Author Topic: Suche möglichst aktuelle Skripte zu KFZ I, II und III  (Read 2546 times)

dr.no88

  • Newbie
  • *
  • Posts: 24
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Suche möglichst aktuelle Skripte zu KFZ I, II und III
« on: May 03, 2017, 06:21:49 pm »
Hallo Leute,

ich bin auf auf der Suche nach vollständigen und möglichst aktuellen Skripten zu den drei großen KFZ-Vorlesungen nach dem neuen System:

KFZ I - Komponenten und Subsysteme
KFZ II - Gesamtfahrzeugfunktionen
KFZ III - Entwicklung, Auslegung und Absicherung

Mir ist bewusst, dass die Vorlesungen zu KFZ II und III gerade laufen, aber wenn ich mich recht entsinne, hat Professor Prokop die Skripte immer stückweise hochgeladen. Ich kann aber leider nicht bis zu deren Abschluss warten und benötige die Skripte schon vorher. Es wäre also optimal, falls noch jemand die Skripte aus der Vorbereitung zu den letzten Prüfungen da hätte und mir zukommen lassen könnte. Am wichtigsten ist für mich das Skript zu KFZ III. Vielen Dank schonmal im voraus. :)

Viele Grüße