wußte es: es gibt doch engel auf erden!

wie es auhc gleich fotografisch festgehalten wurde.

habs leider nicht geschafft dort hinzugehen. wäre gerne gegangen, aber ich fand den Gestaltungsbeleg viel cooler  :devil:
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
[05] Christopher Street Day
« Reply #6 on: June 06, 2005, 07:11:32 pm »
Quote
Originally posted by Trääcks@6.6. 2005 - 18:49
wie es auhc gleich fotografisch festgehalten wurde.
ja hatte den foto grad zur hand, und wusste ja nich, dass aufn altmarkt jeder flügel oda sowas trägt, weil ich erst nachher guggn war und deshalb fand ichs recht ungewöhnlich :-)

peoplehater

  • Guest
[05] Christopher Street Day
« Reply #7 on: June 09, 2005, 03:34:16 pm »
sag mal wenn ettikette tötet, meinst du nich das du dir eine anklebst, wenn du hier den csd postest?
also bis du tot...
ob es auch ein himmel für csd-gänger gibt?
ah nein das gilt ja als entartet "laut Ratzinger"

ich weiß das diese aussage provoziert, aber ich muss den ganzen tag mit ansehen, wie immer mehr männer weiblichen wesen ähneln, vor allem vom denken her...
leider wohn ich mit so einem zusammen und der ist alles andere als normal, total verstört und kennt keine arbeit und kein verantwortungsgefühl gegenüber seinen mitbewohnern.. sprich er ist ein faule sau...
aber hauptsache der arsch glänzt!!

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
[05] Christopher Street Day
« Reply #8 on: June 09, 2005, 04:05:49 pm »
hä also ersmal, wer ist etikette? wo treibt er sich rum? und wieso sitzt er nicht in einzelhaft wenn er dazu neigt, zu töten? handelt es sich hier um den 1956 untergetauchten serienmörder John F.-Etikette? :)

ne ma im ernst ich versteh nich, was du da von dir gibst - nich in dem sinne, von - ich kann es nich nachvollziehen bzw. ich bin anderer meinung, sondern ich kapiers net =)

also ich kleb mir irgendwas an wenn ich "den CSD poste"? hä oda meinst du Trääcks? und wenn wieso darf er den nich posten? :)

und du hast was gegen schwule bzw. gegen heteros die nix gegen schwule haben? oda war das jetz schon zuviel?

also ich weiß nich was du da eigentlich ausdrücken wolltest, aber ich hab nix gegen schwule, ich hab nix dagegen, dass die für gleichberechtigung protestieren, ich trage gerne auch rosa hemden ohne dass ich schwul bin und würde es auch vorziehen trotzdessen nicht für schwul gehalten zu werden aber das is mir letztendlich egal :)

und meinst du nich, man kann schwul und nicht-faul sein? :) ich glaub du misst da bissl arg jeden an dem negativbeispiel in deiner wohnung

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[05] Christopher Street Day
« Reply #9 on: June 09, 2005, 04:28:32 pm »
also erstens scheinst du deinem nickname alle ehre zu machen.

zweitens, ich lebe noch.

drittens, was ist so schlimm den csd hier zu posten?? Versteh ich nicht. Da is mal nen freiluft event im sommer (zumindest zu sommerlichen temp) und dass soll man nicht posten dürfen. bist es nicht du, der hier die etiketten verteilt, wenn du - so verstehe ich deine aussage - behauptest, dass heterosexuelle nicht auf ein homosexuellen event gehen dürfen? und außerdem gibt es hier wahrscheinlich auch andere homosexuelle im forum.

viertens: ich glaube nicht an himmel und gott usw. also mir ist es recht egal, ob und wer in himmel kommt und wer nicht. was kann ich dafür dass unser neuer papst so konservativ ist?? ich bins jedenfalls nicht - ganz im gegenteil. ich habe kein problem mit schwulen und lesben zu reden und zu feiern. will jetzt auch keine grundsatzdiskussion über den glauben lostreten. aber ich für meinen teil akzeptiere nichtgläubige genauso wie gläubige.

fünftens: ein weiterer beweis, dass du ganz schön voreingenommen bist: "wie immer mehr männer weiblichen wesen ähneln, vor allem vom denken her..."! hat dich deine freundin vor kurzem eiskalt verlassen und du schiebst jetzt nen hass auf alle frauen? findest du das nicht ein wenig frauenfeindlich???? lehnst dihc damit ganz schön weit aus dem fenster.

sechstens: was kann ich bitte schön dafür, wenn du mit einem faulen hund zusammen wohnst, der nix macht?? und warum bringst du ihn jetzt mit ins spiel? liegt es nicht an dir mit ihm zu reden und ihm klar zu machen, dass es so nicht weitergeht. bzw. wäre es nicht acuh eine lösung einfach auszuziehen, wenns mit euch nicht klappt. aber ich will deine probleme jetzt und hier nicht lösen.

ich würde sagen, komm erstmal mit deinem leben klar, bevor du andere anmotzt.


Quote
aber hauptsache der arsch glänzt!!
putzt du dir nicht das popöchen, nach dem AhAh?  :sick:
und kleine lebensweisheit dies bezüglich: es ist nicht alles gold was glänzt  :D

wünsche noch einen schönen tag
s.
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

lutz

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 312
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.lutzfassl.de
[05] Christopher Street Day
« Reply #10 on: June 09, 2005, 04:37:06 pm »
alo provozieren kann er :)

peoplehater

  • Guest
[05] Christopher Street Day
« Reply #11 on: June 10, 2005, 02:22:24 pm »
also zu lutz, das mit der etikette hat trääcks als signatur...
und das stört mich weil die homosexuellen ( oder die mit ihnen sympatisieren, ich will ihm ja nichts unterstellen) immer glauben alle anderen in schubladen stecken zu dürfen aber selber in keine eingeordnet werden möchten, deshalb kam das mit der etikette... wollte ihn nur mal herausfordern, hat ja auch geklappt, denn er bringt mal wieder die standard verteidigung an...(aber dazu später)
und außerem hat er mich aufgefordert zu meinem oh man stellung zu nehmen..
ich hasse einfach dinge bei denen sich leute denken was rausnehmen zu können, dass ist wie wenn dynamo ein spiel hat, dann denken die gorbitzkinder sie können jetzt einfach mal jeden anmachen...
und die csd gänger denken sie müssen ganz bescheuert rumlaufen um zu provozieren...siehe mc dreck-bild

zu trääcks:
1.ja der nickname passt zu mir..
2. schade
3.siehe oben
4.is doch selbstverständlich, passte nur gerade gut
5.das ist nicht frauenfeindlich, denn ich bin der meinung das männer und frauen andere gemüter haben ( das hat nichts mit der intelligenz zu tun, das wäre dann frauenfeindlich, aber das hab ich nicht gesagt und nicht gemient) wenn man natürlich schon genauso denkt wie eine,- merkt man natürlich auch keinen unterschied..
das mit der freundinn is einfach nur klischee und ich möchte eigentlich nichts dazu sagen, schon um nich falsch verstanden zu werden_ nur soviel du hast nicht recht.

6. du hast recht, dass ich mit ihm nicht klarkomme ist ein grund warum ich mich hier so aufrege aber wir haben es jetzt zwei jahre probiert, doch gemerkt, dass er es nicht kann, weil er anders denkt...
und daher ziehen wir nächste woche um und er geht ins wohnheim wo er schön in seiner anonymität leben kann und sein pseudo dasein weiterführen soll, die werden sich bestimmt freuen... wenn er mit kerzen schein und technomucke zwei stunden in der badewanne liegt und danach nichmal das wachs vom rand entfernt-----
aber der eigentliche grund warum ich so reagiere ist, weil immer mehr jungs/männer sich wie mädchen ganzhaarkörperrasuren zu unterziehen, jeden noch so bescheuerten modetrend mitmachen (vor allem die farbe rosa zieht in einem jahr keiner mehr an) sich augenbrauen zupfen und und und
also schlicht weil sie nicht weiter denken können als was der spiegel zeigt und das in eienr zeit die wirklich mehr hergibt...
diese leute machen sich überhaupt keine platte über alltägliche dinge z.b stirbt alle zwei sekunden ein kind und trotzdem gehen sie zusammen mit ihren modepüppchen die genauso bescheuert sind wie sie selbst und kaufen bei H&M ein neues rosa hemd was von den drittewelt kindern hergestellt wird ( das ist jetzt ein beispiel wo sich die meisten oh man was ist das denn--> doch denkt mal drüber nach dann hab ich schon viel erreicht und vor allem übertragt es in andere situationen )

ja es ist nicht alles gold was glänzt oder anders es ist nicht alles gut ,was gut aussieht ( also die denken, sie wären gutaussehend ;-)  )
in diesem sinne ein schönes wochenende

und ja auch ich kenne klopapier ( also ich habs schon mal gehört ) aber ich kenne keine darmspülung.....

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[05] Christopher Street Day
« Reply #12 on: June 10, 2005, 03:45:46 pm »
du behauptest, dass homosexuelle immer rosa hemden tragen, sich überall rasieren, faul sind und und und. und regst dich auf, dass sie jeden angeblich in schubladen stecken. aber bitte schön was machst du, wenn du das sagst? und dann regst du dich auf, dass in meiner signatur "etikette tötet"?? ich bitte dich... denk mal drüber nach

übrigens kann ich es acuh nicht leiden, wenn andere einfach so durch die straßen rennen und sich rumprügeln(nicht nur auf fußball fans bezogen). ich habe bisher acuh nur friedliche dynamo fans gesehen - obwohl ich in stadion nähe wohne. aber gehört hab ich auch schon sehr viel. aber ich finds blöd (siehe 'etikette tötet') alles und jeden über einen kamm zu scheren, nur weil ein paar schwarze schafe mist bauen.

zum thema dritte welt (auch wenn der einwurf ziemlich weit hergeholt ist): ist schon zum kotzen und die leute habens bei weitem nicht leicht - keine frage. aber das ganze thema liegt hat den ursprung vor ein paar hundert jahren. soll nicht heißen, dass wir nix dagegen unternehmen können, sollen & müssen, sondern dass du nicht einfach bestimmte bevölkerungsgruppen dafür verantwortlich machen kannst. nur weil sie sich gelegentlich mal was leisten. und du hast dir bestimmt auch schonmal was geleistet, was nicht hätte sein müssen, oder? Hab da doch ganz bestimmt recht. und du hattest in deiner kindheit bestimmt spielzeug, dass du nicht wirklich gebracuht hättest, dir deine eltern aber trotzdem gekauft haben. hast du deinen eltern deswegen schonmal einen vorwurf gemacht??

muss auch ehrlihc sagen, dass mir meine zeit zu schade ist, um weiterhin großartig mit dir zu diskutieren. denn irgendwie läuft die diskussion auf nix heraus. ich meine, wenn du ein forum brauchst für deine "herausforderung" - dann tuts mir leid. dann nutze lieber deine energie um wirklich was zu ändern und verschwende sie bitte nicht hier.

übrigens wirds langsam offtopic. mach am besten ein neues thema auf. denn mit partie hat das hier schon lange nix mehr zu tun.

danke dass wochenende werde ich genießen. vllt. gehe ich morgen sogar shoppen und kaufe mir ein pinkes hemdchen. damit abwechslung zu meinen rosa'nen kommt (vorsicht: ironie)


s.

PS: eins würde mich noch interessieren: in welche schublade du mich stecken würdest. kannste ja im neuen thema veröffnetlichen. freu mich schon.
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin

peoplehater

  • Guest
[05] Christopher Street Day
« Reply #13 on: June 10, 2005, 04:58:44 pm »
das rasieren rosa hemden tragen war überhaupt nicht auf schwule bezogen sondern auf leute die mit der mode gehen und nur weil ihre freundin sagt ohhhhh is das schön und weil es ihnen die glämmer welt vorgaukelt denken sie müssen es auch haben....

es ist einfach fehlentwicklung in unserer gesellschaft die ich nicht verstehen kann und damit das schwule immer und überall integriert werden und wollen, wird es nicht besser.. es kann von mir aus jeder so schwul sein wie er will, nur brauch er es mir nicht unter die nase reiben und sich für besser halten...
ich erzähl doch auch nicht jeden meine sexuellen gewohnheiten...

ich stecke keine leute in schubladen, jeder mensch kann mir jederzeit zeigen das er es wert ist zu existieren, doch passiert das noch sehr selten, deswegen I hate people...
glaub mir ich mach genug

Ps: ich glaube du bist ein mellys zu atb geher oder sowas in die richtung möchte mich jetzt nicht auf trance oder dance festlegen aber irgend etwas nichts sagendes aber das ist ja zum glück geschmackssache... und nur ein vorurteil und die stimmen ja eh nicht ;-) oder? (hab das nur gesagt weil du mich aufgefordert hast)

Modern Life is war!!

Trääcks

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 213
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[05] Christopher Street Day
« Reply #14 on: June 11, 2005, 12:44:56 pm »
wenn du nix gegen schwule hast. wieso machst du dann nen terz, wenn ich den csd hier poste?

aber ich finds lustig. in einem satz behauptest du etwas und im nächsten sagst du schon das gegenteil. tztz.

ich habe übrigens noch keine(n) homosexuelle(n) gesehen, der zu mir kam und gesagt hat, dass er/sie auf das gleihce geschlecht steht und was er/sie mit dem partner am liebsten macht. finde diese behauptung aus der luft gegriffen.

übrigens wird es recht schwierig sein für dich, wenn du mit den vorurteilen und der intoleranz, die du an den tag legst, die welt zu verbessern. aber was ist das mein problem..?

damit ist das thema für mich endgültig abgeschlossen!!

ps: ich gehe nicht zu atb, kenne seine lieder nicht. und wer oder was ein melly ist, weiß ich auch nicht. mit der musikrichtung lagst du ganz nebenbei erwähnt auch gänzlich falsch. soviel zum thema in schubladen stecken und etiketten verteilen  :nudelholz: und da reg du dcih nochmal über das auf was in meiner signatur steht
Etikette tötet
Stell dir vor es sind Prüfungen und keiner geht hin