Archiv > Know-how

FireFox Suchmaske extrahieren

(1/3) > >>

KCalive:
Hi Jungs und Mädels,

hat zwar nix mit Maschinenbau etc zu tun, aber mir is grad so... ich frag mal euch. viell. hat ja wer ne coole idee*g*

also folgendes:
der firefox hat doch oben rechts ne richtig coole suchmaske. wenn man die sich mit ein paar coolen engines bestückt kann man richtig gut mit der arbeiten:)
würd mir dieses eingabefeld ganz gern irgendwo aufn desktop legen. vorzugsweise in ne symbolleiste. hat wer ne praktische idee, wie das funktionieren kann? vielleicht auch n anderes prog. muss ja nich auf firefox basieren....

na dann, überrascht mich, hehe:)

sandmann:
mit welchen "coolen engines" hast'n das ganze bestückt?
gabs/gibts de nich auch das ganze für die tu-suche???

KCalive:
tu suche? keine ahnung...müsste man ma schauen. glaubs ja bald nich. man kann aber selbst welche erstellen. aber fragt mich nich wie. müsste sich mal ein freak rangetrauen, hehe.

hab da nur ma grob mir rumgespielt. aber ne wikipedia, wiktionary, google maps, örtliche, gelbe seiten und leo kann man schon gut gebrauchen.

aber zurück zum problem;) hat wer ne ahnung?

KCalive:
ok, hab mal nachgesehen.
keine tu-suche. aber die idee is nich schlecht...prinzipiell. viell. müsste man sich wirklich ma ansehen, mit welchem aufwand eine solche suche erstellt wird.

kannste selbst checken: http://mycroft.mozdev.org/

sandmann:
sry, wenn ich nochmal reinfunke :whistling:

hab das für die tu-suche mal versucht und sogar hinbekommen :laugh:
einfach entpacken und in den ordner ...\Mozilla Firefox\searchplugins reinkopieren und neustarten.
sollte mit firefox 2.0 und xp klappen
€³:klappt auch mit firefox 3.0


€: ich versuch nochmal, ein bildchen dazu zu machen
€²: bild dabei

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version