Archiv > Fachschaftsrat

[Vordiplom] Checkliste und WIDO

<< < (7/7)

sandmann:
gar nicht. machst de einfach während der p-anmeldung im hisquis.
du hast einfach 2 punkte "vertiefungsfach" und da jeweils die 5 gebiete, in die du dann halt einfach deine prüfungen anmeldest.
[attachment=3039]

celesta:
Gegenfrage: Wieso sollte man den Antrags auf´s Vordiplom stellen, wenn man weiß, dass man noch ein Modul offen hat?

Kuni:
Hallo,

habe noch ein Modul offen, möchte aber trotzdem ins Hauptstudium. Soweit ich weiß muss man eine Antrag im Prüfungsamt stellen. Wie soll dieser aussehen? Einfach ein formloses Schreiben mit Matrikel-Nummer, Name, Name des noch offenen Moduls und gewünschter Vertiefungsrichtung?

Mind Eraser:

--- Quote from: Kuni ---Hallo,

habe noch ein Modul offen, möchte aber trotzdem ins Hauptstudium. Soweit ich weiß muss man eine Antrag im Prüfungsamt stellen. Wie soll dieser aussehen? Einfach ein formloses Schreiben mit Matrikel-Nummer, Name, Name des noch offenen Moduls und gewünschter Vertiefungsrichtung?
--- End quote ---
 Das sind die ersten wichtige Sachen und dann schreibst du halt noch, dass du die Prüfungen vom HS mitschreiben willst.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version