Author Topic: Future Convention  (Read 2498 times)

Philipp M.

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 564
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Future Convention
« on: October 25, 2016, 04:08:35 pm »
Einladung zum 28.11.2016 - Nur hier erleben Sie so viel Zukunft  kostenfrei und interdisziplinär
Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gerne lege ich Ihnen wieder die Future Convention ans Herz und lade  Sie herzlich dafür ein.

Es sind nur noch 5 Wochen, dann starten wir wieder durch und ich freue  mich, wenn wir Sie mit 100 Zukunftsprojekten und einem tollen  Rahmenprogramm begeistern können.

*Ich garantiere Ihnen: Innovation, Inspiration, Interaction!*

Der Besuch der Future Convention ist mit vorheriger Anmeldung  *kostenfrei* (Museum für Kommunikation und das Deutsche Architekturmuseum)!

Für die BUSINESS CONFERENCE (Deutsches Filmmuseum) gibt es derzeit einen  Frühbucherpreis bis 31.10. für 199,- Euro (inkl. Catering und  abendlichem Get together).

*Future Convention – **Experience the Future!
28. November 2016*, Frankfurt am Main, 10.00 bis 19.30 Uhr
Museum für Kommunikation, Deutsches Architekturmuseum, Deutsches Filmmuseum

  * Drei Frankfurter Museen werden zur Zukunftsmeile!
  * 100 visionäre Projekte zum Anfassen, Ausprobieren, Diskutieren!
  * Top-Keynotes und Speeches in der Business Conference (Volkswagen, DB
    Systel, Cisco, DVPT, DFKI, Playroom, Main Incubator, Devoteam, EIMIA
    International, Fink & Fuchs)
  * Workshops, Diskussionsrunden, Impulsvorträge!

*Die Future Convention*ist der Erlebnistag für den interdisziplinären  Austausch über Zukunftsideen und neue Geschäftsmodelle – zwischen jungen  Talenten, Wissenschaftlern, Wirtschaftsvertretern und all jenen, die die  Welt von morgen mitgestalten wollen!

Im Mittelpunkt steht auch in diesem Jahr die öffentliche Ausstellung der  mehr als 100 Zukunftsprojekte, die für den Future Award 2016 nominiert  sind. Das Programm der Future Convention umfasst Foren, Workshops und  Vorträge, die allen Besuchern offenstehen.

Neu in diesem Jahr ist die BUSINESS CONFERENCE: Hier werden aktuelle  Entwicklungen in Bereichen wie Medien, Kommunikation, Digitalisierung  vorgestellt und Modelle für unsere Welt von morgen diskutiert.

Feierlicher Abschluss der Future Convention ist die Verleihung des  Future Awards.

Alle Informationen und Anmeldung hier: www.future-convention.com    

Ich freue mich, wenn wir Sie am 28.11. begrüßen dürfen. Nutzen Sie  dieses tolle Event, um zu erleben, welche Ideen junge Menschen für die  Zukunft haben. Knüpfen Sie interessante Kontakte und erfahren Sie  Wissenswertes in den Foren und Workshops.

*Nur hier erleben Sie so viel Zukunft – und das kostenfrei und  interdisziplinär! *

*Bringen Sie Ihre Kollegen und Freunde mit zur Future Convention und  erleben Sie einen tollen Tag in der Zukunft.*

Für Rückfragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und viele Grüße

Anja Basta
Philipp Mahr

Maschinenbau - LRT - Flugantriebe
ehmaliges FSR-Mitglied