Archiv > Papierkorb

Verbesserungsvorschläge - für version bis 3.6

<< < (2/21) > >>

Alex:
Coole Sache.   B)  

... Wie siehts mit dem Ranking aus?   ;)

HybridSoldi3r:
irgendwie frag ich mich gerae, was diese funktion soll? ich denke, das sie nich so sinnvoll is. besser wäre es dieses balkensystem einzuführen, mit dem man die beiträge von usern bewerten kann, so dass man sehen kann, wie die meinungen und tips von usern zu bewerten sind.

nyphis:
Der Bedankomat is eigentlich ganz gut, wenn zum Bleistift jemand nach einem Passwort fragt (die sollt Ihr ja nur per PM weitergeben) ... damit sich dann nicht 20 Leute mit dem Passwort melden ...

und wenn nur jemand schnell eine Info postet, können sich die ganz Faulen und Schreibmuffel dafür bedanken ohne die Tastatur angefasst zu haben ...

Ein Balken-System wird's bei uns nicht geben (interner Beschluss) ... denn das würde die Anzahl der Sinnlos-Posts nur vergrößern ... wir wollen uns ein bissl von der Masse der Foren abheben ... deswegen: vor der Forum ist jeder gleich!
wenn Du wissen willst wer ganz oben steht lass' Dir die Mitgliederliste nach der Anzahl der Posts sortieren ... gaht genau so gut!

HybridSoldi3r:
jetzt habt ihr mich ein wenig missverstanden. ihr meint den balken, der an die beitragsanzahl gekoppelt is, ich meine den balken, der an die qualität der aussagen gekoppelt is. wenn jemand also sinnlosen scheiß postet, dann kann man den beitrag als sinnlos bewerten und der balken verschiebt sich nach links und wird rot etc. ein beispiel dafür wäre zum beispiel das galxywarsforum.

HybridSoldi3r:
ihr könnt ja individuelle ränge vergeben. nich so standarddinger, irgendwas ausgefallenes.
wer is hier statsgeil? :P

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version