Author Topic: [PHY-06]Hausaufgabenzusammenfassung  (Read 505 times)

CHRISTOPHERUS

  • Newbie
  • *
  • Posts: 19
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://
[PHY-06]Hausaufgabenzusammenfassung
« on: July 21, 2006, 10:35:21 am »
halli halllo und guten morgen für alle die die getriege WT-klausur mehr oder weniger gut überstanden haben !
ich hoffe ihr seid schon wieder so weit erholt das ihr euch mit der nächst anstehenden klausur beschäftigen könnt!
die da heißt physik!
ich bin nämlich grad dabei mich darauf vorzubereiten. dazu brauche ich nur mal eine orientierung was ich so lernen könnte und dachte dabei an die Übungsaufgabenliste (für die übungen aus dem offiziellen Lehrbuch)die man uns am anfang des semesters ausgehändigt hatte!
wenn jemand sie noch hat  und sie freundlicher weise ins netz stellen würde würden sich sichetr viele darüber freuen!
"ich find den schriebs nich mehr!"-"heul"
man will ja schließlich nicht das ganze buch durchackern!
mfg der h.christopherus :innocent:
"Laaa..., Leeee..., Luuuu.... Vor dem bettchen stehn zwei schuh und die sind genau so müde, drum schlaaaf auch du!" Zitat: Heinz Rühmann

MasterSID

  • Guest
[PHY-06]Hausaufgabenzusammenfassung
« Reply #1 on: July 21, 2006, 10:47:28 am »
Quote
Originally posted by CHRISTOPHERUS@21.7.2006 - 10:35
halli halllo und guten morgen für alle die die getriege WT-klausur mehr oder weniger gut überstanden haben !
ich hoffe ihr seid schon wieder so weit erholt das ihr euch mit der nächst anstehenden klausur beschäftigen könnt!
die da heißt physik!
ich bin nämlich grad dabei mich darauf vorzubereiten. dazu brauche ich nur mal eine orientierung was ich so lernen könnte und dachte dabei an die Übungsaufgabenliste (für die übungen aus dem offiziellen Lehrbuch)die man uns am anfang des semesters ausgehändigt hatte!
wenn jemand sie noch hat  und sie freundlicher weise ins netz stellen würde würden sich sichetr viele darüber freuen!
"ich find den schriebs nich mehr!"-"heul"
man will ja schließlich nicht das ganze buch durchackern!
mfg der h.christopherus :innocent:
Hatte den zweiten Teil mal reingestellt : hier

MFG