Author Topic: neue Übungsgruppe bei Vlax Nachhilfe  (Read 3510 times)

joe-ker

  • Newbie
  • *
  • Posts: 15
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
neue Übungsgruppe bei Vlax Nachhilfe
« on: May 29, 2013, 01:04:51 pm »
Hallo Leute.
Eigentlich bin ich im 4. Semester, aber ich muss jetzt die Matheklausur vom 2. Semester wiederholen.
Da ich mir professionelle Nachhilfe suchen möchte, bin ich auf Vlax gestoßen, die sehr gute Nachhilfe anbieten sollen. (viele hier im Forum schwören drauf!)

Ich habe aber nicht das nötige Geld um mir Einzelunterricht zu nehmen, deshalb möchte ich eine neue Gruppe eröffnen (alle bestehenden sind voll).

Jetzt ist meine Frage, ob mir im Voraus schon jemand zusagen würde, sich daran zu beteiligen.
Sobald sich ein zweiter dazugesellt, werde ich die Gruppe bei Vlax beantragen/eröffnen.
Je mehr Leute, desto billiger wirds für alle!

Link zu Vlax Nachhilfe



Ich freu mich auf jede Zusage!
[align=center][/align]