Archiv > Fachschaftsrat

[Vordiplom] Checkliste und WIDO

<< < (2/7) > >>

Caschu:

--- Quote ---Originally posted by Luke+16.8.2006 - 18:33-->QUOTE (Luke @ 16.8.2006 - 18:33)

Luke:

--- Quote ---Originally posted by Caschu+16.8.2006 - 19:13-->QUOTE (Caschu @ 16.8.2006 - 19:13)
--- Quote ---Originally posted by Luke@16.8.2006 - 18:33

lutz:
naja schon für die ganzen BAFÖG-Antrag-steller wäre es ja sicherlich gut zu wissen, ab wann ergebnisse da sind. letztlich kann ja jeder selber maln blick ins hisquis werfen. ich lehne mich mal soweit aus dem fenster und sage ich traue dem prüfungsamt september zu   :whistle: , wobei ich aber wieder für erfahrungswerte dankbar wäre

Maschinen-Wesen:
Da trau dem Prüfungsamt mal nicht zuviel zu. Zumal ihr ja noch so viele seid. Nach dem 5. Sem. wußte ich mein letztes Ergebnis Mitte des 6. Semesters! Aber egal.

Und zwecks Bafög: du musst ja nur den Antrag vor dem Oktober stellen. Das Formblatt 5 kannst (oder musst) du dann später nachreichen. Im allgemeinen ging das mit dem Bafög aber schon recht schnell.

Und ob du das Vordiplom nun heute bekommst, oder erst übermorgen, ist doch eigentlich egal, oder!?

tomcat:
also die freundliche frau vom bafögamt meinte das es erst wieder geld gibt, wenn man das formblatt 5 abgegeben hat, dh. wenn das prüfungsamt etwas länger brauchen sollte steht man erstmal mit leeren händen bzw. leerer brieftasche da, aber irgendwann gibts dann ja ne fette nachzahlung^^

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version