Author Topic: Übungsaufgaben  (Read 4490 times)

M-bauer

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 74
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsaufgaben
« on: November 01, 2007, 11:09:08 pm »
Hi,

könnte mir bitte jemand das pdf zu den kompletten Übungsaufgaben (nicht die Lösungen) für Maschinendynamik per E-mail schicken, da der Link auf der MADYN-Seite falsch verlinkt ist und nicht zu den Aufgaben führt?

Danke schon im Vorraus!

mfg

Schneitz

  • Guest
Übungsaufgaben
« Reply #1 on: November 02, 2007, 12:51:39 am »
mir bitte auch
danke schon im vorraus

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsaufgaben
« Reply #2 on: November 02, 2007, 06:12:45 am »
edit:
nein gurke...macht einfach bei der pdf von der 1. übung bei den letzten 2 abschnitten im pdfnamen eine 2 aus der 1...mit 3 funktionierts auch...(halt im browser ganz normal öffnen und oben die url editieren..m)
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Alex

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 328
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Übungsaufgaben
« Reply #3 on: November 02, 2007, 09:51:09 am »
Quote from: M-bauer
Hi,

könnte mir bitte jemand das pdf zu den kompletten Übungsaufgaben (nicht die Lösungen) für Maschinendynamik per E-mail schicken, da der Link auf der MADYN-Seite falsch verlinkt ist und nicht zu den Aufgaben führt?

Danke schon im Vorraus!

mfg


Schau mal hier Aufgabenheft

MfG Alex :)
Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.
Ertsuanlcih, Nihct?

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsaufgaben
« Reply #4 on: November 05, 2007, 08:32:24 pm »
gibts auch nen trick für die matrizenpdf? die geht nämlich ganz und gar nicht...mir fällt keine möglichkeit mehr ein, die ich noch nicht probiert hätte
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]

Bene

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 76
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Übungsaufgaben
« Reply #5 on: November 07, 2007, 08:13:46 pm »
Quote from: quidde
gibts auch nen trick für die matrizenpdf? die geht nämlich ganz und gar nicht...mir fällt keine möglichkeit mehr ein, die ich noch nicht probiert hätte

Was genau willst du denn haben? Eine Internet- bzw. PDF-Seite öffnen, oder eine Lösungsmöglichkeit für eine Matrize finden?

Je genauer du ein Problem formulierst, desto besser kann dir geholfen werden!
If a trainstation is the place where trains stop, what is a workstation?

quidde

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 474
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Übungsaufgaben
« Reply #6 on: November 07, 2007, 08:29:37 pm »
hab alles gefunden, ganz offensichtlich hab ich mich auf der falschen weil alten Maschinendynamikseite herumgetrieben
///[SIZE=\"2\"]500px[/SIZE]