Author Topic: Hannover - Messe am 28.04.2017 [kostenlos]  (Read 3607 times)

marcus1993

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Hannover - Messe am 28.04.2017 [kostenlos]
« on: March 15, 2017, 08:36:08 am »
[FONT="]Hallo zusammen![/FONT]


Ich wurde gebeten mal ein bisschen Werbung zu machen - für alle die Lust haben sich die weltweit bedeutendste Industriemesse anzuschauen. Falls noch Fragen entstehen kann ich versuchen diese weiterzuleiten.


Grüße, Marcus





[FONT="]
[/FONT]
[FONT="]Go for Hightech 2017 – Auf Überholspur Richtung Zukunft![/FONT]
[FONT="]Du studierst oder promovierst und bist technikbegeistert?[/FONT]
[FONT="]Erlebe die neuesten Trends der Technik und fahr mit Bosch Rexroth am 28. April zur Hannover Messe. Das Beste: Busfahrt ab Dresden und Eintritt zur Messe sind frei![/FONT]
[FONT="]Es erwartet dich zusätzlich ein spannendes Rahmenprogramm mit Technikvorträgen, innovativen Workshops, Bewerbungsunterlagen Coaching und vieles mehr![/FONT]

[FONT="]Sichere dir also bis zum 31. März 2017 einen der begehrten Plätze unter www.boschrexroth.de/goforhightech. Wir freuen uns auf dich![/FONT]