Author Topic: leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?  (Read 10465 times)

Bea87

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« on: October 28, 2007, 01:29:06 pm »
Hallo,
 
also ich bin auf der Suche nach einem vollständigen MBZ-Skript, da ich in der ersten Vorlesung nicht da war. Daher geht es mir auch nur um die Seiten 2 bis 7.
Wenn es einen Link dafür gibt, wäre das natürlich toll. Aber ich konnte leider keinen finden. Im Internet ist eben auch nur das Lückenskript, das man ja auch in "Die Kopie" kaufen kann und das hilft mir nicht weiter. Vielleicht hat ja auch jemand schon ein ausgefülltes Skript im Computer oder erklärt sich bereit, es mal hier reinzustellen. Das wäre wirklich toll.
Danke,
Bea :happy:

foo

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 805
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://c.port17.de/
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #1 on: October 28, 2007, 02:11:02 pm »
also von dem mbz script gibt es keine ausgefüllte version im netz - jedenfalls kein offizielles. frag einfach mal deinen nachbarn in der vorlesung ob dus kurz abschreiben kannst - ist ja meistens nicht viel pro seite.
eof.

wilk

  • Guest
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #2 on: October 31, 2007, 11:39:50 am »
Hallo,

ich kann die Unterlagen die du brauchst hier reinstellen.
Allerdings habe ich in Dresden keinen Scanner, die Seiten abzufotografieren wär die einzige Möglichkeit für mich.
Hatte die Vorlesung letzten Freitag verschlafen, weiß nicht inwiefern sich das mit den Seiten die du benötigst überschneidet. Bräuchte von daher eventuell auch noch ein bisschen Hilfe :whistling:


Melde mich heute Abend nochmal.


MfG
wilk

wilk

  • Guest
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #3 on: October 31, 2007, 08:58:52 pm »
Wie versprochen.
Die Felder die unausgefüllt sind, waren auf seinen Folien auch nicht beschriftet.

Seite 2
Seite 3
[EDIT: Seite 4 entfernt]
Seite 5
Seite 6
Seite 7

[EDIT: Seiten 8 und 9 entfernt :sleep: -- Caipiranha]

Bea87

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #4 on: November 01, 2007, 09:47:51 am »
Hey,
Dankeschön!
Ist genau das, was mir fehlt.
Ich werde mich dann jetzt mal an meinen Scanner setzen und die nächsten 5 Seiten hochladen (soviel habe ich mehr als du reingestellt hast, daher wird das wohl das fehlende sein...).
Bea

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #5 on: November 01, 2007, 10:09:54 am »
Bitte nicht mehr als die Seiten 1-7 der ersten Vorlesung veröffentlichen, da sich nur diese frei zugänglich im Netz befinden. Alle anderen sind passwortgeschützt und das müssen wir auch hier im Forum entsprechend umsetzen. Ihr könnt alles andere, aber gern per E-Mail u.ä. regeln.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

wilk

  • Guest
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #6 on: November 01, 2007, 12:40:17 pm »
Quote from: Caipiranha
Bitte nicht mehr als die Seiten 1-7 der ersten Vorlesung veröffentlichen, da sich nur diese frei zugänglich im Netz befinden. Alle anderen sind passwortgeschützt und das müssen wir auch hier im Forum entsprechend umsetzen. Ihr könnt alles andere, aber gern per E-Mail u.ä. regeln.
Okay, da hab ich Seite 4 auch mal rausgenommen, zwecks Login und PW.

christianK.

  • Newbie
  • *
  • Posts: 41
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #7 on: November 03, 2007, 05:09:26 pm »
Quote from: Caipiranha
Bitte nicht mehr als die Seiten 1-7 der ersten Vorlesung veröffentlichen, da sich nur diese frei zugänglich im Netz befinden. Alle anderen sind passwortgeschützt und das müssen wir auch hier im Forum entsprechend umsetzen. Ihr könnt alles andere, aber gern per E-Mail u.ä. regeln.
Angenommen man findet bei sich auf dem Rechner noch ein paar ausgefüllte Skripte von MBZ, die man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte - denn es ist ja am Freitag in der ersten Stunde - kann man den link hier im Forum posten, wenn man die Skripte auf einen Webserver stellt, den man mittel gleichen Benutzerdaten wie in der Vorlesung sichert? Wäre das legal?

wilk

  • Guest
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #8 on: November 03, 2007, 05:57:16 pm »
Quote from: christianK.
Angenommen man findet bei sich auf dem Rechner noch ein paar ausgefüllte Skripte von MBZ, die man der Öffentlichkeit nicht vorenthalten möchte - denn es ist ja am Freitag in der ersten Stunde - kann man den link hier im Forum posten, wenn man die Skripte auf einen Webserver stellt, den man mittel gleichen Benutzerdaten wie in der Vorlesung sichert? Wäre das legal?

Theoretisch lädts du ja deine eigenen Unterlagen auf einen Webserver um von überall drauf zugreifen zu können.
Wenn jetzt zufällig ein paar Leute das PW herausfinden würden... :whistling:

Is halt eine Grauzone.

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #9 on: November 03, 2007, 07:08:19 pm »
Ja, Grauzone ist das auf jeden Fall. Link geht nicht, auch wenn es passwortgeschützt ist. Am besten du schreibst hier ins Forum, dass alle die an den Skripten interessiert sind sich bei dir per Mail oder PN melden sollen - Dort könnt ihr dann alles weitere abklären.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

wilk

  • Guest
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #10 on: November 06, 2007, 07:43:41 pm »
Quote from: Bea87
Hey,
Dankeschön!
Ist genau das, was mir fehlt.
Ich werde mich dann jetzt mal an meinen Scanner setzen und die nächsten 5 Seiten hochladen (soviel habe ich mehr als du reingestellt hast, daher wird das wohl das fehlende sein...).
Bea

Ich glaub du hast mich vergessen Beatrice :ermm:

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #11 on: November 06, 2007, 09:05:55 pm »
Nein hat sie nicht, doch ich musste ihren Beitrag aus oben genannten Gründen löschen. Aber vielleicht ist sie ja so nett und schickt dir das Ganze nochmal per Mail.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

wilk

  • Guest
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #12 on: November 06, 2007, 09:50:13 pm »
Quote from: Caipiranha
Nein hat sie nicht, doch ich musste ihren Beitrag aus oben genannten Gründen löschen. Aber vielleicht ist sie ja so nett und schickt dir das Ganze nochmal per Mail.

Das soll mal einer wissen, warum werden denn gelöschte Beiträge nicht als gelöscht angezeigt, sondern verschwinden ganz? :blink:

Caipiranha

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2081
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #13 on: November 06, 2007, 10:19:21 pm »
Weil das dann alles hier sehr unübersichtlich aussehen würde.
Toni Steinke

Save the Earth, it\'s the only planet with chocolate

lila

  • Newbie
  • *
  • Posts: 33
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
leeres Skript - wie komme ich an ausgefüllte Seiten?
« Reply #14 on: December 20, 2007, 02:05:17 pm »
Hi,
hat denn jemand von euch das vollständige ausgefüllte MBZ-Skript?!?
...hab mir in letzter Zeit die Seiten nicht ausgedruckt (hab's jedesmal verpeilt...) und so mit geschrieben und wollte das nun übertragen, nur blick ich nicht mehr ganz durch^^...
Kann mir das jemand schickn?! wär supi nett :))
thx