Author Topic: Umfrage für eine Diplomarbeit in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG  (Read 748 times)

T.Flex

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
hat es jmd gemacht? was muss man bei frage 23 machen?? soll ein realistischer Gehaltswunsch mit Abschluss angegeben werden....kommt aber bei mir immer ein Fehler, dass es unrealitisch sei....hab Werte von 500€ bis 20000€ probiert :D

Julia

  • Guest
Umfrage für eine Diplomarbeit in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG
« Reply #1 on: February 15, 2007, 06:26:07 pm »
[FONT="]Liebe Studierende der TU Dresden,[/FONT]
[FONT="]im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Lüneburg in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG führe ich eine Untersuchung zum Thema "Arbeitgeberimage der Lufthansa Technik AG“ durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich bei dieser Studie unterstützen würdet. [/FONT][FONT="]Ich suche nämlich noch dringend Studenten aus dem ostdeutschen Raum, die zu der gesuchten Zielgruppe gehören und den Fragebogen ausfüllen würden. Die:) Umfrage richtet sich an alle Studierende der Wirtschaftswissenschaften und der BWL und an alle Studierende der Ingenieurwissenschaften bzw. Wirtschaftsingenieurwissenschaften. Sie richtet sich ebenfalls an Absolventen dieser Studiengänge, d. h. an Personen, die vor kurzem ihr Studium abgeschlossen haben. [/FONT][FONT="]Das Ausfüllen des Fragebogens ist ganz einfach und dauert nur ca. 10 Minuten. Eure Angaben werden absolut vertraulich behandelt und ausschließlich für dieses Forschungsprojekt verwendet. Als kleines Dankeschön könnt Ihr an einer Verlosung von[/FONT]
 
[FONT="]• Flug mit Lufthansa innerhalb Europas![/FONT]
[FONT="]• 2x Gutscheine im Wert von 20 Euro[/FONT]
[FONT="]• Diverse kleine Preise![/FONT]
 
[FONT="]teilnehmen. Bitte gebt hierfür Eure Emailadresse am Ende der Befragung ein. [/FONT]
 
[FONT="]Eure Angaben werden selbstverständlich anonym gespeichert. Klickt nun einfach auf den unten angegebenen Link. Dann kann es sofort losgehen![/FONT]
 
[FONT="]http://www.ellf.de/umc/uc/HAM_TP_MM_204010/0bcc/ [/FONT]
 
[FONT="]Vielen Dank für Eure Unterstützung und viel Erfolg bei der Verlosung![/FONT]
 
[FONT="]Viele Grüße[/FONT]
 
[FONT="]Julia Benning[/FONT]
 
[FONT="]Für Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne per Email zur Verfügung. [/FONT]
[FONT="]Julia.Benning@gmx.de[/FONT]

Kessel

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2084
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://fsr.mw.tu-dresden.de
Umfrage für eine Diplomarbeit in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG
« Reply #2 on: February 15, 2007, 07:54:12 pm »
Quote from: T.Flex
hat es jmd gemacht? was muss man bei frage 23 machen?? soll ein realistischer Gehaltswunsch mit Abschluss angegeben werden....kommt aber bei mir immer ein Fehler, dass es unrealitisch sei....hab Werte von 500€ bis 20000€ probiert :D
Du hast einfach mal zu wenig eingegeben. Realistisch ist ein Wert von über 30000€ Jahresgehalt vor Steuern.


@julia:
Einmal reicht!
schöne Grüße,
Martin Keßler

Klick dich nicht weg!

T.Flex

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 149
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
Umfrage für eine Diplomarbeit in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG
« Reply #3 on: February 15, 2007, 08:18:41 pm »
ach das war jahresgehalt :D

Tupolev

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 68
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Umfrage für eine Diplomarbeit in Kooperation mit der Lufthansa Technik AG
« Reply #4 on: February 22, 2007, 11:59:04 am »
Die Diplomarbeit kenn ich schon, haben wir schon vom Mailverteiler der AKAFLIEG bekommen.

Hab aber net mitgemacht.

Sind wir Ersties überhaupt die Zielgruppe für diese Befragung? (Es steht ja auf der Seite "Studierende der TU Dresden in Luft- und Raumfahrttechnik") Immerhin soll man ja den eigenen Eindruck für die LH Technik AG als Arbeitgeber wiedergeben. Allerdings kennen viele Ersties die mal in die Branche wollen eh nur die "großen" Firmen als Arbeitgeber (wozu LH Technik ja sicherlich auch zugehört).

Greetz,

Tupo