Author Topic: Exekutiv Wahlen des Studentenrates  (Read 2151 times)

TCopterix

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 423
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Exekutiv Wahlen des Studentenrates
« on: February 10, 2014, 02:33:01 pm »
Ausschreibungen für die Amtsperiode vom 01.04.2014 – 31.03.2014
  werden folgende Posten der exekutive des Studentenrates ausgeschrieben:


  Die Wahlen finden gemäß § 16 (2) Geschäftsordnung der Studentenschaft frühestens auf der
  Sitzung des Studentenrats am 27.02.2014 statt. Bewerbungen für diesen Termin müssen bis zum 24.02.2014, 13 Uhr dem Sitzungsvorstand vorliegen.

  [FONT="]Geschäftsbereich Inneres:[/FONT]
[/SIZE]
  • [FONT="]GF      Finanzen[/FONT]
  • [FONT="]Sitzungsleitung[/FONT]
  • [FONT="]RF      Struktur[/FONT]
  • [FONT="]RF      Datenschutz[/FONT]
  • [FONT="]RF      Semesterticket[/FONT]
  • [FONT="]RF Service      und Förderpolitik[/FONT]
  • [FONT="]RF Technik[/FONT]
[FONT="]Geschäftsbereich Soziales:[/FONT][/SIZE]
  • [FONT="]GF      Soziales[/FONT]
  • [FONT="]RF      Soziales[/FONT]
  • [FONT="]RF      Ausländische Studierende[/FONT]
  • [FONT="]RF      Integration behinderter Studierender[/FONT]
  • [FONT="]RF      Studieren mit Kind[/FONT]
  • [FONT="]RF      Studentenwerk[/FONT]
[FONT="]Geschäftsbereich Lehre und Studium:[/FONT][/SIZE]
  • [FONT="]GF Lehre      und Studium[/FONT]
  • [FONT="]RF Lehre      und Studium[/FONT]
  • [FONT="]RF Bildung      und Selbstverwaltung[/FONT]
  • [FONT="]RF Kultur[/FONT]
  • [FONT="]RF Sport[/FONT]
  • [FONT="]RF      Studienreform[/FONT]
[FONT="]Geschäftsbereich Öffentlichkeitsarbeit:[/FONT][/SIZE]
  • [FONT="]GF      Öffentlichkeitsarbeit[/FONT]
  • [FONT="]RF      Öffentlichkeitsarbeit[/FONT]
  • [FONT="]RF      Internet[/FONT]
[FONT="]Geschäftsbereich Hochschulpolitik:[/FONT][/SIZE]
  • [FONT="]GF      Hochschulpolitik[/FONT]
  • [FONT="]RF      Hochschulpolitik[/FONT]
  • [FONT="]RF      Gleichstellungspolitik[/FONT]
  • [FONT="]RF      Politische Bildung[/FONT]
Außerdem wird in folgende Gremien der TU Dresden entsendet:
  • [FONT="]Datenverarbeitungskommission      (zwei Stellen)[/FONT]
  • [FONT="]Prüfungsausschuss      zur Zugangsprüfung für den Erwerb zur Studienberechtigung an der TU      Dresden[/FONT]
  • [FONT="]Umweltkommission[/FONT]
  • [FONT="]ZEDES -      Prüfungsausschuss des Zentrums für Deutschland- und Europastudien[/FONT]
Bewerbungen sind per E-Mail an den Sitzungsvorstand (sitzungsleitung@stura.tu-dresden.de)
  zu senden oder persönlich zu den Sprechzeiten des Servicebüros (siehe Internet) im StuRa
  abzugeben.
  Bewerbungen für noch nicht gewählte Exekutivposten können auch zu nachfolgenden
  Sitzungsterminen abgegeben werden. Auskunft über bereits vorliegende Bewerbungen und über
  bereits gewählte Posten erteilt der Sitzungsvorstand. Es ist für die Bewerbung die Einreichfrist
  (Montag vor der Sitzung, 13 Uhr) einzuhalten.
  Die Tätigkeitsbeschreibungen können im Internet unter www.stura.tu-dresden.de eingesehen
  werden. Nachfragen zu den Tätigkeitsbeschreibungen können per E-Mail an die Geschäftsführung (gf@stura.tu-dresden.de) gerichtet werden.
   
Die offizielle Ausschreibung findet Ihr auch im Anhang!

  Matthias Funke
  - GF Finanzen -
  Dresden, 06.02.2014