Author Topic: Warcraftler Vereinigt euch ;)  (Read 363 times)

NoRandom

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Warcraftler Vereinigt euch ;)
« on: November 08, 2006, 04:48:45 pm »
So meine neugirde treibt mich nun doch dazu... Warcraftler.. Halt nein nicht was ihr denkt. Ich rede nicht von World of Warcraft ... der eine oder andere mag nun enttäuscht aufseuftzen, aber das ist mir egal :D. Ich rede vom guten alten Warcraft 3 - Frozen Throne. Gibts hier Spieler dieses alterwürdigen Games? Wenn ja dann würde ich doch gerne mal die eine oder andere Runde mit ihm im Battle.net drehen, um danach hämisch in der Uni mit dem Finger auf ihn zu zeigen... :)
Ne keine Angst ich bin harmlos, also lange rede kurzer Sinn? Gibt es noch jemanden hier, der sich mit dem Game von Uni und Freundin im Stuhl gechillt zurücklehnt und erholt?
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.