Archiv > Know-how

Blattvorlagen für SolidWorks

(1/1)

numerik:
hallo,

hat jemand ne tuA4-querformat blattvorlage für solidworks, hab nur ne A4 hochformat voralge gefunden...

thx. im voraus

mac719:
Hier sind nochmal alle:

quidde:
geht ins mlu und da aufs informatik modul...da gibts die immer noch...und wenn ihr bock auf den solidworks greifer vom letzten jahr habt, geht auch ;)

max.ruediger:
Ich hab diese neue Studenten-veersion und da funxen die alten Blattvorlagen nicht mehr!!??
kann mir irgendjemand da ein bisschen aus der patsche helfen
und einen tip geben woher ich welche bekomme bzw was ich falsch mach??
Danke!

Kessel:

--- Quote from: max.ruediger ---Ich hab diese neue Studenten-veersion und da funxen die alten Blattvorlagen nicht mehr!!??
kann mir irgendjemand da ein bisschen aus der patsche helfen
und einen tip geben woher ich welche bekomme bzw was ich falsch mach??
Danke!
--- End quote ---
Ich Verwende die wiefolgt:
Solidwörks öffnen -> Neu -> Zeichnung -> Okay -> Durchsuchen -> hier Auf die gewünschte Formatdatei klicken -> Öffnen -> Okay und Tada ich hab meine Zeichnung offen.

Was du nun gemacht hast, kann ich nicht sagen. Da Fehlen mir irgendwie ein noch Informationen.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version