Author Topic: Beitrag gemeldet von Black Dragon  (Read 275 times)

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Beitrag gemeldet von Black Dragon
« on: January 12, 2015, 04:35:27 pm »
Black Dragon hat diesen Beitrag gemeldet.

Beitrag: FT2 - UmT - Ersatztermin am 11.01.2010
Grund:
Quote
Ist imho nicht mehr wichtig

Forum: Vorlesungen/Übungen 5./6. Semester
Zuständige Moderatoren: mermaid, luftraudi, Fantasmon

Beitrag erstellt von: stoppel29
Inhalt des Beitrags:
Quote
Nach langem Suchen haben wir Dr. Krüger Freitag, 8.1.10 doch noch gefunden. Er sei jeden Freitag mit Fernstudenten ausgebucht und hätte deshalb keine Zeit. Diesmal haben wir sogar wirklich Fernstudenten angetroffen.
   
  Als Ersatztermin und Belegausgabe wurde kurzerhand Montag, 11.1.10 um 14:50/15:00 vor seinem Büro ZEU/411 ausgemacht.
   
  Bitte auch den Anderen Bescheid geben, die diese E-Mail oder den Thread im Bombentrichter nicht gelesen haben.
It’s not that I’m not a “morning person”. I love mornings.
I’m just not a “waking up person”.