Author Topic: INFO-Java-Beleg  (Read 7870 times)

kruemel

  • Newbie
  • *
  • Posts: 13
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://kruemel.netflirter.de
INFO-Java-Beleg
« on: October 18, 2007, 05:43:28 pm »
hey ihrs,

wer hat auch schon eine mail vom herrn Kuhmichel bekommen bzw war schon dort? mich würde gern mal interessieren was die dann wissen wollen?schließlich is das alles schon ne weile her und ich weiß ni mehr unbedingt was ich da gemacht habe.


[EDIT: Info gehört ins 2. Semester - der Übersichtlichkeit halber :glare: --nyphis]

Sander

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #1 on: October 31, 2007, 05:34:15 pm »
sag mal weiß eigentlich einer wann der Info Misst endlich mal raus kommt??
es ist ja bald schon weihnachten und immer noch nix da..

[EDIT: Zitat entfernt - Steht doch direkt oben drüber :sleep: -- Caipiranha]

badewannenchemiker86

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 374
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #2 on: November 03, 2007, 03:35:33 pm »
Wie? Man muss unter Umständen ihm nochmal erklären, was man gemacht hat??? Das is doch schon ewig her?



Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #3 on: November 03, 2007, 04:33:59 pm »
ja das betrifft die,bei denen der verdacht besteht das man von anderen gruppen nur "abkopiert" hat
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


moeringer

  • Newbie
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #4 on: July 06, 2008, 10:07:39 pm »
Hey Leute,

sind mit unseren Beleg ein wenig in Verzug geraten. Würde daher gerne wissen, ob es möglich ist, sich im HISQIS vom Praktikum wieder abzumelden und das ganze ohne Nachteile im 4. Semester zu machen.
Falls ihr keine genaue Antwort wisst, wer könnte es wissen?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Saimat

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #5 on: July 07, 2008, 12:34:41 am »
  • Reguläre Rücktritte (ohne Angabe von Gründen) von angemeldeten Prüfungen können bis 3 Werktage vor dem jeweiligen Prüfungstermin vorgenommen werden.
Das steht im Hisquis - und es steht Dir ja frei, wann Du deine Prüfungen schreibst. Aber ohne Beleg gibts auch keine Info-Prüfung...

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #6 on: July 07, 2008, 09:54:52 am »
natürlich kannst du ohne Beleg die Prüfung mitschreiben, ich weiß nur nicht so genau wie das gewertet wird,es kann sein das du automatisch ne 5 bekommst, da Prof. Wollschläger ja keine Einsicht ins HISQIS hat. Theoretisch sollte es die Einschreibung für den Beleg gar nicht mehr geben, sodass die Belegnote schon zusammengezählt wird mit der Prüfung..
Es ist dann so: du bekommst ne 5 im Beleg und das zusammen mit der Prüfung wird deine InfoII Note, die wird mit InfoI zusammengerechnet, hast du dann das Modul bestanden kannst du auch den Beleg nicht mehr machen, da das Modul abgeschlossen ist,falls du nicht bestanden hast kannst du den Beleg auch nächstes Sem. schreiben
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


Saimat

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #7 on: July 07, 2008, 01:09:51 pm »
Ich dachte gehört zu haben, dass das Praktikum Prüfungsvorraussetzung ist.

Jesse

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 404
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #8 on: July 07, 2008, 01:43:24 pm »
NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!
Nur für CIW ist der Beleg Prüfungsvoraussetzung! (siehe Forum InformatikII)
ehemals FSR-MW

Tüdelü...:innocent:


TermyLucky

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 402
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #9 on: July 07, 2008, 01:50:57 pm »
An dieser Stelle hilft mal die Forensuche. In einem anderen Thread hat deine Vorrednerin da erklärt, dass die Erstellung des Belegs nur im Chemie-Ingenieurwesen eine Vorleistung zur Prüfung und damit Pflicht ist!

Ich möchte noch einmal zur Vorsicht mahnen: Ist Info II und Info I insgesamt mit besser wie 4 bewertet, dann ist das Modul abgeschlossen und ihr müsst mit der Note leben!

@moeringer:
Wenn ihr wirklich den Beleg im nächsten Jahr noch einmal machen wollt, solltest du dich auch wieder aus der Prüfung austragen! Prof. Wollschläger wird wahrscheinlich im Falle eines nicht vorgelegten Belegs die Prüfungsnote Info II als Gesamtnote Info II an das Prüfungsamt melden. Aber bedenke bitte auch, dass der Beleg dann ein anderes Thema haben wird und ihr von Vorne anfangen müsstet.
Johannes Zalucky

ExFSR Maschinenwesen

Syris86

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #10 on: July 13, 2008, 07:05:56 pm »
Hey, wollte mal fragen bis wann der Beleg nochmal abgegeben werden muss?! Wenn ich mich recht erinnern kann wurde gesagt zur letzten Info-Vorlesung, also den 16.07, oder doch später?
Soll man da das Programm brennen und mitbringen oder soll das irgendwie per Mail versendet werden?
Wäre kuhl, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte... :huh:
Bis denne.

Lederjacke

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 69
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #11 on: July 13, 2008, 07:09:39 pm »

Darth

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
INFO-Java-Beleg
« Reply #12 on: November 13, 2008, 04:32:58 pm »
Hi, die selbe Mail haben wir jetzt auch bekommen!  Wie lief das denn die letzten Semester ab?