Author Topic: dies academicus volleyball einschreibung  (Read 404 times)

Marcus2487

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 240
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
dies academicus volleyball einschreibung
« on: May 05, 2008, 10:23:41 am »
liebe leuts

da die einschreibung für das dies academicus volleyballtunier zeitnah starten sollte
habe ich einen text dazu verfasst

dieser soll dann auf die homepage, in bombentrichter aber auch als newsletter verschickt werden

da ich kein gemanist bin und auch sonst schlecht im texte verfassen bin bitte ich euch mal bitte um schnelle hilfe

hier der text

 Liebe Studenten, Mitarbeiter und Professoren,
   
  der dies academicus steht vor der Tür und wie die letzten Jahre üblich veranstalten wir, der Fachschaftsrat Maschinenwesen, ein Volleyballturnier. Dieses wird so gegen 8:00 Uhr beginnen.
  Die Einschreibung für euch ist ab jetzt im FSR- Büro möglich, wobei ein Mannschaftsname, sowie die Namen der Spieler erforderlich. Auch Einzelspieler können sich anmelden, welche dann zu Mannschaften willkürlich zusammengestellt werden, oder unvollständige Mannschaften auffüllen.
Bitte meldet euch persönlich im Büro um die Einschreibung vorzunehmen.
   
  Mit freundlichen Grüßen
   
  Der Fachschaftsrat Maschinenwesen
Marcus Zeumke

Ex-FSR\'ler

\"Wissen schafft Brücken!\"


Lebe glücklich, lebe froh,... wie das Bärchen HARIBO... das in Deiner Tüte sitzt... und all die and\'ren Bärchen isst.

Hanth

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 99
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
dies academicus volleyball einschreibung
« Reply #1 on: May 05, 2008, 03:29:23 pm »
Quote
Liebe Studenten, Mitarbeiter und Professoren,
   
 Der Dies Academicus steht vor der Tür und wie üblich veranstalten wir, der Fachschaftsrat Maschinenwesen, ein Volleyballturnier. Dieses findet [Ort] statt und wird gegen 8:00 Uhr beginnen.
Die Einschreibung ist ab sofort im FSR- Büro möglich, einen Mannschaftsnamen solltet ihr euch vorher überlegen. Auch Einzelspieler können sich anmelden, als solche werdet ihr willkürlich zu Mannschaften zusammengestellt oder füllt unvollständige Mannschaften auf.
   
  Mit freundlichen Grüßen
   
  Der Fachschaftsrat Maschinenwesen

hab ein paar kleinigkeiten geändert und einen platzhalter für den veranstaltungsort eingefügt, ich hab leider keine ahnung, wo der ist, aber das sollte wohl mit rein.
ansonsten wäre vielleicht noch interessant, ob es was zu essen, preise oder ähnliches abzustauben gibt, wäre nett, wenns da noch ein paar informationen gäbe.
schließlich würde ich ans ende noch sowas wie "wir würden uns ganz doll freuen, wenn ihr alle mitmacht" hängen, aber da ist mir noch keine gute formulierungen eigefallen...
Hans Hoffmann

[align=center] - das ist ihnen so klar, dass es ihnen fast schon wieder nicht klar ist -
prof. karsten eppler

- last but not least ist das ja auch nicht unser BROT. -
prof. jens meinert
[/align]

ElArminio

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 163
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
dies academicus volleyball einschreibung
« Reply #2 on: May 05, 2008, 10:23:11 pm »
Bei dem, was hanth sagt gehe ich mit, dashalb mach ich da mal weiter.
Quote
Liebe Studenten, Mitarbeiter und Professoren,

Der Dies Academicus steht vor der Tür und wie üblich veranstalten wir, der Fachschaftsrat Maschinenwesen, ein Volleyballturnier. Dieses findet [Ort] statt und wird am 28.05. gegen 8:00 Uhr beginnen.
Die Einschreibung ist ab sofort  (nur persönlich!) im FSR- Büro möglich, einen Mannschaftsnamen solltet ihr euch vorher überlegen. Auch Einzelspieler können sich anmelden, als solche werdet ihr willkürlich zu Mannschaften zusammengestellt oder füllt unvollständige Mannschaften auf.

Mit freundlichen Grüßen

Der Fachschaftsrat Maschinenwesen


Die Information mit dem persönlichen Erscheinen sollte man denke ich mal nicht wegfallen lassen, dashalb habe ich sie wieder eingefügt. Und falls jemand das Datum nicht mitbekommen haben sollte, stell das lieber noch mit rein.

Mfg
Aus den Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du etwas Schönes bauen.