Author Topic: Belege und ähnliche Arbeiten MT2 und MT3  (Read 1474 times)

aviator-sbh

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 207
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
    • http://www.youtube.com/user/aviatorsbh
Belege und ähnliche Arbeiten MT2 und MT3
« on: January 05, 2013, 08:21:31 am »
Hallo Leute,

Ich habe vor, im 8. Semester die Vertiefungen "Entwicklung von Antrieben" (MT2) und "Mechatronische Antriebssysteme" (MT3) zu belegen. Wegen möglicher SHK-Jobs würde ich gerne einschätzen, wie viel Zeit ich dafür so fürs Studieren brauche.
Im 5. und 6. Semester mussten wir ja den KEP- und den Konstruktionsbeleg machen, die man auch überall erwähnt findet. Der de facto Beleg in CAD ist hingegen kaum zu finden. Daher meine Frage an die höhreren Semester, ob man in den anfangs genannten Modulen solche umfassenden Hausaufgaben vergleichbar mit dem CAD-Beleg machen muss.

Vielen Dank und noch ein schönes Wochenende!
Nichts ist \"sooo schwer\" oder \"unschaffbar\"! Die, die sowas erzählen, haben es schließlich auch geschafft. Lasst euch also keine Bären aufbinden!