Archiv > Papierkorb

Verbesserungsvorschläge - für version bis 3.6

(1/21) > >>

HybridSoldi3r:
ich hab jetzt schon die suche benutzt, aber irgendwie existiert dieses thema nicht, beziehungsweise noch nicht, denn ich eröffne es hiermit.

hier also mein erster vorschlag:

die übersicht, an welcher stelle man sich im forum befindet, würde sich auch am unteren ende des board noch einmal gut machen.  also einmal oben und einmal unten.

HybridSoldi3r:
wird es irgendwann ein rängesystem mit maschbau-typischen rängen geben?

Alex:

--- Quote ---Originally posted by HybridSoldi3r@5.1. 2005 - 14:36
wird es irgendwann ein rängesystem mit maschbau-typischen rängen geben?
--- End quote ---
Ein Rängesystem würde ich auch gut finden.  :)

ChrisW:
Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr die ja hier posten. Ich kann das dann einrichten.
Mir mangelt es nur an der nötigen Kreativität...

Achja, die Positionsanzeige werde ich bei Gelegenheit einrichten. Guter Vorschlag. :)

Kessel:
Doch wieder nur Statsgeile hier   :o  und ich dachte wir können uns abheben von der Masse  

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version