Author Topic: Prüfungstermine  (Read 3744 times)

Stimu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungstermine
« on: November 26, 2012, 05:27:26 pm »
Hallo,

ich bin Fernstudent und frage mich, ob es schon Prüfungstermine für dieses Semester gibt. Mich interessiert vor allem TM C und Thermodynamik/Energielehre. Falls es die noch nicht gibt, wann werden die ca. bekanntgegeben?

Grüße,

Christian:)

Kat

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 104
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungstermine
« Reply #1 on: November 26, 2012, 09:33:11 pm »
Hallo Christian,

die Prüfungstermine findest du hier: http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/fakultaeten/fakultaet_maschinenwesen/studium/pruefungsamt/pruefungstermine

Für Thermodynamik/ Energielehre steht da der 25.02.2013 und für Technische Mechanik C (ist die TM von den Werkstoffwissenschaftlern: Statik sowie Festigkeitslehre 1 und 2?!) ist es der 28.02.2013

Viele Grüße,
Kat

Anne-S

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungstermine
« Reply #2 on: November 26, 2012, 10:58:44 pm »
Wie erfahre ich denn, an welchem Tag meine Informatikprüfung stattfindet?
\"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.\" D. Adams

Stimu

  • Newbie
  • *
  • Posts: 34
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungstermine
« Reply #3 on: November 27, 2012, 04:42:05 pm »
Ganz großartig, vielen Dank! =)
 
Die Termine sind fix und werden auch nciht mehr verschoben, oder?
 
Ich habe auch noch eine Frage bezüglich Nachschreiben: Falls man durchfallen sollte, kann man dann direkt im SS13 die Klausuren nochmal schreiben?
 
LG Christian

Black Dragon

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 2074
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Prüfungstermine